so doch noch kein reset sondern erst 2014?
Hab grad überlegt mir Elise zu kaufen als Kumpel zu mir meinte, denn gibt es wenn man Gold schafft eh for free wegen dem Skin. Perfekt gelaufen ♦
Finde den Skin aber auch super hässlich, aber freu mich über den hero
Heimer Supp rockt
Spoiler
ja, 1 game mid - Rest Supp
ja, sicherlich meist von anderen gecarried
ja, nur normals, weil ranked nicht verfügbar waren
Spoiler

Es ist einfach so cool, dass so wenige Gegner mit den Turrets umgehen können bzw immer wieder dum reinlaufen und verwirrt umherirren...
(Low Elo obv.!)
weiß gar net was ihr gegen das skin habt
ok, in human form jetzt net so der burner aber die spider form find ich cool, sieht ein bisschen wie eine protoss spider queen ^^
Der Skin würde mit reflektierenden Texturen besser aussehen als mit diesen matten Texturen die 0 Tiefe haben. Vorallem eine helle Rüstung matt machen
iquuwbdiubsduabsd
So, musste mal eben ausrasten. Zock mit Kollegen ab und zu die Gold I, Gold V und Silber II sind ca alle als Team. Macht Spaß, aber man merkt doch, mein Skill ist noch nicht annähernd auf dem Niveau, aber gut Ding will Weile haben, schaffen es trotzdem ganz gut.
Dann wieder normal Games, nur noch am facepalmen. Ich bin mit Cait adc bot, jemand picked Ashe und meint: Er wäre der Beste Top-Ashe der Welt.
Verkackt seine Lane obv 0-5-0 nach 4min. Garen feeded, gg. Team hat aber kB aufzugeben mit 5-30 nach 20min und Gegner holt sich noch alle 10x und macht dann nach 40min Ende.
Jo.
Original von happyhumping
Geh einfach afk. Passiert eh nix![]()
True story? Ich spiel die Dinger immer zuende und bin am Ende so abgefucked, dass ich an dem Tag kein Game mehr mach.
versteh ich auch nicht. kenne aber auch ein paar spezialisten, die wegen normals an die decke gehen können. ich spiele fast nur supp in normals weils mir zu dumm is ne posi zu callen wie ein idiot. spamme schön blitz und nida. sind sehr gut zum ksen und zum spaß haben x)
wo is da das problem? ich spiele ziemlich viel alleine, aber das macht mir nicht viel aus, weil mir das spiel generell spaß macht. sonst würd ich es auch nicht spielen ^^
Original von GeraldG
spiele nie nie nie alleine normals. wozu auch
um neue champs zu lernen.
bzw neue mechanics.
gestern ein spiel gehabt mit einer leblanc mid, die vorm spiel ganz stolz schreibt, dass sie das erste mal mit smartcast spielt - natürlich total aufn sack gekriegt, woher soll mans denn auch plötzlich auf platinum niveau können, wenn mans noch nie gemacht hat..
dazu sind normals nunmal optimal.
aber atm machen rankeds eh keinen spaß, preseason wird doch nurnoch getrollt :/
hab gestern noch 2 spiele betrunken gespielt und war wohl ziemlich dicht. war echt schlecht und wurde reportet für flamen, weil ich mich halt nicht mehr trollen lasse sondern dann einfach zurück trolle ♦ ♦ ♦
ich hab mal drunk gejungelt, also richtig drunk. ich war glaube nie ganken und bin nur von camp zu camp. und manchmal stand ich dann auch 10 sekunden vorm camp, weil ich nicht gecheckt habe, dass ich schon da bin, weil ich ne random lane spectated hab. wurde am ende glaub ich auch reported^^
Ich Reihe mich jetzt auch ein in die Riege der Noob Elise Player und wurde auch gut geflamed. So macht verlieren gleich doppelt Spaß, wenn sich die Leute so aufregen wegen nem normal game, sind se selbst schuld ♦
http://www.lolking.net/champions/elise®ion=all&map=sr&queue=1x1&league=ranked#statistics
edit: die leute regen sich auf, weil du ihnen 20-40min ihrer zeit verschwendest. normals sind halt nicht der mode um champs zu lernen, dazu gibt es dominion oder coop.