Kurze Frage, da ich z.Z. oftmals mit Zed spiele:
BOTRK vor oder nach der ult einsetzen?
Kurze Frage, da ich z.Z. oftmals mit Zed spiele:
BOTRK vor oder nach der ult einsetzen?
Original von Pokerstar87KA
Kurze Frage, da ich z.Z. oftmals mit Zed spiele:BOTRK vor oder nach der ult einsetzen?
danach. Soweit ich mich richtig erinnere ult ....so viel dmg wie geht... ult läuft aus >> mehr dmg
gerade game beendet ohne probleme, wieder nicht getracked, wieder keine points.
gg
Original von FuLeng
gerade game beendet ohne probleme, wieder nicht getracked, wieder keine points.gg
#
werden die nachträglich getrackt?
ja deswegen sind die server auch down , steht oben links neben play im benachrichtigungsfenster.
Wer bock auf 1-2 games auf nordic &east hat möge mich adden : LordSchmord69
bin lvl 3
Original von BenningerJunge
Original von FuLeng
gerade game beendet ohne probleme, wieder nicht getracked, wieder keine points.gg
#
werden die nachträglich getrackt?
afaik nein, is mir die woche schonmal passiert gab keine points
doch, normalerweise geht da nichts verloren. hatte ich auch schon öfter und wurden alle nachträglich hinzugefügt
Original von hollersaft
doch, normalerweise geht da nichts verloren. hatte ich auch schon öfter und wurden alle nachträglich hinzugefügt
ok bin mal gespannt, hab auch mal ein ticket eröffnet mal sehen obs was bringt
ist es normal auf dem na sever einen ping von 200 zu haben oder wie sieht das bei euch aus?
Hatte auch was positives, Jinx auf dem PBE gegrindet und definitiv nice Champ, aber nur mit Skin
Original von FuLeng
Original von hollersaft
doch, normalerweise geht da nichts verloren. hatte ich auch schon öfter und wurden alle nachträglich hinzugefügtok bin mal gespannt, hab auch mal ein ticket eröffnet mal sehen obs was bringt
Habe die Punkte jetzt nachträglich bekommen.
IgorTheTigor
hab gehört, jinx ist der most op shit ever seit rengar / diana?
rly?
nach langer dota pause probier ich auch mal wieder mein glück bei lol. meine parade champs damals warn kennen und ahri sind die immer noch viable? oder totgenerft? und ist metagame immer noch das gleiche? damals als ich aufgehört hab war so der zeitpunkt als froggen zum ersten mal nen bruiser (lee sin) mid gespielt hat anstatt nen ap