Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten

Wegen den Tipps hier spiele ich seit gestern verstärkt Rammus im ranked. So nice wie er einen fed Jax etc im tf ausschaltet und die ganks sind richtig trollig :heart:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

rammus op halt. mich stört nur, dass mittlerweile high elo so viel rammus gespielt wird :/. finde ich irgendwie gar nicht so toll. einige sind dann halt auch nicht so schlecht. sie werden zwar niemals so gut werden wie ich, was natürlich klar ist, aber es ist dennoch nicht schön wenn rammus so häufig gespielt wird.

Antwort
Zitat
necaderp
Beigetreten: 29.12.2012
Poker Player

Original von Lasso
rammus op halt. mich stört nur, dass mittlerweile high elo so viel rammus gespielt wird :/. finde ich irgendwie gar nicht so toll. einige sind dann halt auch nicht so schlecht. sie werden zwar niemals so gut werden wie ich, was natürlich klar ist, aber es ist dennoch nicht schön wenn rammus so häufig gespielt wird.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

Original von necaderp

Original von Lasso

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hat jemand probleme während dem spielen?
ich hab keine, aber heute in jedem oder fast jedem spiel mindestens einen gehabt der mehrmals disconnect oder starke lags hatte.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

bin heute auch 2 oder 3 mal kurz disconnectet. nervig.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

warum wird rammus nie in progames gespielt?

Antwort
Zitat
necaderp
Beigetreten: 29.12.2012
Poker Player

Original von thcfugii

weil nur lasso den so richtig gut spielen kann

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

Original von necaderp

Original von thcfugii

ok und ma im ernst ?

Antwort
Zitat

Original von thcfugii

Original von necaderp

Original von thcfugii

ok und ma im ernst ?

viele dinge:
er macht ohne items quasi keine schaden wenn er sein ult nicht hat, anders als j4 vi elise
kein gapcloser/nicht um wände zu überwinden
creeps behindern seinen engage enorm
sein engage ist allgemein ziemlich schlecht
jungle speed ohne sunfire ist nahezu rückwärts
kein steroid für das team (wie zb j4)
bei laneswaps useless. für lvl 3 3on1 towerdive zu weak/kein gapcloser/nicht range. im 2v3/2v2 tower deffen keine hilfe weil er keine waveclear oder sonstiges hat
und cc oder clease/qss zerstören seinen kompletten engage

in soloq trotzdem viable weil es laneswaps nicht gibt, rammus ein nischenpick ist und die leute generell ziemlich dumm sind

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

sein engage ist op btw. leider muss man bloß im gegensatz zu z.b. fiddle fear oftmals flash taunten, aber wenn der gegner kein cleanse oder qss hat ist es oft gg nach dem engage. rammus waveclear ist sehr stark. powerball auf die melee creeps und dann w und alles is down. sein jungle speed ist gut, wenn man ihn vernünftig baut. creeps behindern seinen engage enorm, das stimmt. da kommt der part ins spiel wo man skill braucht. man muss die minions oft kiten um den engage gut hinzukriegen. hier macht es sinn, einfach zu warten bis sich die neue minionwave fest positioniert hat. dann hat man dort kaum probleme. qss und cleanse sind keine garanten für einen guten teamfight. wenn ich sehe das ap und ad carry beide cleanse haben, was sie in sachen dmg zurückwerfen, engage ich oftmals auf den gegner mainengage. ich hab schon so viele fight gewonnen wo ich einfach vi getauntet hab und sie down gegangen ist bevor sie selbst ulten konnte. das carried einen fight ziemlich easy.

rammus ist im endeffekt aber gegen viele matchups schwach. das einzige was ihn noch am leben hält ist die tatsache, dass in solo q halt noch so viele schlechte leute rumlaufen, die nicht wissen wie sie gegen rammus jungle spielen müssen. in competitive games wo man oft weiß wo der jungler grad so ca ist, ist es leicht für den gegner jungler counterjunglen zu gehen. ich würde sagen etwa alle 30-50 rammus games werde ich richtig destroyed vom gegner jungler. da dies aber nur so selten passiert, ist es immer noch easy mit rammus. hatte letztens ein game wo ich vor minute 12 etwa nur einen eigenen buff hatte und 0/3/0 war. alle anderen lanes waren auch lost. am ende gewinnen wir, weil ich ein comeback schaffe und nachm game wird nur gefragt, wie konnte rammus davon back kommen. wenn die gegner anfangen mit lead zu splitpushen ist es super easy back zu kommen als rammus. grad wenn bot lane overextended nachdem der eigene tower down ist. viele bot lanes bleiben einfach bot anstatt mitte zu pushen. so kommste dann gut back ins game.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

2. Gold 1 Promo verloren, forever Gold 2 ;(

Antwort
Zitat
thcfugii
Elite Grinder

neuer patch..

corki dead

naja kurzer aber starker auftritt von corki^^ gg

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Schwachsinn

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Neue Wardskins! :heart:

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von thcfugii
neuer patch..

corki dead

naja kurzer aber starker auftritt von corki^^ gg

###

noch bemerkenswert finde ich die Heimer changes.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

haben die kassadin ernsthaft gebufft? wtf 50% mana return bei riftwalk?

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Eben 3 Minuten gedauert bis nach dem picken der Ladebildschirm mal kam, hoffentlich laggts jetzt nicht brutal

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von eingezingelt
Neue Wardskins! :heart:

Ich finde die Wardskins so abartig hässlich im Vergleich mit den Wardskins in Dota 2

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
haben die kassadin ernsthaft gebufft? wtf 50% mana return bei riftwalk?

Denke ist overall eher ein nerf. NUll sphere weniger damage und kein mr mehr per level.
Mana refund bei riftwalk gibts ja auch nur wenn man damage am gegner macht (wobei riftwalk mehr zum disengage genutzt wird).

Antwort
Zitat
Teilen: