find ich gut wie man die infos über pro´s bekommt. es dürften ohnehin einige schwierige menschen im pro circus unterwegs sein.
hast du mehr solcher infos? wer zu rage/flame/blame neigt?
Sag mal, Lasso, was braucht man für eine Internetleitung um vernünftig streamen zu können? Hab DSL 6000 und bei mir lagt's bei LoL ziemlich.
ich hab 32k. hab seit dezember n neuen pc und seit dem geht es erst richtig gut. es liegt imo auch viel am pc. während ich vorher noch deutlich den unterschied gespürt habe, wenn stream an war und wenn nicht, merke ich mittlerweile gar keinen unterschied mehr ob stream an oder aus ist. denke mit 16k gehts vllt auch noch, aber drunter is hart..
4 Win IP boost für mail verification gibts jetzt auch für EUW
Original von Phoe
4 Win IP boost für mail verification gibts jetzt auch für EUW![]()
dachte heute morgen nur wtf. hatte mail geändert, weil ich n support ticket geschrieben hab und dann kam das
Für die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse wurde dir ein 4-Siege-EP-Boost gutgeschrieben. Bitte beachte, dass die Gutschrift bis zu 48 Stunden dauern kann.
dachte nur lol gg ^^
Original von Liproqq
Sag mal, Lasso, was braucht man für eine Internetleitung um vernünftig streamen zu können? Hab DSL 6000 und bei mir lagt's bei LoL ziemlich.
Natürlich sollte Upload nicht zu gering sein vom Speed her, aber zum Streamen zählt in erster Linie RAM und CPU.
Steht auch bei Twitch in den Infos.
Starting with your PC, here's our recommended specifications.
CPU: Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 3.3GHz or AMD equivalent
MEMORY: 8GB DDR3 SDRAM
PROTIP: Your graphics card does not affect your ability to stream. It's primarily a combination of CPU and memory.
Ich habe nur DSL6000 und streame damit ganz normal Hearthstone.
Natürlich kann ich da nicht in HD streamen...
Original von DiscoRpion
Original von Liproqq
Sag mal, Lasso, was braucht man für eine Internetleitung um vernünftig streamen zu können? Hab DSL 6000 und bei mir lagt's bei LoL ziemlich.Natürlich sollte Upload nicht zu gering sein vom Speed her, aber zum Streamen zählt in erster Linie RAM und CPU.
Steht auch bei Twitch in den Infos.Starting with your PC, here's our recommended specifications.
CPU: Intel Core i5-2500K Sandy Bridge 3.3GHz or AMD equivalent
MEMORY: 8GB DDR3 SDRAM
OS: Windows 7 Home PremiumPROTIP: Your graphics card does not affect your ability to stream. It's primarily a combination of CPU and memory.
Ich habe nur DSL6000 und streame damit ganz normal Hearthstone.
Natürlich kann ich da nicht in HD streamen...
naja, die specs sind etwas hoch angesetzt, aber die wollen wohl auf nummer sicher gehen. mein laptop hat 4gb ram, prozessor nicht sicher (i3 oder i5, kann nicht nachsehen) und ich kann lol in 720p streamen.
mein destop pc hat 4gb ram und core2duo mit 3ghz, das reicht nicht um lol zu streamen. für sachen wie hearthstone reicht es aber.
hmmm, soll ich mir 9 hybrid pen runes kaufen ?_? kann mich nicht entscheiden. oder lieber fizz/ahri ^^
auf jeden Fall hybrid runen kaufen, die sind fast überall nützlich. Egal ob Teemo jungle, Teemo Mitte oder Teemo Support
Original von happyhumping
hmmm, soll ich mir 9 hybrid pen runes kaufen ?_? kann mich nicht entscheiden. oder lieber fizz/ahri ^^
kommt drauf an
hab meinen us acc nach russia for free transferiert wegen ping ^^. hatte da noch 1,3k rp und hab die in xp boosts investiert und muss da jetzt die nächsten 3 tage suchten damits sich lohnt ♦. bin lvl 21 zurzeit. hoffe 3 tage reichen bis lvl 30^^
http://www.cafepress.com/trick2g/10378530
trick2g shop.
das is das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe ^^. ich komm nicht drauf klar ^^. ne trick2g weihnachtssocke ^^. trick2g hundeshirt. ja ne is klar
alter ^^^