Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten

@ muhkuh :

gilt für die teamsetups ne schere stein papier regel a la A>B, B>C, C>A ?

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

splitpush>pick>aoe>splitpush

Antwort
Zitat

also ich denke nicht, dass sich compositions so schwarz/weiß auskontern aber wenn es so wäre, dann doch eher

pick>splitpush>aoe>pick

counterpicks machen splitpusher useless
splitpush zwingt das aoe team auf den splitpush zu reagieren anstatt die 5v5 brawl einzugehen
und counterpicks sind im aoe teamfight useless.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

bis gold 1 isses einfach

cc > all

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

in soloq ist nur skill wichtig und dementsprechend wie gut man seinen champ beherrscht.

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

ja hilft halt nicht viel wenn man ne leblanc support bekommt oder n shaco jungle :evil: :D

Antwort
Zitat

Original von thcfugii
ja hilft halt nicht viel wenn man ne leblanc support bekommt oder n shaco jungle :evil: :D

das was lasso sagte. eine gut gespielte leblanc support kann die lane crushen, ebenso wie ein gut gespielter shaco jungle games carrien kann. nur können viele es nicht.

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von levelUP

Original von thcfugii

das was lasso sagte. eine gut gespielte leblanc support kann die lane crushen, ebenso wie ein gut gespielter shaco jungle games carrien kann. nur können viele es nicht.

ok sagen wir sie crushed die lane .. mhh "3-0" adc .. ja leider muss man dann das game schnell crushen da sie halt wirklich nichts kann.. sie ist soo schon komplett useless als ap mid außer das sie early paar kills holt aber dann halt einfach kanonenfutter ist..

und die tollen shaco jungels die es immer so super carrien im early... rennen mit 7-1 rum jaa ich habs voll geruled .. hab ja 7-1 .. NEIN .. mach deine lanes stark und nicht dich selber weil auch er im late halt einfach echt komplett abfällt..

ist halt einfach so

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

in silber scheint sich die mehrheit immer auf counterpicks zu fokussieren, auch wenn sie den "counter" überhaupt nicht spielen können.^^

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von delfink
in silber scheint sich die mehrheit immer auf counterpicks zu fokussieren, auch wenn sie den "counter" überhaupt nicht spielen können.^^

ja das halte ich auch für schwachsinn.. :) spiel den champ den du kannst und gut ist

aber bitte nicht shaco _cool:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von delfink

und genau deshalb werden die leute da auch nie rauskommen. ich kenne viele solche leute. hab schon 80 verschiedene champs in 500+ ranked games gespielt und keinen einzigen mit dem sie mehr als 15 games haben. dazu dann noch jedes game ne andere rolle selbst wenn sie first pick sind. ich mein jeder kann machen was er möchte, aber es sind die wenigstens die sich im endeffekt dann mit silber zufrieden geben und genau dieses spielstil vorleben.

ein blick ins forum oder in ein silber ranked game und man findet unzählige beispiele auf die meine beschreibung zutrifft. ich bin mir sicher, dass nur die wenigsten, die fast ausschließlich ne hand voll verschiedener champs spielen, am ende in silber oder schlechter hängen bleiben. wie gesagt, gibt genug leute die quasi jedes game n anderen champ spielen und damit leben können in silber zu spielen. aber wenn dann solche die große klappe haben und sich im forum über andere beschweren ist es halt einfach nur peinlich.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von levelUP
also ich denke nicht, dass sich compositions so schwarz/weiß auskontern aber wenn es so wäre, dann doch eher

pick>splitpush>aoe>pick

counterpicks machen splitpusher useless
splitpush zwingt das aoe team auf den splitpush zu reagieren anstatt die 5v5 brawl einzugehen
und counterpicks sind im aoe teamfight useless.

stimmt, ich ahbe die pfeile falsch rum gemacht. aber pick comp ist keine counterpick comp, sondern mit 2-3 mobilen champs um die splitpusher zu "picken" also oop zu töten.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

kommt aber dadurch das halt die counterpick seiten, stat seiten usw. so massiv gepusht wurden.

btw. was wieder für eine hexenjagd auf riot veranstaltet wird wegen ddos dank microsofts unfähigkeit bezüglich ip sichtbarkeit. gerade das der aAa manager da noch rumweint ist wirklich nice :f_confused:

Antwort
Zitat

woher kriegen die eigentlich die ips dafür? ich dachte die beziehen die über skype aber das kanns ja nicht sein oder?

Antwort
Zitat

Original von levelUP
woher kriegen die eigentlich die ips dafür? ich dachte die beziehen die über skype aber das kanns ja nicht sein oder?

Doch

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

wenn man gold ist kann man nur durch inaktivität absteigen oder?

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller

Original von levelUP

Doch

das heißt? also ich weiß das sie den skype username brauchen, aber muss man dann noch bei skype online sein? oder reicht es wenn man irgendwann mal bei skype online war?

Antwort
Zitat
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

hat jemand bock mit mir und nen kumpel 3er team zu gründen um für ihn noch silber zu holen?

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

Original von levelUP

Original von ColdCaller

Original von levelUP

Doch

das heißt? also ich weiß das sie den skype username brauchen, aber muss man dann noch bei skype online sein? oder reicht es wenn man irgendwann mal bei skype online war?

es reicht einmal da in der usa und vielen europäischen ländern die ip's fest sind.
in ländern mit dynamischer ip ist das ganze "egal", da router reset reicht.
brauchst bei der aktl. version von skype nicht einmal auf der friendlist sein, erst bei der beta ist es gefixt und nur noch die friendlist sieht deine ip. aber das lustig ist das die ganzen pros die angreifer selbst in der flist haben.
dieses problem ist aber seit mehr als zwei jahre bekannt bei microsoft...
es ist auch in der lol com seit s2 bekannt das viele streamer davon betroffen waren.

Antwort
Zitat
donsimon987
Beigetreten: 11.11.2008
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

Original von levelUP

Original von thcfugii

ok sagen wir sie crushed die lane .. mhh "3-0" adc .. ja leider muss man dann das game schnell crushen da sie halt wirklich nichts kann.. sie ist soo schon komplett useless als ap mid außer das sie early paar kills holt aber dann halt einfach kanonenfutter ist..

und die tollen shaco jungels die es immer so super carrien im early... rennen mit 7-1 rum jaa ich habs voll geruled .. hab ja 7-1 .. NEIN .. mach deine lanes stark und nicht dich selber weil auch er im late halt einfach echt komplett abfällt..

ist halt einfach so

LB und Shaco können das Spiel in 20 Min roflstompen, wenn gefeedet und gut gespielt;). Es gibt da einfach kein Lategame

Antwort
Zitat
Teilen: