hab vorhin während der serverprobleme ein promotiongame gewonnen, wird jetzt halt nicht angezeigt, kommt das noch? oder ist das spiel im nirvana verschwunden?
Jemand irgendwelche Taktik-Guides, Videos o.Ä damit ich als noob schnell besser werde?
Original von Pwnd1
Original von b1tttR
Original von Pwnd1
Angeblich liegt es ja am Clienten und nicht an den Servern![]()
bzw meine Minimap suckt grad derb.
Wenn ich unten mit der Maus irgendwo hin fahre dann ist dort sofort mein Bild dabei müsste ich ja erst klicken um dahin zugelangen.
Das macht das ganze echt unspielbar...ebend in nem Teamfight gepflegt oben rechts in die Ecke geschaut weil ich im Kampf auf die Minimap kam mit der Maus -.-Kennt jemand das Problem und weiss wie ich es beheben kann!?
du kannst in den optionen ausstellen, dass du auf die minimap klicken kannst zum laufen.
Wie heisst das?
Habe was gefunden wegen der Minimap aber das war es nicht denke du meinst das gleiche.
Kennt jemand anderes das Problem?
kann das mal jemand beantworten pls?
thx!
Sry wenns schon irgendwo stand, hab nix gefunden....
Wie läuft das jetzt mit ranked genau bis S4 losgeht, bringt das jetzt noch was weiter ranked zu spielen (also Punkte etc..)
Und why soll der Preseason-mist wenns am Ende nich zählt
Habs net so ganz geschnallt
ganz einfach, die preseason so wie sie jetzt ist, soll eben als testwiese für die kommenden patches dienen, damit dann mit dem start von s4 alles halbwegs getestet ist und die spieler mit den änderungen vertraut sind.
jetzt die ladder zu resetten wär daher ja recht unklug.. und die season 3 sollte halt auch vorher abgeschlossen sein. so schwer zu verstehen ist es doch nicht.
zumal es ja wie hier schon oft genug erwähnt ein soft reset sein wird, daher lohnt es sich schon ranked zu spielen. kannst ja auch mal champs bzw lanes ausprobieren, die du bis jetzt noch nicht so gut kannst aber normal, wie ich z.b., nicht als geeignet ansiehst um etwas zu testen.
Original von Carsten81
Sry wenns schon irgendwo stand, hab nix gefunden....Wie läuft das jetzt mit ranked genau bis S4 losgeht, bringt das jetzt noch was weiter ranked zu spielen (also Punkte etc..)
Und why soll der Preseason-mist wenns am Ende nich zählt![]()
Habs net so ganz geschnallt
![]()
kannst halt noch ein gutes mmr ergrinden
bei den hotzkeys -> playermovement, ist standardmäßig auf A und alternativ auf X.
du klickst erst A (oder X) und dann mit der maus wo du hinlaufen willst. das nächstbeste ziel wird dann automatisch angegriffen.
weiß nicht obs nen custom binding ist, aber wenn ich shift-rechtklick mache, hab ich auch den attack move.
noch ein kleiner tipp, auch wenns eigentlich offensichtlich ist (ich habs in der anfangszeit nie gemacht):
wenn man ne maus mit programmierbaren tasten hat, bzw. mehrere tasten hat, ist es einfacher damit items zu aktivieren, als mit 1 bis 6 auf dem keyboard.
als support ist das vor allem ganz praktisch.
Ich habe z.b. itemslots 1-3 auf den keyboardtasten 1-3 (Sightstone,Pinkward,Greenward).
items (und hp/manapots), die man aktivieren kann in itemslot 4 bis 6, die ich mit maustasten belegt habe.
mir hats nebnbei auch geholfen öfters dran zu denken das active vom item zu benutzen. passiert ja öfters mal, dass man es vergisst.
Original von eingezingelt
Kann mir jemand erklären wie es genau funktioniert und wo ich es einstellen kann?
ist jetzt auch nicht so das beeeeste beispiel. meistens machst du es um zu kiten oder bei ner verfolgung möglichst lange am gegner dran bleiben zu können. einmal angreifen, dann rechtsklick in die richtung und dann wieder mit a auf den gegner. darfst aber nicht zu früh gehen sonst bricht der bei langsamen attack speeds die animation zwar nicht ab, aber dann kommt trotzdem kein damage an (oder er bricht auch die animation ab).
Original von levelUP
weiß nicht obs nen custom binding ist, aber wenn ich shift-rechtklick mache, hab ich auch den attack move.
Jein.
Im Prinzip ist es dasselbe, aber...
Klickst du attack Move mit a kommt ein Fadenkreuz mit dem du noch zielen kannst.
Klickst du also direkt auf ein Target wird auch dieses angegriffen.
Klickst du absichtlich oder nicht daneben, wird einfach das nächste Target in Reichweite angegriffen.
Absichtlich daneben klicken ist zb als ad Carry beim Kyten(wie schreibt man das? ♦ ) nützlich.
Jemand rennt auf dich zu du schießt rennst ein Stück weg und sobald du wieder schießen kannst a oder shift+rightklickst du einfach da hin wo du sowieso hinläufst und er schießt automatisch wieder drauf, ohne das du jedesmal zum Mausakrobaten mutieren musst.
Danach wieder normal laufen und das ganze Wiederholen.
So kann es nicht passieren das du gefahr läufst beim kiten mit dem Mauszeiger zu verrutschen und mal kurz nicht in die optimale Richtung zu laufen, oder noch schlimmer beim angreifen danebenzuklicken und statt zu schießen, dem Gegner direkt in die arme zu rennen.
Last Hitten als Ad Carry zb fällt einfach so viel leichter mit a click aim left Click, wenn mans erstmal gewöhnt ist.
Allerdings da ich nahezu vor jedem Autoattack a Clicke hab ich das ganze eben auf Space gelegt.
Meiner persönlichen Erfahrung nach, ist es einfach umständlich a zu verwenden wenn man auch noch seine Spells verwenden will(vorallem die direkt darüber q,w) und neben x befindet sich wiederum die gefährliche c Taste
Aber nur meine persönliche Einstellung.
Ein weiterer Vorteil, klickt man mal daneben schießt man halt auf den falschen Creep anstatt direkt Out of Position zu laufen und sich ne ordentliche Tracht Prügel vom Gegner abzuholen.
Speziell mit Squishy Champs wie zb AD Carries bist du Heilfroh nach nem Missclick schlimmstenfalls halt nur nen CS verpasst zu haben.
Der Unterschied zu Shift+rightclick ist mit Shift+right ist es eben nicht mehr möglich zu zielen, sondern man greift eben automatisch IMMER einfach das am nähesten stehende Ziel an, egal welches.
Der große Nachteil dabei, willst du einen gegnerischen Champ angreifen und du benutzt shift right, kann es passieren, das du eben auf alles mögliche schießt, ausser eben dem Champ.
Das ganze hat aber auch einen Vorteil.
Wenn du 100% sicher sein kannst, das eben nur das gewünschte Ziel getroffen werden kann, geht das ganze mit Shiftright einerseits schneller, andererseits kann man viel besser Manövrieren mit right, shiftr, right, shiftr.
Somit sind beide Varianten zu beherrschen, wobei ich den Fokus erstmal auf a Click legen würde.
Wenn du gleich dabei bist würd ich dir noch die Stop Funktion ans Herz legen(Keybinding S)
Ich hab die Taste auf eine der Daumentasten meiner Maus gelegt.
Der Edith is noch was absolut wichtiges eingefallen.
Klickst du a wird per Kreis (wie bei einem Skill zb Nidale Speer) die Autoattack range angezeigt.
Ich bin mir nicht sicher ob das Standardmäßig eingestellt ist, oder ob man das in den Optionen einstellen muss, aber wie hilfreich das ist brauch ich wohl nicht großartig erklären;)
Original von Simschi
Der Edith is noch was absolut wichtiges eingefallen.
Klickst du a wird per Kreis (wie bei einem Skill zb Nidale Speer) die Autoattack range angezeigt.
Ich bin mir nicht sicher ob das Standardmäßig eingestellt ist, oder ob man das in den Optionen einstellen muss, aber wie hilfreich das ist brauch ich wohl nicht großartig erklären;)
Das muss man einstellen!
Bin jetzt bald zum ersten mal lvl30, macht es dann Sinn ranked zu spielen? Kann ich dann auch placement matches machen und krieg einen Rank?