Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

mein übliches blabla, lvlup wird wie immer widersprechen :coolface:

was mir hier beim scrollen aufgefallen ist und direkt ins auge sticht, es geht hier nur alleinig um dich und um niemand anderen sonst. da kann jemand schreiben das er deine mutter raped, es legitimiert dich zu keinem "counterflame" oder berechtigt dich dazu dich ebenfalls wie die axt im walde zu verhalten.

Zed [00:12:40] ignoring u
Zed [00:12:43] and ejoy ur reports

Zed [All] [00:47:26] ASFJO
Zed [All] [00:47:27] AFSJOÜ
Zed [All] [00:47:27] JKOÜASF
Zed [All] [00:47:27] FASJOÜ
Zed [All] [00:47:27] AFSJOÜ
Zed [All] [00:47:28] JOÜFSJOÜ
Janna [00:47:28] .
Zed [All] [00:47:29] AÜSFJÜ
Zed [All] [00:47:29] OÜAFJO
Zed [All] [00:47:29] ASFJOÜ
Zed [All] [00:47:29] ÜASFJOÜ
Zed [All] [00:47:30] ASFJO
Zed [All] [00:47:30] J
Zed [All] [00:47:30] ASF

Malphite [00:30:21] this
Malphite [00:30:22] karma
Malphite [00:30:23] seriously
Malphite [00:30:23] wow

Malphite [All] [00:36:12] we got our own skumbag
Malphite [All] [00:36:13] weeeh
Malphite [All] [00:36:17] duoQ with varus mate

Lux [All] [00:37:25] what
Lux [00:37:26] wtf
Lux [All] [00:37:27] wtf
Lux [00:38:56] just surrend
Lux [00:38:57] my god
Lux [00:39:29] BARON
Lux [00:39:29] OMG
Lux [00:39:31] DONT TP
Lux [00:39:32] ÖAJFÖAJFÖAFS

Gragas [00:13:44] and
Gragas [00:13:45] there he takes
Gragas [00:13:47] another blue
Gragas [All] [00:15:46] report
Gragas [All] [00:15:49] thats intentional

Gragas [00:17:00] no need
Gragas [00:17:04] just give him his 4 reports
Gragas [00:17:07] and the ban is his
Gragas [00:17:20] intentional feeding
Gragas [00:17:21] trolling
Gragas [00:17:23] flaming

Gragas [00:17:27] thats a ban for sure, yes

erste zed und gragas spiel sind halt unnötig und der capslock spam nervt halt.
nach deinen posts solltest du es besser wissen das sowas nichts bringt, besonders die reportaufrufe.

hälst dich btw nicht an deine eigenen vorschläge

jop. du siehst oft schon nach den ersten 2 sätzen die jemand sagt, ob er noch jemals irgendwas produktives im chat abliefern wird. dann einfach INSTA auf ignore.

du ziehst die stimmung damit runter und ich halte dich einsichtig genug dafür das du hier weder konstruktive kritik anbringst, die situation verbesserst oder noch die flames unterbindest, im gegenteil mit "ejoy ur reports" oder "thats a ban for sure, yes" schüttest du noch öl ins feuer. natürlich kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen und erklären wie du mit diesen äußerungen das verhalten positiv beeinflusst oder wieviele situationen du damit schon verbessert hast.

umgekehrt frag dich mal ob du mit jemanden spielen wollen würdest der so im chat schreibt wie du.
dabei wirklich mal die stats, picks und builds außenvor lassen.

wäre es hier nur vereinzelt bei dem gg easy, enjoy ur reports oder just give him his 4 reports geblieben hättest du wohl mit einem pardon wegkommen können. aber man findet in jedem einzelnen spiel etwas was sauer aufstößt.
da hier nach dem stichprobensystem gearbeitet wird was eben nuneinmal bedeutet eine verfehlung kann den punish bedeuten.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Sehe das ähnlich wie Wolf234.
Imo nicht unbedingt banwürdig, aber der Chat sieht bisschen kindisch und nervig aus. Und das "gg easy" am Ende ist imo immer ein gerechtfertigter Report.

Das mit den Items verkaufen um am Ende Trollitems zu kaufen bietet reichlich Nahrung für Trollreports. Die könnten einfach schreiben, dass du mit dem Build die letzten 10 Minuten getrollt hättest (auch wenn es nicht so ist).

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

wobei die stats nicht auf trolling hinweisen und hier solchen reports am wenigsten glauben geschenkt wird.
zudem bezweifel ich dass das lux spiel hier ausschlagebend war, sondern die anderen äußerungen wie gg easy und die report aufrufe.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

ihr habt aber gemerkt, dass das "gg easy" am ende sarkastisch gemeint war, da wir das spiel verloren haben ? :rolleyes: merkt man ja wie die leute teilweise selbst hier im forum über den chat rüberfliegen.
"enjoy your reports" etc ok, das is wirklich BM, passiert allerdings eigtl nie, und er hat in dem game in der tat wirklich intentional gefeedet (sich vor gegner turret gestellt und töten lassen). dass das alles nicht die feine englische war gebe ich zu, aber jeder hier wird doch bestätigen können, dass man mindestens jedes 2. game irgendwelche spackos bekommt die extrem anfangen zu flamen und zu beleidigen. finde es nur extrem unverhältnismäßig wegen sowas nen ban zu kassieren, da kann ich ja demnächst pro game 3+ leute reporten

Antwort
Zitat
muhukuh
Poker Player

nur kann hier keiner riechen das es sarkasmus ist, den solltest dir in zukunft verkneifen ;)
auch als loss ist es eben eher unschön so über sein team zu urteilen.

klar wird dir jeder bestätigen das man solche spacken bekommt, riot geht hier selbst von 10% toxic community aus.
nur berechtigt das nicht das wenn sich jemand scheisse verhält, das du da mit einsteigen darfst.
auch bedeutet das nicht nur weil es etwas schlimmeres ingame gibt, ist dein verhalten legitim.

berücksichtige doch deinen eigenen vorschlag "instan ignore", danach reportest den lustigen vogel und gut ist.
du brauchst nicht auf seine tiraden einzugehen, brauchst keine anderen aufzufordern das sie reporten sollen weil du das so willst und auch den chat nicht in caps spamen.

dir steht es absolut frei jeden zu reporten nur musst du mit den folgen leben können.
bedeutet im schlechtesten fall wenn riot wieder einmal manuell die worst of the worst suchen, die auch noch die report funktion abusen. das du ebenfalls mit zwei wochen auszeit bedacht wirst.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

woher kommt eigentlich in lol diese unart, dass der gewinner anfängt gg zu schreiben?
in wc3 war das noch unfassbar bm

Antwort
Zitat

angeblich soll es sportsmännisch sein. andererseits sind manche games einfach mal ganz und gar nicht gg. ein 20 surrender game oder ein 4v5 ist einfach nicht gg

Antwort
Zitat
mega2k7
Beigetreten: 01.03.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG
woher kommt eigentlich in lol diese unart, dass der gewinner anfängt gg zu schreiben?

ging los mit dem allseits beliebten "gg easy"

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
BlackMember

Original von GeraldG

das ist keine unart. in wc3 war es bm, weil der verlierer entschieden hat wenn das spiel vorbei ist, indem er "gg" schrieb und/oder leavt. wenn man als vermeintlicher sieger "gg" schrieb, hieß das mehr oder weniger "ja danke, leave jetzt bitte, ich hab dich besiegt".
in LoL ist das spiel aber meistens erst dann vorbei, wenn der gegnerische nexus downgeht, deswegen ist es vollkommen legitim dann gg zu schreiben, bzw paar sekunden vorher.
und diese diskussionen ob das jetzt ein "gutes spiel" war oder nich find ich immer ziemlich daneben. man zollt dem gegner eben einfach respekt, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

ja eben wenn das spiel zu ende is is egal wer zuerst gg schreibt..

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
BlackMember

im prinzip ist das wc3 "gg" vom sieger das equivalent zum "ff pls" vom siegerteam bei LoL.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Ich hab jetzt bestimmt schon 5-6 mal nachm Spiel ne Meldung bekommen, dass mein Verhalten vom Normalverhalten abweicht und ich reportet wurde blabla..aber noch nie gebannt worden. :coolface:

btw.: Lasso wäre stolz auf mich (die Losses waren durch die Bank Trollgames :f_mad: )

Spoiler

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

zu viele tode :/

aber winrate ist gut :megusta:

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

War irgendwann mal bei 12:1. Immerhin von Silber 3 auf Promo zu Gold zurück gecarried. Steht im Moment 1:1. :f_ugly:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Cyber du stirbst zu oft du Silberfisch :f_love: :coolface:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

gg^^

ich hab rammus bestimmt seit ca. 2 monaten nicht mehr gespielt. spamme zurzeit einfach nur amumu und geh übelst ab. crushe von low dia ab an zurzeit einfach alles.

auf einem meiner gold smurfs

Spoiler

dennoch besteht wohl kaum unterschied zwischen rammus und mumu. ne gute mumu ult carried halt sowieso n guter rammus taunt. bon daher rammus und mumu :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

Original von happyhumping
Cyber du stirbst zu oft du Silberfisch :f_love: :coolface:

:P

er spielt halt zu viel im team :coolface:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von cyber1337
Ich hab jetzt bestimmt schon 5-6 mal nachm Spiel ne Meldung bekommen, dass mein Verhalten vom Normalverhalten abweicht und ich reportet wurde blabla..aber noch nie gebannt worden. :coolface:

btw.: Lasso wäre stolz auf mich (die Losses waren durch die Bank Trollgames :f_mad: )

Spoiler

gibts eigentlich einen grund in 2013 noch etwas bei imageshack hochzuladen?

das war schon 2005 ca das langsamte weit und breit

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

hab auch fast ne minute gewartet bis ich das image halbwegs erahnen konnte ^^. imgur.com ist meiner erfahrung nach zurzeit wohl am besten.

Antwort
Zitat

Original von GeraldG

bei wc3 wars allerdings auch so, dass im normalfall der verlierer immer "surrendert", wenn er sich nicht gerade tower hiding betrieben hat, weshalb sich das wahrscheinlich so eingebürgert hat

bei lol find ichs jetzt auch nicht schlimm, wenn man am nexus dran ist und dann gg schreibt, wenns einfach vorbei ist

und btw ist das auch egal, ob das spiel jetzt gut war oder ein 20 min stomp

gg ist einfach nur der virtuelle handschlag und den gibts einfach nach jedem game egal ob ich das jetzt gut fand oder nicht

Antwort
Zitat
Teilen: