malph support würd ich mal ausprobieren.
grad einen in meinem team gehabt, dass war kein spaß für die gegner
Original von levelUP
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1rgrk6/champions_with_the_most_dedicated_summoner_s3/lasso nicht bei rammus gelistet?
Wird wohl daran liegen, dass Lasso drölfzig Accounts hat
Gibt es eigentlich gute Itembuild guides? Ich gehör auf jeden Fall noch zu den bobs, die jedes Spiel auf einem Hero ein ähnliches Build auspacken. Aber es wäre so viel besser, wenn ich da noch etwas mehr lernen könnte, um Situationen zu analysieren und mich daran anzupassen. Ich gucke natürlich, wer von den Gegner gefeedet ist und passe meine Defensiv stats daran an, aber würde da gerne noch mehr lernen auf dem Gebiet.
hängt stark vom hero ab den du spielst.
während randuins wohl derzeit das beste gegen ad heroes ist, sollte man es zb nicht auf orianna oder ezreal bauen.
meistens baut man 2-3 core items und variiert dann. wenn ich renek spiele sind das meist brutalizer, sunfire und randuins. falls sie dann full ad spielen oder nen fed adc haben wird weiter armor gestackt und /laugh gespammt. ansonsten spirit visage.
wenn du aber zb jax spielst machen die items wenig sinn. da sind core items triforce and blade of the ruined king. danach meist tank items.
was für heroes spielst du?
renekton, garen, volibear, gragas, syndra, graves, udyr, jax manchmal singed.
ich kauf mir auf renekton z.b. meistens Hydra oder sunfire first je nachdem, ob ich mehr sustain in der lane brauche oder ob ich mit damage meinen Gegner aus der lane kriege. wenn ich sunfire geh, dann meist auch erstmal füll tank
hydra auf renek geht auch klar, wenn man gegen sachen spielt, die einen outscalen und man möglichst früh zerstören muss. trynda, jax, irelia, nasus fallen mir da ein. ansonsten ist brutalizer, sunfire und dann fulltank meist für das team besser.
garen würd ich ähnlich spielen. brutalizer, sunfire, dann fulltank.
udyr, voli keine ahnung, trick2g spielt die aber.
graves würd ich bloodthrister, zeal, last whisper, zeal->static, def item, inf edge bauen als core. def item GA, mecury scimitar, banshees. man kann auch bt und ie tauschen in der reihenfolge, wenn man ohne lifesteal klar kommt.
syndra, gragas würd ich sagen athenes und zhonyas/rabadons core. dann sowas wie voidstaff und liandrys. ich glaub def items baut man auf denen nicht.
Weiß zufällig jemand wie ich es hinbekomme, das ich in Lol Ingame dieselben Mousesensitivity Einstellungen habe wie in Windows?
habt ihr das auch gerade öfter, dass leute anfangs einkaufen und anschließen das ganze game afk sind?
hab heute/gestern viel ranked gezockt und 3-4 spiele mit der selben scheiße gehabt.
adc kauft ein und ist insta afk für den rest des spiels
Original von obice
habt ihr das auch gerade öfter, dass leute anfangs einkaufen und anschließen das ganze game afk sind?hab heute/gestern viel ranked gezockt und 3-4 spiele mit der selben scheiße gehabt.
adc kauft ein und ist insta afk für den rest des spiels
Habe ich selbst gehabt. Mit Shaco in den Jungle gelaufen und dc. Keine Möglichkeit zum reconnect gehabt. Bisher hab ich es auch noch nicht wieder versucht. Ist aber das erste mal das ich solche Probleme habe.
Hab das vor ein paar Tagen auch gehabt, war aber mitten im Game und ein custom match mit Freunden. Wird also wohl, zumindest bei mir, kein Drophack gewesen sein.
Original von Simschi
Weiß zufällig jemand wie ich es hinbekomme, das ich in Lol Ingame dieselben Mousesensitivity Einstellungen habe wie in Windows?
Bei mir war es so mit einem der letzten patches. Ich musste die sens bei jedem match umstellen und nach irgendeinem patch war auf einmal die windows Einstellung übernommen.
und wie findet ihr den neuen patch bisher?
ich finds ziemlich nice bisher, sup ist ne beliebte position geworden, eigentlich kein geheule mehr wegen wards etc..
eben support lux gespielt und war auch nice mit dem gold^^
wenn ich auf einmal +22 lp für sieg und -17 für Niederlagen statt +5 -4 bekomme, heisst das, dass ich über der elo für meine division bin?
lol gerade mal ein mystery gift for the lolz gekauft. hab pulsfire ez bekommen ♦
mein 2. skin überhaupt.. am i doing it right?
Original von TobstaLove
lol gerade mal ein mystery gift for the lolz gekauft. hab pulsfire ez bekommen ♦
mein 2. skin überhaupt.. am i doing it right?
gg son
bin zum ersten mal in den promotions für gold V in meiner jungen lol karriere, wish me luck :))
http://www.lolking.net/summoner/euw/46622469