ich bin auf der suche nach nem neuen jungler, hab rammus jetzt ca 100 games gespielt, winrate bei ca 58%, entspricht wohl auch meinem skill..
hab jetzt nocturne einige spiele gemacht, da find ich das early halt sehr stark aber im lategame bin ich irgendwie völlig useless.. hatte heute ein spiel an dem ich 14:2 stehe und am ende 15:10 und wir haben noch verloren...
findet ihr noc gut??
amumu ist in bronze u 99% ban, also welche alternative gibts?
Original von SevenTwoOff
Original von GeraldG
woher kommt eigentlich in lol diese unart, dass der gewinner anfängt gg zu schreiben?
in wc3 war das noch unfassbar bmbei wc3 wars allerdings auch so, dass im normalfall der verlierer immer "surrendert", wenn er sich nicht gerade tower hiding betrieben hat, weshalb sich das wahrscheinlich so eingebürgert hat
bei lol find ichs jetzt auch nicht schlimm, wenn man am nexus dran ist und dann gg schreibt, wenns einfach vorbei ist
und btw ist das auch egal, ob das spiel jetzt gut war oder ein 20 min stomp
gg ist einfach nur der virtuelle handschlag und den gibts einfach nach jedem game egal ob ich das jetzt gut fand oder nicht
ist wohl eher meinungssache... für mich ist GG= good game und wenn ein team geroflstomped wird ohne iene chance zu haben ist das für mich kein GG.. und wenn mann dann noch meint GG zu schreiben empfinde ich das schon als provokation und habe das auch immer reported.. und ich habe da keinen unterschied gemacht ob das eigene teammates waren oder gegner
Original von Schwamm1
ich bin auf der suche nach nem neuen jungler, hab rammus jetzt ca 100 games gespielt, winrate bei ca 58%, entspricht wohl auch meinem skill..
hab jetzt nocturne einige spiele gemacht, da find ich das early halt sehr stark aber im lategame bin ich irgendwie völlig useless.. hatte heute ein spiel an dem ich 14:2 stehe und am ende 15:10 und wir haben noch verloren...
findet ihr noc gut??
amumu ist in bronze u 99% ban, also welche alternative gibts?
Ich find ihn geil. Man kann ihn schön an die Teams anpassen itemtechnisch, weil er nicht wirklich ein must-have Item hat. Kannst ihn entweder als Carry oder als Tank oder als Bruiser bauen.
In Teamfights ist er auch sehr nützlich weil du einfach immer direkt auf den gegnerischen Carry gehen kannst und ihn so aus dem Spiel nimmst, was in den unteren Ligen schonmal die halbe Miete ist.
elo system 2gud.
in gold 1 bei 30 pts.
+21
+4
+20
+4
+12
5 siege am stück. wer kanns erklären^^
ka hatte ich auch
evtl retard gegner die zwar plat V sind aber nur verlieren und deren elo im keller ist
Original von Lasso
elo system 2gud.in gold 1 bei 30 pts.
+21
+4
+20
+4
+125 siege am stück. wer kanns erklären^^
6. am stück gewonnen und jetzt +6
riot plz
frost / perfects ist cancer auf highelo, shaco only useless itembuilds, support shaco würde mich freuen wenn der gebannt wird, freu mich jedes mal wenn der im Gegnerteam ist weil almost freeelo
wie schafft er es denn dann seine elo zu halten? nicht, dass ich ein problem damit hätte shaco und teemo spieler zu bannen, aber er verstößt eigentlich gegen keine regeln
Original von levelUP
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1mw0iv/please_do_something_with_tribunal_for_high_elo/
![]()
frost sollte endlich lernen das er seinen delay höher stellt
Original von levelUP
wie schafft er es denn dann seine elo zu halten? nicht, dass ich ein problem damit hätte shaco und teemo spieler zu bannen, aber er verstößt eigentlich gegen keine regeln
Spoiler

♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Wie lange bleibe ich denn nun als Honorable Opponent eingestuft?
Bis zum Ende des Season, oder wie läuft das?
Nein, da gibts bestimmte Prozentvorgaben, oder so. Wenn du jetzt nicht genug weiter gehonored wirst verlierst du den Batch wieder.
und wenn du nen bann bekommst sei es auch nur nen chatbann ist alles wieder weg sofern ich weiß
Spoiler

am ende backdoor und die trolls easy gecarried xD. diamond games op.
wir hatten duo troll top und intentionally feeding ori mid