jo gibts dazu irgendwelche cliffs/notes/infos?
abstieg aus ganzen liegen wäre echt ober nice..
jo gibts dazu irgendwelche cliffs/notes/infos?
abstieg aus ganzen liegen wäre echt ober nice..
Original von Schwamm1
Startet man in der neuen Saison dann wieder in der Liga, in der man S3 beendet hat?
Und hat die Preseason irgend einen Sinn? Meine mal gelesen zu haben, dass die Ergebnisse da schon in die neue Season mit reinzählen, bzw dass man so auch in ner höheren Liga starten könnte, wenns dann losgeht.
also bisher war es so, dass es einen reset gibt, der aber berücksichtigt wie hoch du die season davor warst. diamond spieler kamen nach den ersten 10 qualifikationsspielen dann automatisch höher, als z.b. einer der silber war.
https://twitter.com/riotphreak/status/385185816315564032
Ist es ok im ranked Heimerdinger als Supp zu spielen?
Habe ihn mir zugelegt und finde ihn toll.
Original von DiscoRpion
Ist es ok im ranked Heimerdinger als Supp zu spielen?
Habe ihn mir zugelegt und finde ihn toll.
hatte vor 2 tagen nen heimer support und a) hat ihn überraschend KEINER im prematchchat geflamed und b) hat er wirklich gut gespielt.
das heimer rework kotzt mich so derbe an. hatte paar hundert games mit ihm. hätten einfach alles lassen sollen und basestats etwas hoch... dann hätte man dafür auch nur 2 stunden statt 2 jahre gebraucht
Original von DiscoRpion
Prematch Flames
Ingame Flames
Aftermatch Flames von CaitlynErgebnis:
Spoiler
das sagt aber nix über heimi aus, das hat fiora halt gesolot ♦
Original von escheAA
Original von DiscoRpion
Prematch Flames
Ingame Flames
Aftermatch Flames von CaitlynErgebnis:
Spoiler
das sagt aber nix über heimi aus, das hat fiora halt gesolot ♦
Stimmt schon. ♦ Macht trotzdem Spaß. Naja, mal sehen ob ich ihn ab und zu spiele.
Dank atuerke nun schon mal wieder in BronzeIII....
Mal sehen ob ich irgendwie noch hoch komme.
An Silber glaube ich nicht mehr wirklich...
Original von happyhumping
Warum willst du dir jetzt auf Krampf Silber erspielen?
Ach sooo auf Kramp will ich das gar nicht.
Habe mir gedacht es wäre ja ganz nett, seine erste Season mit Silber abzuschließen.
Nur für die eigene Zufriedenheit.
Scheint aber doch mehr Spiele zu erfordern, als ich zwischenzeitlich dachte.
Arbeite lieber an deinem eigenen Spiel, dann klappt der Rest irgendwann von selbst. Ob man mit Support aber aus den lowbob Ligen gut rauskommt, ist dann eine ganz andere Frage.
Arbeite lieber an deinem eigenen Spiel, dann klappt der Rest irgendwann von selbst. Ob man mit Support aber aus den lowbob Ligen gut rauskommt, ist dann eine ganz andere Frage.
Ok, danke für den Tipp.
Kannst du mir das kurz "begründen"?
Weil man als Supp zu wenig Einfluss auf das Spiel hat und somit auf die Qualität der Mitspieler angewiesen ist?
Original von DiscoRpion
Arbeite lieber an deinem eigenen Spiel, dann klappt der Rest irgendwann von selbst. Ob man mit Support aber aus den lowbob Ligen gut rauskommt, ist dann eine ganz andere Frage.Ok, danke für den Tipp.
Weil man als Supp zu wenig Einfluss auf das Spiel hat und somit auf die Qualität der Mitspieler angewiesen ist?
Quatsch.
Der support ist der playmaker auf der botlane und carried somit den adc. Und fed adc sollte das Spiel auch oft genug gewinnen. Grade auf dem lowelo kann ein blitz/thresh/leona etc den ennemy häufig genug catchen, dass der adc nur drauf hauen muss.
In dieser Saison sind permanente Items eher sekundär für den Support. Sightstone alleine reicht nicht um ein Spiel als Support zu carrien. Versuch auch mehr an fights beteiligt zu sein. Bei dem Heimerdinger spiel warst du nur an 7/23 kills beteiligt. Sobald der ADC 1-2 Items hat brauchst du nicht mehr an ihm kleben, sondern versuchst eher bei fights dabei zu sein um deine ultilty zu nutzen.
Original von Liproqq
In dieser Saison sind permanente Items eher sekundär für den Support. Sightstone alleine reicht nicht um ein Spiel als Support zu carrien. Versuch auch mehr an fights beteiligt zu sein. Bei dem Heimerdinger spiel warst du nur an 7/23 kills beteiligt. Sobald der ADC 1-2 Items hat brauchst du nicht mehr an ihm kleben, sondern versuchst eher bei fights dabei zu sein um deine ultilty zu nutzen.
Danke, werde ich beachten.
Das Heimi-Game hat wie schon bemerkt wurde Fiora recht alleine gewonnen ♦
Ansonsten kaufe ich auch immer Oracle und einige zusätzliche Wards, wenn es finanziell machbar ist.
Mich "früher" vom adc zu trennen, werde ich mir auf jeden Fall merken und versuchen zu beachten.
Original von liverdracon
Original von DiscoRpion
Arbeite lieber an deinem eigenen Spiel, dann klappt der Rest irgendwann von selbst. Ob man mit Support aber aus den lowbob Ligen gut rauskommt, ist dann eine ganz andere Frage.Ok, danke für den Tipp.
Weil man als Supp zu wenig Einfluss auf das Spiel hat und somit auf die Qualität der Mitspieler angewiesen ist?Quatsch.
Der support ist der playmaker auf der botlane und carried somit den adc. Und fed adc sollte das Spiel auch oft genug gewinnen. Grade auf dem lowelo kann ein blitz/thresh/leona etc den ennemy häufig genug catchen, dass der adc nur drauf hauen muss.
Ja, das ist in der Theorie alles richtig, aber in Bronze und Silber (bin selbst Silberfisch) laufen solche Deppen rum, dass ich nicht glaube, dass man mit Support genug carried. Ne gute Toplane z.B. kann das gesamte Game auf den Kopf stellen und muss eh für sich selbst warden etc. Vielleicht versteh ich auch nicht genug vom Spiel, aber ich glaube einfach wirklich nicht, dass du als Support in den Lowbob Spielen genug Einfluss hast (was bei den Pros natürlich komplett anders ist). Stell dir z.B. mal ne gute Sona Ult vor, aber dein Team reagiert einfach nicht etc.
Deswegen würde ich lieber carries spielen und die Dinge selbst in die Hand nehmen. Warden helfen kann man immer, insbesondere wenn die Farm stimmt.
position ist völlig wurscht, du brauchst einfach einen behinderten weniger im team als im anderen...was nutzt es dir die bot lane zu dominieren, wenn top und mid eingehen während der jungle hinterher läuft?
die leute sind in ihren rollen gefangen, da denkt kaum einer weiter als seine LOS. da wird gepingt wenn der gegnerische midlaner auf bot auftaucht aber auf den gedanken mal zu followen...neeeee... der jungle weigert sich kategorisch mal ne ward zu schleppen, da wird der nicht supportende support ( meist ap supps weil keinen bock auf supp) geflamed 24/7 statt einfach selbst mal ne ward einzupacken und den troll einfach links liegen zu lassen. und die toplane ist zu blöd sich selsbt zu warden und tradet dauernd mit seinem hardcounter um dann den jungler zu flamen weil er 0:4 steht statt einfach mal unterm tower zu warten.
Original von Faithhealer
position ist völlig wurscht, du brauchst einfach einen behinderten weniger im team als im anderen...was nutzt es dir die bot lane zu dominieren, wenn top und mid eingehen während der jungle hinterher läuft?die leute sind in ihren rollen gefangen, da denkt kaum einer weiter als seine LOS. da wird gepingt wenn der gegnerische midlaner auf bot auftaucht aber auf den gedanken mal zu followen...neeeee... der jungle weigert sich kategorisch mal ne ward zu schleppen, da wird der nicht supportende support ( meist ap supps weil keinen bock auf supp) geflamed 24/7 statt einfach selbst mal ne ward einzupacken und den troll einfach links liegen zu lassen. und die toplane ist zu blöd sich selsbt zu warden und tradet dauernd mit seinem hardcounter um dann den jungler zu flamen weil er 0:4 steht statt einfach mal unterm tower zu warten.
Leider (soweit ich das beurteilen kann) soooo true
Original von Faithhealer
position ist völlig wurscht, du brauchst einfach einen behinderten weniger im team als im anderen...was nutzt es dir die bot lane zu dominieren, wenn top und mid eingehen während der jungle hinterher läuft?....
und der sollte man selbst sein