Original von TobstaLove
lol gerade mal ein mystery gift for the lolz gekauft. hab pulsfire ez bekommen ♦
mein 2. skin überhaupt.. am i doing it right?
nice
hatte space invader heimer bekommen, fand ich auch ganz cool ♦
Original von TobstaLove
lol gerade mal ein mystery gift for the lolz gekauft. hab pulsfire ez bekommen ♦
mein 2. skin überhaupt.. am i doing it right?
nice
Original von Uebergold
Original von TobstaLove
mein 2. skin überhaupt.. am i doing it right?nice
gerade Tempeljax bekommen, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber immerhin toplane. Außerdem erstmal Dachsteemo gesichert

ganz schön spannend. erst 1-0, dann 1-2 weil meine teams dann schwächer waren und uns die Gegner derbe die outplaytion gegeben haben und dann noch irgendwie die kurve gekriegt zum 3-2
heute auch in dem Mode ein Ziggs vs. Lee Sin game gehabt was über eine stunde ging , am ende pushen wir zu fünft in die gegnerische Base wo nur noch die Nexus Turrets stehen während drei überlebende Lees sich an unserem mid inhib zu schaffen machen ... obv meint ein retard er müsste sich zurückteleporten obwohl vier Teamm8s wie blöde piggen , zack verloren
müssten 4 ziggs in nem 1h game durch lichbane nicht viel schneller pushen als 5 lees?
ist der lolking-score eigentlich ungefähr 1zu1 mit der elo aus season 2 zu vergleichen?
wär ziemlich sick, hatte s2 immer so 700-900 und jetzt bei lolking 1920
mir gefällt der patch.
liegt aber auch dran, dass ich öfters mal support spiele und z.b. mit thresh auch mal tanken kann in nem teamfight.
mir gefällts nicht. supporter wurden einfach zerstört. früher konnte man als support über vision games carrien. dafür kriegen support jetzt mehr gold. toll. weil supporter wie ali, janna, nami und sona ja so gut scalen. das einzige was mit dem patch gebufft wurde sind midlane supports wie annie, fiddle und zyra, da diese tatsächlich scalen. und taric, der vollkommen broken ist und derzeit nahezu ein raidboss ist.
Gerade als Support macht mir das jetzt noch wenig Spass. Durch die Trinkets ist das nun alles komisch. Voralledem habe ich irgendwie ständig sone scheiss Fiddles auf der Botline ♦
bin selbst auch oft supp als sona gewesen in s3 find s4 aber lustiger weil man merkt das man impact im spielt hat. riot wollte ja auch das der support der gewinnenden botlane nicht zu unterschätzen ist. was ich schade finde ist, dass klassische supports mmn komplett ersetzt wurden durch fiddle/annie usw.
Original von levelUP
mir gefällts nicht. supporter wurden einfach zerstört. früher konnte man als support über vision games carrien. dafür kriegen support jetzt mehr gold. toll. weil supporter wie ali, janna, nami und sona ja so gut scalen. das einzige was mit dem patch gebufft wurde sind midlane supports wie annie, fiddle und zyra, da diese tatsächlich scalen. und taric, der vollkommen broken ist und derzeit nahezu ein raidboss ist.
kannst du das mit taric genauer erklären? hab ihn anfang s3 oft gespielt als er nen buff hatte . hab dann aber gegen ende nurnoch sona,nami und thresh gespielt.
was bau ich denn auch taric jetzt?
ps: find den patch als supporter uach iwie komisch
Original von blubifu
Original von levelUP
mir gefällts nicht. supporter wurden einfach zerstört. früher konnte man als support über vision games carrien. dafür kriegen support jetzt mehr gold. toll. weil supporter wie ali, janna, nami und sona ja so gut scalen. das einzige was mit dem patch gebufft wurde sind midlane supports wie annie, fiddle und zyra, da diese tatsächlich scalen. und taric, der vollkommen broken ist und derzeit nahezu ein raidboss ist.kannst du das mit taric genauer erklären? hab ihn anfang s3 oft gespielt als er nen buff hatte . hab dann aber gegen ende nurnoch sona,nami und thresh gespielt.
frozen heart und dann gehst du trollolol mode.
Original von Binda
Original von blubifu
Original von levelUP
mir gefällts nicht. supporter wurden einfach zerstört. früher konnte man als support über vision games carrien. dafür kriegen support jetzt mehr gold. toll. weil supporter wie ali, janna, nami und sona ja so gut scalen. das einzige was mit dem patch gebufft wurde sind midlane supports wie annie, fiddle und zyra, da diese tatsächlich scalen. und taric, der vollkommen broken ist und derzeit nahezu ein raidboss ist.kannst du das mit taric genauer erklären? hab ihn anfang s3 oft gespielt als er nen buff hatte . hab dann aber gegen ende nurnoch sona,nami und thresh gespielt.
frozen heart und dann gehst du trollolol mode.
so true !