reicht nicht
Original von DiscoRpion
Original von Liproqq
In dieser Saison sind permanente Items eher sekundär für den Support. Sightstone alleine reicht nicht um ein Spiel als Support zu carrien. Versuch auch mehr an fights beteiligt zu sein. Bei dem Heimerdinger spiel warst du nur an 7/23 kills beteiligt. Sobald der ADC 1-2 Items hat brauchst du nicht mehr an ihm kleben, sondern versuchst eher bei fights dabei zu sein um deine ultilty zu nutzen.Danke, werde ich beachten.
Das Heimi-Game hat wie schon bemerkt wurde Fiora recht alleine gewonnen ♦
Ansonsten kaufe ich auch immer Oracle und einige zusätzliche Wards, wenn es finanziell machbar ist.
Mich "früher" vom adc zu trennen, werde ich mir auf jeden Fall merken und versuchen zu beachten.
achja und sag deinem adc er soll hinten stehen bleiben bei teamfights und die tanks killen. Ich hab mich selbst von bronze 5 auf silber gezogen indem ich immer versucht habe adc zu spielen und einfach nur die tanks gekillt habe. Wenn der adc hinten stehen bleibt und du als support ihn schützt, dann sollte eigentlich jeder teamfight in bronze zumindest klargehen. Achte auch drauf, dass du nicht alles auf einmal rausballerst, sondern so, dass du den meisten nutzen pro skill hast. also mit nami, wenn jemand am adc dran ist oder sogar zwei usw.
In der Lane grade vor lvl 6 kannste als support guten schaden machen, wenn du immer 1-2 attacken auf den adc machst, wenn er lasthitten will, also achte drauf, wenn deine minions so low sind, dass der adc lasthitten wird und geh in dem moment nach vorne.
Gold 3 atm, seit gestern soviel hass und flame, wie ich es seit wochen schon nicht erlebt hab. Du kannst noch so gut spielen, es hilft nix. Wenn deine Lane mal nicht läuft np, die anderen lanes und jungle failen gleich twice so hard.
Dann hast du nen 1/9 Gragas mit ninja tabis bei 3 ap's im enemyteam min 25 der dann andere leute in den games teached
So much whine. bye plat.
Original von happyhumping
Ja, das ist in der Theorie alles richtig, aber in Bronze und Silber (bin selbst Silberfisch) laufen solche Deppen rum, dass ich nicht glaube, dass man mit Support genug carried.
gerade auf dem elo ist das noch recht easy mit supp zu carrien
da sitzen die meisten supps doch eh nur im busch und spielen die ganze zeit nur total passiv
+ die runen sind meist suboptimal, genauso wie die startitems
da reichts eigentlich schon sich ne standard hybrid pen red, armor yellow, mres blue, 2 health quints und 1 gp/10 quint um early soviel dmg mit pokeheavy supports rauszuhauen, dass der ad rausgenommen wird
da niemand auf dem elo weiß wie man ne lane counterpushed wird dann gerne drauflosgeflamed wenn man selber gepushed wird und das spiel ja jetzt verloren sei "ff 20"
Original von vaniilla
low elo (bronze, silver low gold) ist sicherlich am sinnvollsten mid/top/jung zu spielen ihr wisst wohl nicht was da abgeht.
hab mittlerweile easy genug skill zum carryn leider bin ich viiiiiiiiiel zu toxic sollte das spiel deshalb einfach löschen.
und warum bist du so toxic? genauso einer wie alle anderen..
Hi,
habe seit Ewigkeiten mal wieder angefangen ein wenig zu suchten. Häng momentan so auf lvl 11 rum und spiele eigetlich nur bot adc Ashe. Letztens ein Game als Fiddle gemacht, hat mir null gebockt, habs aber ganz gut hinbekommen. Nur hat mir da komplett der Spaß gefehlt.
Auf wen könnte ich ausweichen der a.) Vielleicht auch später wenn es höher geht sehr oft/gern gesehen wird und b.) günstig freizuschalten ist. Gut wäre wohl irgendwas mit der toplane, mid solo ist ja auch recht oft schon vergriffen.
Lg,
Udyr, Garen, Singed, Malphite, Tryn kann man doch alle sehr gut spielen. Udyr davon wohl am krassesten. Weiss aber nix über anstehende S4 Änderungen von daher mit Vorsicht genießen. Ansonsten einfach etwas investieren und Renekton kaufen ^^
Lee Sin kaufen, wird imo mit den S4 Changes extrem stark (kein Oracle, nur ein Pinkward auf der Map).
Original von uriel2k3
Lee Sin kaufen, wird imo mit den S4 Changes extrem stark (kein Oracle, nur ein Pinkward auf der Map).
WTF?!
Warum wollen sie das denn?!?
Voll Schrott!
Udyr, Garen, Singed, Malphite, Tryn kann man doch alle sehr gut spielen. Udyr davon wohl am krassesten. Weiss aber nix über anstehende S4 Änderungen von daher mit Vorsicht genießen. Ansonsten einfach etwas investieren und Renekton kaufen ^^
Danke euch schon einmal, hatte Garen schon im Auge weil ich den extremst günstig kaufen kann. Werde dann mal ein paar Guides lesen und mal schauen wie ich damit zurecht komme
Hier der beste Guide für Garen
Bedankt! Zieh ich mir erstmal rein.
Btw, first Page of epic Thread