ich wäre dabei.
ich mach heute abend mal nens kype channel auf, dann können wir da schnacken
ich wäre dabei.
ich mach heute abend mal nens kype channel auf, dann können wir da schnacken
nice, ich bin dabei.
wobei wir und wolf, das ist ja als wenn wir zusammen mit Özil oder Müller Fußball zocken würden^^
so, channel uist eröffnet.
komm mal ins skype und sag uri, dass er auch mal wieder skype anmachen soll
Hey,
wie levelt man sich denn zur Zeit am besten hoch? Hab vor 2 Jahren mal kurz LoL angetestet und habs jetzt wieder gespielt, bin lvl 10 und irgendwie finde ich nur guides die entweder total alt sind und hart generft wurden oder man braucht 2 teammates welche ich obv auch nicht hab -.-
Bringt es den für EP/IP mehr nur gegen bots zu zocken oder ist es vs andere besser? Und wie ist das mit easy/intermediat, easy ist halt immer n win, bei auf dem anderen Schwierigkeitsgrad habe ich zumindest kaum eine Chance wenn die alle am feeden sind. Besitze auch nur Ashe und Akali, wohl nicht die besten Champs um das Game am Ende alleine zu gewinnen, da wäre ich auch für Tips offen
Original von DarkZonk
so, channel uist eröffnet.komm mal ins skype und sag uri, dass er auch mal wieder skype anmachen soll
![]()
Kein Bock auf random skypen ♦
Aber falls mal jemand Zeit und Bock hätte, bin atm in der Woche relativ viel so 8-14 on und hab da Zeit zu zocken. Spiel aber grade mehr so lala und probiere neue Sachen, kein Bock auf Tryhard atm.
Original von uriel2k3
Original von DarkZonk
so, channel uist eröffnet.komm mal ins skype und sag uri, dass er auch mal wieder skype anmachen soll
![]()
Aber falls mal jemand Zeit und Bock hätte, bin atm in der Woche relativ viel so 8-14 on und hab da Zeit zu zocken. Spiel aber grade mehr so lala und probiere neue Sachen, kein Bock auf Tryhard atm.
dann rück wenigstens deinen ingame nick mal raus ♦
aber wenn wir zusammen zocken sollten wir obv auch voicen
Wie sehen eigentlich immer einige Leute, in welchen Ligen die Gegner spielen?
Sobald wir ingame sind, schreien die ersten schon "xyz gold1 noob, silver3 noob, bronze5 noob, platin2 noob etc". Suchen die auf einschlägigen Seiten danach oder gibt es ein Programm dafür?
Original von Phoe
Hey,wie levelt man sich denn zur Zeit am besten hoch? Hab vor 2 Jahren mal kurz LoL angetestet und habs jetzt wieder gespielt, bin lvl 10 und irgendwie finde ich nur guides die entweder total alt sind und hart generft wurden oder man braucht 2 teammates welche ich obv auch nicht hab -.-
Bringt es den für EP/IP mehr nur gegen bots zu zocken oder ist es vs andere besser? Und wie ist das mit easy/intermediat, easy ist halt immer n win, bei auf dem anderen Schwierigkeitsgrad habe ich zumindest kaum eine Chance wenn die alle am feeden sind. Besitze auch nur Ashe und Akali, wohl nicht die besten Champs um das Game am Ende alleine zu gewinnen, da wäre ich auch für Tips offen![]()
wenn du schnell lvl 30 werden will kauf dir für paar euro double xp boost und dann durchsuchten
Original von dwade1984
Wie sehen eigentlich immer einige Leute, in welchen Ligen die Gegner spielen?
Sobald wir ingame sind, schreien die ersten schon "xyz gold1 noob, silver3 noob, bronze5 noob, platin2 noob etc". Suchen die auf einschlägigen Seiten danach oder gibt es ein Programm dafür?
z.B. Lolnexus
Original von Lasso
Original von Phoe
Hey,wie levelt man sich denn zur Zeit am besten hoch? Hab vor 2 Jahren mal kurz LoL angetestet und habs jetzt wieder gespielt, bin lvl 10 und irgendwie finde ich nur guides die entweder total alt sind und hart generft wurden oder man braucht 2 teammates welche ich obv auch nicht hab -.-
Bringt es den für EP/IP mehr nur gegen bots zu zocken oder ist es vs andere besser? Und wie ist das mit easy/intermediat, easy ist halt immer n win, bei auf dem anderen Schwierigkeitsgrad habe ich zumindest kaum eine Chance wenn die alle am feeden sind. Besitze auch nur Ashe und Akali, wohl nicht die besten Champs um das Game am Ende alleine zu gewinnen, da wäre ich auch für Tips offen![]()
wenn du schnell lvl 30 werden will kauf dir für paar euro double xp boost und dann aram durchsuchten
Existieren die PS.de Teams noch? Oder wird hier irgendwie sonst in ner Gruppe generdet?
Ingame cyb9r
Bei Skype noch ne 1337 an den Nick hängen.
müßte eigentlich ein ingame chat geben, such mal nach PokerStrategy oder PokerStrategy.de/Com
bis dann
Flying Shadow
Original von DarkZonk
Original von uriel2k3
Original von DarkZonk
![]()
dann rück wenigstens deinen ingame nick mal raus ♦
aber wenn wir zusammen zocken sollten wir obv auch voicen
ig nick: uriel2k3
Ja beim zocken ist skype/ts/whatever natürlich ne andere geschichte
Original von FlyingShadow
müßte eigentlich ein ingame chat geben, such mal nach PokerStrategy oder PokerStrategy.de/Combis dann
Flying Shadow
Da war ich mal wochenlang drin und hab fast täglich gefragt aber da is nie was zustande gekommen.
Original von cyber1337
Original von FlyingShadow
müßte eigentlich ein ingame chat geben, such mal nach PokerStrategy oder PokerStrategy.de/Combis dann
Flying Shadow
Da war ich mal wochenlang drin und hab fast täglich gefragt aber da is nie was zustande gekommen.
yo das kann schon vorkommen, scheint auch nicht mehr so aktiv zu sein bin aber trotzdem mal drin und es sind auch schon spiele zustandegekommen, aber aktuell ohne mich.
Bin halt noch nicht ranked, aber man lernt ja auch.
bis dann
Flying Shadow
cyber kannst dich bei mir melden (falls nicht schon getan) ich inv dich dann ins team
ign knusperente