Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

Original von Philey

Original von Nabtul
lol @ Miss Fortune keinesfalls OP

Die ist mit Vlad momentan der schlimmste Champ.

Viel zu stark, schwer tot zu kriegen, wenn der Spieler gut spielt, die
Ulti hat eine viel zu weite range.

Ist nicht umsonst zusammen mit Vlad nen dauerban in ranked games..

also der 0815 standard ban ist eigentlich kog, morg, garen, ammumu.

agree.. wobei morg nicht so oft gebannt ist.. aufm us server entsteht grad son twitch-ban trend..

bin btw kurz vor 1600 rating in der solo q.. komm allerdings grad wenig zum zocken :/

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von mrk1988

Original von mrk1988

Original von mrk1988
Spielt hier noch jmd. aktiv wo man sich anschließen könnte? =) Skype Grp. eventuell?

Push!

jop ich und mein kumplels sind täglich am zocken ;) skype wertus100

Antwort
Zitat

scheint ja ziemlich tod zu sein hier ^^;
spiele lol auch schon ne ganze weile, gefällt mir wesentlich besser als dota und auch hon da mir das eine zu langweilig und das andere zu unübersichtlich ist ^^

Antwort
Zitat
J4ck91
Beigetreten: 08.08.2009
Poker Player

wusste doch das es hier ein LoL thread geben muss
zocke es seit juli und hab momentan 500 wins :],
dass heißt hab ziemlich gesuchtet, teilweise 10-15 spiele am tag.
hätte ich jemals so viel energie in poker gesteckt wäre ich wohl winning
player ;(

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

bin auch grad am suchten.
spiele momentan random, aber main is karthus und mordekaiser. rocke mit denen auch ganz gut. sind halt leider so noob champs mit denen jeder einigermaßen was reissen kann (obwohl viele karthus spieler nur kills mit ihrem ulti durch killsteals machen^^).

Antwort
Zitat
dye
dye
Beigetreten: 17.03.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
ecomania
Beigetreten: 16.01.2009
PokerStrategist

Wie geil n paar von den songs of the summoned sind ^^

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

Original von derpaderp

.

Antwort
Zitat
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Original von Countit

Original von derpaderp

.

leider nicht mehr möglich ^^

Antwort
Zitat
ecomania
Beigetreten: 16.01.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat

haha lol is bestes game

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Oh ja.
Spiele derzeit ranked. Bin aber ins Elo Hell abgerutscht ~1000er und komme da kaum noch raus. Meine stats sind selten feeder like oder gar negativ aber 2 Leute zu carrien schafft man einfach nicht
Falls jemand ma lust hat bissel Ranked zu spielen, kann er mich gerne inner Community anschreiben.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von drwayne
Oh ja.
Spiele derzeit ranked. Bin aber ins Elo Hell abgerutscht ~1000er und komme da kaum noch raus. Meine stats sind selten feeder like oder gar negativ aber 2 Leute zu carrien schafft man einfach nicht
Falls jemand ma lust hat bissel Ranked zu spielen, kann er mich gerne inner Community anschreiben.

sind die gegner dann nicht auch so schlecht? dann müsste man doch mit en bisl skill en gute vorteil raushauen. ka wie das da unten ist.

ich bleibe den ranked erstmal fern, bis ich genug champs beherrsche.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

die "elo hell ist nich schlagbar weil die mitspieler so scheisse sind"-sicht ist analog zum "ich kann nur gegen gute gegner gewinnen weil man schlechte nicht einschätzen kann" im poker :)

Antwort
Zitat
Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

Das gute alte ELO-Hell-Argument. Gerade Pokerspieler sollten Konzepte wie Varianz verstehen und darauf nicht reinfallen.

Andererseits: Ich bin auch noch nie über 1400 gekommen -- obwohl ich eigentlich bei 1600 sein sollte. ;-)

Antwort
Zitat
CptHorrald
Oldschool Grinder

Im Poker kommt es nur auf MEINE Fähigkeiten an. Wenn ICH schlecht bin, dann verliere ICH auf lange Sicht auch. Bei LOL ist es halt anders. ( Teamgame ) Wenn ich gut bin und mein Team nicht, also mehr als ein schlechter dabei ist, dann wirds schwer mit dem carrien und man verliert einfach.
Finde Poker und LoL kann man so gar nicht miteinander vergleichen.
Whatever, wenn wer bock auf zocken hat, dann kann er sich nach wie vor gerne melden...

ingame: qUaBaTcHiE

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von drwayne
Im Poker kommt es nur auf MEINE Fähigkeiten an. Wenn ICH schlecht bin, dann verliere ICH auf lange Sicht auch. Bei LOL ist es halt anders. ( Teamgame ) Wenn ich gut bin und mein Team nicht, also mehr als ein schlechter dabei ist, dann wirds schwer mit dem carrien und man verliert einfach.
Whatever, wenn wer bock auf zocken hat, dann kann er sich nach wie vor gerne melden...

Ich glaub du hast ihn nicht ganz verstanden (Stichwort: Varianz) ;)

Antwort
Zitat

Habs jetzt auch mal gezockt

also es is schon irgendwie langweilig nach 10 Games.. zu wenige Heros die man spielen kann, freispielen dauert ewig. Finds auch derbe unübersichtlich wenn sich beim 5on5 alles trifft. Außerdem suckt es, das man seine Creeps nicht canceln kann

Ingame irgendwie zu wenig Items und auch insgesamt zu wenig Helden

Aber gut, vllt bin ich da auch zu sehr von Dota verwöhnt

/e: Alles in allem isses aber trotzdem ganz unterhaltsam

Antwort
Zitat
CptHorrald
Oldschool Grinder

Original von stefeu

Original von drwayne

Ich glaub du hast ihn nicht ganz verstanden (Stichwort: Varianz) ;)

Könnte daran liegen, dass es eher an FrtZ ging und in keinsterweise an Dumm1984

@EriscHgcrFU: Du kannst dir theoretisch für ~20 euro ein Champion Bundle kaufen. Wenn man sich was für Riotpoints kauft, dann ist diese Bunder mMn das einzig sinnvolle. ( skins und Runenpages vllt noch ) Sind 20 Champions drin. Ich habe es nicht gekauft, weil es mir spaß macht die Champs nach und nach frei zu spielen. Jede Woche gibts ja auch wieder eine Champrotation, wo man neue antesten kann.

Antwort
Zitat
Teilen: