is das halbfinale um 5 uhr morgens? oder 6? 4?
Original von puckl
is das halbfinale um 5 uhr morgens? oder 6? 4?
5uhr unserer zeit sollte das bo5 anfangen bzw die übertragung dafür
wird nächste season berücksichtigt wie hoch das matchmaking rating dieser season war oder die liga in der man aktuell ist?
letztes mal kam man ja höher, wenn man davor die season schon höher war.
bin wegen inaktivität ein paar divisionen gedropt, weiss aber nicht ob es sich lohnt deswegen nochmal versuchen aufzusteigen. wenns nach mmr geht kann ich mir die mühe sparen.
Original von delfink
wird nächste season berücksichtigt wie hoch das matchmaking rating dieser season war oder die liga in der man aktuell ist?
letztes mal kam man ja höher, wenn man davor die season schon höher war.bin wegen inaktivität ein paar divisionen gedropt, weiss aber nicht ob es sich lohnt deswegen nochmal versuchen aufzusteigen. wenns nach mmr geht kann ich mir die mühe sparen.
noch nix bekannt, aber wird bestimmt wieder soft reset sein
grats! Auch gerade im letzten game zu silber 1
€ und im champ select halt schon obv loss...
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in Silber ist glaube ich kein Spiel in der Champ select verloren, da die Leute einfach sucken. Muss man halt ausnutzen..
Original von stefeu
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in Silber ist glaube ich kein Spiel in der Champ select verloren, da die Leute einfach sucken. Muss man halt ausnutzen..
#! ist in gold immernoch so
Original von Clyd3
Original von stefeu
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in Silber ist glaube ich kein Spiel in der Champ select verloren, da die Leute einfach sucken. Muss man halt ausnutzen..#! ist in gold immernoch so
ist sogar diamond immer noch so
Original von Peter87
Original von Clyd3
Original von stefeu
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in Silber ist glaube ich kein Spiel in der Champ select verloren, da die Leute einfach sucken. Muss man halt ausnutzen..#! ist in gold immernoch so
![]()
ist sogar in der lcs noch so
Original von b1gbossbasti
Original von Peter87
Original von Clyd3
Original von stefeu
![]()
ist sogar in unseren twisted treeline rankeds noch so
vergessen nur 99% das man mit einem pick den man zu 100% beherrscht mehr holen kann als dass man in eine rolle/counterpick gedrück wird.
Original von Binda
Original von b1gbossbasti
Original von Peter87
Original von Clyd3
Original von stefeu
![]()
ist sogar in unseren twisted treeline rankeds noch so
ist im aram nicht so
Gerade ein Spiel verloren.
Gegner waren einfach besser, jeder erkennt es, niemand flamet.
Warum nicht immer so?