Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

lol,
hab mir jetzt extra deswegen ne neue maus bestellt, weil ich öfters probleme damit hatte. wusste gar nicht, dass es ein bekanntes problem ist.

ka ob es an der software liegt aber ich habe auch öfters mausprobleme. komme dann mit der geschwindigkeit überhaupt nicht zurecht. fühlt sich alles irgendwie anders und komisch an. daran leidet dann auch die ingameperformance.

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

kp ich kann nichmehr mit nem kumpel dou spielen .

10 games 1 win.

wenn man zuzusammen im matchmaking ist bekommt man eben automatisch schlechtere mates oder so.

würd auch erklären warum pro´s die duo spieln ständig mehr verlieren als gewinnen.

#puremadness

wenn ich soloq spiel gewinn ich mehr als ich verlier ^^..

Antwort
Zitat

maus beschleunigung an? in der software den dpi wert runterregeln?

Original von kirasaki01
kp ich kann nichmehr mit nem kumpel dou spielen .

10 games 1 win.

wenn man zuzusammen im matchmaking ist bekommt man eben automatisch schlechtere mates oder so.

würd auch erklären warum pro´s die duo spieln ständig mehr verlieren als gewinnen.

#puremadness

wenn ich soloq spiel gewinn ich mehr als ich verlier ^^..

ich hab eher gegenteilige erfahrungen gemacht aber ich versteh duo-q auch nicht.
hab die letzten tage duo-q mit nem dia 4 mate (inzwischen dia 2) gemacht. unsere mmr scheint nicht weit auseinander gewesen zu sein weil wir fast immer 4./5. pick waren. gegner waren meist dia1-3. trotzdem meist nur 5punkte. ab 96 gabs dann sogar nur noch +1. dachte die punkte wären so niedrig wenn die mmr noch nicht stimmt

eins der games:

Spoiler

Antwort
Zitat

Ich mag Soloq nur aus einem Grund nicht und zwar weil ich mich auf Support spezialisiert habe und wenn ich solo spiele viel zu oft Duo Bot liner unterwegs sind, die sich nie trennen wollen. Ich spiel Duo dagegen fast nie auf einer Lane.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wann waren denn nach season 2 die neuen placement matches? in der preseason von s3 oder erst dann zur s3?

Antwort
Zitat

bah hatte mich endlich zur promo nach silver gegrindet und werd 3 mal in folge richtig hart getrollt...
erstes game ne 2:17 vayne, 2tes war ein easy win bis einer einfach afk geht und jetzt eben drittes 2:11 graves + 1:11 janna + 0:9 teemo
und zurück auf 77 points -.-

QQ

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Weiß jemand wann GENAU der Ladderreset ist?
Hab mich jetzt seit gestern von GoldV in Gold I gespielt. Geht also recht schnell aufwärts, aber wenn der Ladderreset morgen Abend ist, hab ich echt keinen Nerv mehr morgen nochmal eventuell 8+ Games zu machen :(

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

11. auf den 12. 24 nach PST

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Original von blubifu
wann waren denn nach season 2 die neuen placement matches? in der preseason von s3 oder erst dann zur s3?

ich meine in der preseason

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von FuLeng

Original von blubifu

ich meine in der preseason

Habe heute gelesen, dass ranked-games für ca. 12h deaktiviert werden und dann mit neuen Features (also wohl nach dem Patch) direkt wieder verfügbar sein werden.
Denke mal dann geht es recht zügig wieder normal mit ranked weiter... ?!

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

ka. das letzte mal hat es glaub ich 4 monate gedauert.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

PS 3 war es Elo und nicht das jetzige Rankingsystem

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

wer langeweile hat und was über sk t1 lesen will

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=427484

Antwort
Zitat

man sollte elise derzeit bannen. so unfassbar viele schlechte elise spieler

Antwort
Zitat

elise hat mich neben nasus zu gold gebracht

umso geiler jetzt das skin zu haben und die schlechten elise kopien zurechtzuweisen

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

wie der skin auf dem ersten splashart ca 100 mal besser aussieht als jetzt. finde den skin megahässlich

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

ich hab elise grad zum ersten mal in nem custom getestet wegen dem skin. der skin ist richtig geil imo. und alter, der jungle ist ja mal op^^. ich hab einen pot gebraucht und war nach allen camps full hp wtf. die kleinen spinnen sind ja mal total op ^^. sollte mir vllt mal überlegen sie zu meinen junglern zu adden. dachte mir wäre dieses hin und hergeswitche zu viel, aber geht wohl klar. zumindest im custom^^

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008
PokerStrategist

gabs eigentlich den champ dazu, wenn man elise nicht hatte? oder muss ich mir die alte jetzt kaufen für den skin, den ey alle haben?^^

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Champ bekommt man, wenn man ihn noch nicht hatte.

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

champs gibs generell dazu, wenn du aus welchem grund auch immer einen skin freischaltest. wenn du z.b. einen skin code irgendwo her bekommst, gibts den champ immer gratis dazu.

Antwort
Zitat
Teilen: