sieht eher nach 4/4 losses aus im moment ♦
hab 1/3 hingelegt ♦
2 von den losses war ich selbst nicht gut und im dritten spiel hab ich getragen aber meine teleport heal jinx konnte ich nicht carrien ♦
Original von Pwnd1
Hab gehört dieses Dota 2 kann man auch spielen?
ne danke, lass mal stecken. dota braucht zuviel skill
UPDATE: 18:24 GMT - The platform has been restarted. Estimated time until available is approximately 60 mins. This thread will be updated in 30 mins.
posted 1 Hour Ago
Original von PaRaZzEe
Bin wieder drin mit dem guten alten "thereisnourflevel"![]()
Wie ich das gelesen habe und dachte jane ist klar^^
Es geht
Original von delfink
Original von Gunius
Fakeditneuerpost+1: Ashe/Cait adc, Garen top und Udyr Jungle, sollte ja reichen auch für ranked später irgendwann mal?wenn du nicht soviele champs lernen willst kannste ja auch welche nehmen die mehrere rollen übernehmen können.
udyr kann z.b. top und jungle.
kha zix könnte man mid, top oder jungle spielen. elise (support), mid, top oder jungle ec.um ranked spielen zu können musst du glaube mind. 16 champs besitzen, deswegen würd ich mir da für jede rolle sicherheitshalber ein paar champs holen.
Ja, das macht Sinn. Vor allem Kha scheint ne gute Option zu sein, ich schau da mal rein! Häng atm bei lvl 15, dauert also noch was mit 30. Aber hab das nun relativ fix zusammengesuchtet das Level
Original von Gunius
Original von delfink
Original von Gunius
Fakeditneuerpost+1: Ashe/Cait adc, Garen top und Udyr Jungle, sollte ja reichen auch für ranked später irgendwann mal?wenn du nicht soviele champs lernen willst kannste ja auch welche nehmen die mehrere rollen übernehmen können.
udyr kann z.b. top und jungle.
kha zix könnte man mid, top oder jungle spielen. elise (support), mid, top oder jungle ec.um ranked spielen zu können musst du glaube mind. 16 champs besitzen, deswegen würd ich mir da für jede rolle sicherheitshalber ein paar champs holen.
Ja, das macht Sinn. Vor allem Kha scheint ne gute Option zu sein, ich schau da mal rein! Häng atm bei lvl 15, dauert also noch was mit 30. Aber hab das nun relativ fix zusammengesuchtet das Level
Das Spiel soll ja in S4 etwas wegkommen vom defensiven Spielstil und mehr offensive belohnen. Vllt würde ich mit der Champ selection noch warten bis genaueres bekannt ist.