Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von TobstaLove
lol gerade mal ein mystery gift for the lolz gekauft. hab pulsfire ez bekommen
mein 2. skin überhaupt.. am i doing it right?

nice

hatte space invader heimer bekommen, fand ich auch ganz cool

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von Uebergold

Original von TobstaLove
lol gerade mal ein mystery gift for the lolz gekauft. hab pulsfire ez bekommen
mein 2. skin überhaupt.. am i doing it right?

nice

hatte space invader heimer bekommen, fand ich auch ganz cool

gerade Tempeljax bekommen, haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber immerhin toplane. Außerdem erstmal Dachsteemo gesichert :heart:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

wp!

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

ganz schön spannend. erst 1-0, dann 1-2 weil meine teams dann schwächer waren und uns die Gegner derbe die outplaytion gegeben haben und dann noch irgendwie die kurve gekriegt zum 3-2 :f_cool:

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

gratze dann darfst mich ja jetzt offiziell einwenig tippreich coachen

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

heute auch in dem Mode ein Ziggs vs. Lee Sin game gehabt was über eine stunde ging , am ende pushen wir zu fünft in die gegnerische Base wo nur noch die Nexus Turrets stehen während drei überlebende Lees sich an unserem mid inhib zu schaffen machen ... obv meint ein retard er müsste sich zurückteleporten obwohl vier Teamm8s wie blöde piggen , zack verloren :facepalm:

Antwort
Zitat

müssten 4 ziggs in nem 1h game durch lichbane nicht viel schneller pushen als 5 lees?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

wenn meine mmr weiter so schnell steigt explodiert lolking glaube ich :coolface:

Antwort
Zitat
Cinnamal
Beigetreten: 18.09.2008
PokerStrategist

ist der lolking-score eigentlich ungefähr 1zu1 mit der elo aus season 2 zu vergleichen?
wär ziemlich sick, hatte s2 immer so 700-900 und jetzt bei lolking 1920 :megusta:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Irgendwie wirklich nicht. spiel irgendwie nur noch one for all und ab und an Aram

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

mir gefällt der patch.
liegt aber auch dran, dass ich öfters mal support spiele und z.b. mit thresh auch mal tanken kann in nem teamfight.

Antwort
Zitat

mir gefällts nicht. supporter wurden einfach zerstört. früher konnte man als support über vision games carrien. dafür kriegen support jetzt mehr gold. toll. weil supporter wie ali, janna, nami und sona ja so gut scalen. das einzige was mit dem patch gebufft wurde sind midlane supports wie annie, fiddle und zyra, da diese tatsächlich scalen. und taric, der vollkommen broken ist und derzeit nahezu ein raidboss ist.

Antwort
Zitat

Gerade als Support macht mir das jetzt noch wenig Spass. Durch die Trinkets ist das nun alles komisch. Voralledem habe ich irgendwie ständig sone scheiss Fiddles auf der Botline

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

bin selbst auch oft supp als sona gewesen in s3 find s4 aber lustiger weil man merkt das man impact im spielt hat. riot wollte ja auch das der support der gewinnenden botlane nicht zu unterschätzen ist. was ich schade finde ist, dass klassische supports mmn komplett ersetzt wurden durch fiddle/annie usw.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von levelUP
mir gefällts nicht. supporter wurden einfach zerstört. früher konnte man als support über vision games carrien. dafür kriegen support jetzt mehr gold. toll. weil supporter wie ali, janna, nami und sona ja so gut scalen. das einzige was mit dem patch gebufft wurde sind midlane supports wie annie, fiddle und zyra, da diese tatsächlich scalen. und taric, der vollkommen broken ist und derzeit nahezu ein raidboss ist.

kannst du das mit taric genauer erklären? hab ihn anfang s3 oft gespielt als er nen buff hatte . hab dann aber gegen ende nurnoch sona,nami und thresh gespielt.

was bau ich denn auch taric jetzt?

ps: find den patch als supporter uach iwie komisch

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von blubifu

Original von levelUP

kannst du das mit taric genauer erklären? hab ihn anfang s3 oft gespielt als er nen buff hatte . hab dann aber gegen ende nurnoch sona,nami und thresh gespielt.

frozen heart und dann gehst du trollolol mode.

Antwort
Zitat
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Original von Binda

Original von blubifu

Original von levelUP

frozen heart und dann gehst du trollolol mode.

so true !

Antwort
Zitat
Teilen: