Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten

Kennt jemand eine Seite über die man LoL Accounts zu einigermaßen fairen Preisen verkaufen kann? Möchte meinen wegen Paypal ungern über Ebay verkaufen

Antwort
Zitat

elitepvpers maybe

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

lol accs sind aber in den seltesten Fällen einen 2fairen" Preis wert solltest du nicht dia+ sein oder unmengen an Skins besitzen.

Antwort
Zitat

Original von b1tttR
elitepvpers maybe

yo, wenn du zu 99 % gescammt werden willst, definitiv ne gute adresse für accs.

Antwort
Zitat

Original von sOui

Original von b1tttR
elitepvpers maybe

yo, wenn du zu 99 % gescammt werden willst, definitiv ne gute adresse für accs.

kann ich so nicht bestätigen aber vielleicht hast du noch ne bessere alternative für ihn?

Antwort
Zitat

kannst du nicht bestätigen? jeder 2. post in dem forum ist "DONT TRADE WITH XY - HE SCAMS U"

league acc kaufen ist einfach nur dumm, weil du den acc jederzeit recovern kannst mit informationen, die nur du selbst wissen kannst, wie beispielsweise letzte ip adresse, ersten champs die mit dem acc gekauft wurden, rp zahlungsinformationen, etc. etc.
lebst also immer mit der gefahr, dass du den acc iwann wieder verlierst und x menge zeit/geld reingesteckt hast.

beste methode, wenn man nicht selbst lvln will: acc erstellen => level booster in nem forum suchen => auf lvl 30 botten lassen (wurde bisher kaum gebannt, weil man gegen ki bottet und die selten reporten) => level 30 acc haben, den man selbst erstellt hat, mit seinen eigenen informationen.

Antwort
Zitat

Danke erstmal. Habe auf den Seiten die Accs aufkaufen so 150€ geboten bekommen, allerdings ist da der King Rammus Skin glaube ich noch nicht berücksichtigt

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

Werde evtl mit einem deutschen Spieler (diamond 1) ein 5v5 team machen,
suchen daher noch drei weitere diamond spieler (ich selber bin diamond 3).
Kennt ihr noch weitere deutsche Diamond Spieler, die nen 5v5 Team suchen?

Antwort
Zitat

Original von einfachnurtimo

bin d5 jungle/support

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
PokerStrategist

acc name ?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von einfachnurtimo

Frag mal Ducks Hille, er ist aktuell Diamond 3

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Bin Dia 3 spiele hauptsächlich ADC und Top.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Wenn man vom Teufel spricht ^^

http://www.twitch.tv/myrevenge

Ist aber garantiert nicht sein Anspruch mit PLatin und Diamond 5 zu zocken

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
PokerStrategist

Also hat der schon ein premade Team oder wie?

Wir sind ja bisher alle dia3+ ....

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Bin ja nun endlich lvl 30 und kann irgendwie nicht widerstehen endlich ein paar Ranked zu spielen.
Irgendwelche Tipps für den Anfang?
Macht es einen Unterschied ob ich SoloQ oder DuoQ spiele (abgesehen vom Matching falls mein Premade eine andere Division spielt).
Muss ich etwas besonderes beachten?
Habe schon recht oft DraftPick gespielt.
Oder einfach drauf loszocken und mit der Zeit werde ich schon bis zu meinem fairen lvl aufsteigen?

edit: danke an timo :f_love:

Antwort
Zitat

<- "lol slavery"

/edit: gab auch mal ne liste

Antwort
Zitat
marCH1LLL
PokerStrategist

Original von DiscoRpion
Bin ja nun endlich lvl 30 und kann irgendwie nicht widerstehen endlich ein paar Ranked zu spielen.
Macht es einen Unterschied ob ich SoloQ oder DuoQ spiele (abgesehen vom Matching falls mein Premade eine andere Division spielt).
Oder einfach drauf loszocken und mit der Zeit werde ich schon bis zu meinem fairen lvl aufsteigen?

-Pick Order > Call Order

-mach deinen Pick nicht davon abhängig worauf du Bock hast oder unbedingt countern willst, wenn du Aatrox oder Eve im Jungle hast, dazu einen Midlaner mit wenig CC, picke nicht Champs wie Jayce oder Aatrox top zum Beispiel. Deinen Gegner zu countern bringt dir in Teamfights einen Scheiß, wenn dein Team wie ein Haufen fliegen umgefegt wird, weil niemand tanken kann oder schlicht cc fehlt

-Wards, Wards und noch mal Wards. der überwiegende Großteil der top und midlaner, vorallem mid laner in Bronze, Silber und low Gold kaufen entweder nur sehr wenige oder gar keine

-mute deine Mates. Das Risiko in sinnlose Diskusionen zu enden oder einen bitchfight zu führen ist nun mal da und man durch Pings kommunizieren

-timestemps in den Optionen aktivieren und Dragon und Baron timen, besser du als niemand. Das mag sich vielleicht selbstverständlich anhören Objectives zu timen, wird aber niemals gemacht und dann kommt die Frage "Baron respawn?" und niemand kann antworten

-bevor du engaged, sei dir sicher das wirklich alle bzw die Mindestanzahl an Teammates bei dir sind. Du machst dich nur selbsts lächerlich wenn du in Unterzahl engaged, den Fight verlierst und die nicht vorhandene Person flamest.

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Original von marCH1LLL

Original von DiscoRpion

-Pick Order > Call Order

-mach deinen Pick nicht davon abhängig worauf du Bock hast oder unbedingt countern willst, wenn du Aatrox oder Eve im Jungle hast, dazu einen Midlaner mit wenig CC, picke nicht Champs wie Jayce oder Aatrox top zum Beispiel. Deinen Gegner zu countern bringt dir in Teamfights einen Scheiß, wenn dein Team wie ein Haufen fliegen umgefegt wird, weil niemand tanken kann oder schlicht cc fehlt

-Wards, Wards und noch mal Wards. der überwiegende Großteil der top und midlaner, vorallem mid laner in Bronze, Silber und low Gold kaufen entweder nur sehr wenige oder gar keine

-mute deine Mates. Das Risiko in sinnlose Diskusionen zu enden oder einen bitchfight zu führen ist nun mal da und man durch Pings kommunizieren

-timestemps in den Optionen aktivieren und Dragon und Baron timen, besser du als niemand. Das mag sich vielleicht selbstverständlich anhören Objectives zu timen, wird aber niemals gemacht und dann kommt die Frage "Baron respawn?" und niemand kann antworten

-bevor du engaged, sei dir sicher das wirklich alle bzw die Mindestanzahl an Teammates bei dir sind. Du machst dich nur selbsts lächerlich wenn du in Unterzahl engaged, den Fight verlierst und die nicht vorhandene Person flamest.

spiel noch ne woche oder so 2 verschieden positionen mit jeweils 2 champs und versuch das "gut" zu spielen. im ranked ständig rotaten bringt nix.

Antwort
Zitat

Original von marCH1LLL

Original von DiscoRpion

grundsätzlich hast du recht und ich hasse solche picks auch aber grade am anfang ist es wichtiger, dass du den hero draufhast und nicht was er kann. wobei man mit zac zb gar nichts falsch machen kann. jack of all trades und man braucht nahezu keinen skill mit ihm

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Vielen Dank für die Tipps.

Habe jetzt 2 Spiele gemacht.
Beide male wurde mehr geflamed als ich es aus Normals (draft pick) gewohnt bin.

Beides mal war ich Teamleader (bin ich fucking oft, obwohl ich da nicht so Bock drauf habe... - gibt es da einen Grund für?)

Weil ich im Moment sehr gute Stats mit Nami habe/hatte, habe ich sie beide Spiele gewählt.

Erstes Game lief trotz der Flames gut und wir haben durch enemy-surrender gewonnen.

Zweites game war schrecklich.
Hatte Vayne als adc an meiner Seite und kaum hatte das Spiel begonnen lief sie in die Gegner und machte mich für den Tod verantwortlich... Dann flamed sie das ganze Team und startet blöde Aktionen.
Lief trotzdem (von den kills her) noch ausgeglichen, aber dann forderte sie im /all auf mich und fizz zu reporten (mich einfach nur so, weil ich ja unranked war) und das Spiel ging verloren...

Naja, nette Erfahrung und wieder was gelernt
Werde weiter meine Chars üben und dann immer mal wieder ein Ranked einstreuen.

Danke noch mal für die Tipps.

Antwort
Zitat
Teilen: