Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

jemand ne idee wieso mein windows 8 desktop nach dem league of legends spielen immer einfriert?

Antwort
Zitat

Darien :)

Antwort
Zitat
Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Moin, suchen noch 1-2 Leute für n 5er ranked team.

Bei Interesse: YounggunKA (LoL Nick)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

bronz bis dia?

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Kann mir jemand sagen ob die passiv von Caitlyn auch auf kritische Treffer wirkt? Also dann quasi auf die 200% vom crit nochmal 150% drauf?

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von obice

Original von thcfugii
habt ihr auch laggs bzw schlechteren ping als sonst?

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1ug748/current_ping_issue_with_the_provider_upc_virgin/

wie dumm ist das bitte?
also muss man jetzt hoffen, dass der ISP so gütig ist und es wieder macht wie vorher
oder man hat gelitten oder muss unter dem risiko gebannt zu werden mit vpn zocken?
mit dem ping und den spikes bis zu 800ms brauch man kein lol mehr spielen.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

woher hast du die info das man mit vpn gebannt wird? hab gestern so gezockt, funktioniert sehr gut btw.

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

stand bei reddit. habe keine ahnung ob das stimmt, aber wenn man plötzlich mit anderen IPs zockt ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass riot das auffällt.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Und was wollen sie dann machen? Dich auf Grund eines Ortswechsels bannen?

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1uippy/official_statements_concerning_ping_issues_of/
da stand der hinweis im OP und in den comments.
aber habe wie gesagt keine ahnung ob man da wirklich ein risiko eingeht.
notfalls kontaktiert man einfach den support und verweist auf den thread.

Antwort
Zitat
obice
PokerStrategist

geht wohl nicht um den ortswechsel ansich sondern darum, dass man evtl einen anderen spieler spielen lässt (eloboosting). das wäre dann ban würdig

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

geht weniger um eloboost sondern um sicherheit, weil die ganzen gören geweint haben das nach dem nutzen eines rp hacks eine oseuropische ip in ihrem account eingeloggt war...

acc. ist dann bis zur klärung gesperrt

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

man man man, hab schon wieder ne phase wo ich nur scheisse spiele und wenn ich dann einen lichten moment habe, macht mein team nicht mit

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Wie es schonwieder tiltet :rage:

Heulaments:

Spoiler

Nach 20 min hab ich 5-0 in der Mitte, insgesamt stehts 9-27 mit 0-6 Toplane und 1-12 Premade Botlane. Wie kriegen solche schwerbinderten Leute Platin elo? Nur noch Ebay accs oder was? :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

haben grad das voraussichtlich neue sk team aufm ts

da nyph geleavt ist spielt nrated jetzt mit. freddy ist wohl von ex aaa oder ecplise oder so. die anderen beiden weiß ich jetzt nicht und candypanda is halt obv. ich frag nachher mal, vllt verraten sie ja ein wenig was ^^. kann aber auch sein, dass es noch tryouts sind.

Antwort
Zitat

k

Antwort
Zitat
obice
PokerStrategist

was hast du mit denen am hut, highelo freunde die mit ihnen zocken?

Antwort
Zitat

Hab ich mich auch gefragt Obice.
Denke das es aber nen grosser TS Server ist auf dem die "High Elo" leutz abhängen und groupen.

Wundert mich das man dazu noch nichts auf Reddit sieht^^

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

rl kollege hat nrated bei diablo 3 kennen gelernt vor 1,5 jahren oder so. haben dann öfter gezockt. dann war er aber halt viel mit fnatic busy und weniger zocken. dafür waren sie aber viel auf dem ts wo wir auch immer rumhingen und das hat sich halt auch nicht geändert. hatte ja damals immer mal wieder gepostet. so kriegt man halt auch aus erster hand mit wenn etwas passiert :). und da nyph weg is von sk, ist nrated da wohl jetzt dabei und da sie keinen ts haben, hängen sie halt wieder bei uns mit rum. hab aber auch schon ein weilchen nich mehr mit nrated gespielt. er ist etwas "schwierig" in games wo es um nichts geht ^^. er geht schnell an die decke wenn man mal die leichtesten skillshot ever nicht trifft usw. deshalb ist er halt teilweise echt nervig ;). ansonsten aber halt okay.

Antwort
Zitat
Teilen: