Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Alle guten Dinge sind 7

Gratz!

Antwort
Zitat

Bin von Gold 5 nach 8/2 auf Gold1 eingestiegen, auf dem Account jedoch in Season 3 nur die Placements gespielt, hatte wohl ne hohe MMR.

Und vor paar Tagen gegen Siv HD gespielt, der hatte aber garnicht mit uns kommuniziert :(

E: Waren doch 17 Spiele Season3

Spoiler

http://www.lolking.net/summoner/euw/39526378#ranked-stats

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Ich möchte endlich mal den guten Yasuo in meinem Team haben ;(

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Laut einigen Studien soll auf EUW keiner zu finden sein ;)

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

www.twitch.tv/osioth

Kumpel ist live wer Lust hat DuoQ Diamond

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

rammus <3

Spoiler

5 games noch (best case), dann endlich wieder diamond.

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

kennt jemand von euch eine tabelle wo man die unterschiede im schaden sieht, wenn man zb. athenes + sorc boots vs. athenes + blasting wand kauft

Antwort
Zitat

es gab mal ask mr robot, aber wie ich grad sehe, haben die kein lol mehr auf ihrer seite

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Original von PaRaZzEe
Denke ich hab alles ich schonmal gespielt. Hab aber auch angefangen da kam gerade Swain raus

Gibt genau einen Champion den ich EIN mal gespielt hab: Jax

Wär so geil wenn sie diesen Noobchamp einfach löschen würden
Weiß nich wie es Leute mit sich selbst vereinbaren können den zu picken.

Sky Jax Song

Hab aber auch bei CS alle verflucht die sich ne AWP gekauft haben :coolface:

edit: "Fisher Price...brings you Jax yeah yeah yeah " :f_love:

haahaha :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Wie er bei 1:31 abspackt :f_love:

"Is Jax AD? Yes he is! But he AP? Yes he is! But is he tanky? Yes he is!"

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Die traurigsten Spiele sind doch, wenn man die ganze Zeit selbst wie Bronze V spielt, man trotzdem noch gute Chancen aufgrund guter Teamzusammenstellung hat, aber zu viele Leute einfach drölfzig mal failen und man nach einer Stunde doch noch verliert :f_frown: :f_frown: :f_cry:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ich finds schlimmer wenn mans selber versaut.
3 games in den placements gehabt die ich easy hätte carrien können, war aber zu unkonzentriert und habs versaut.
sowas regt mich mehr auf als wenn teammates rumfailen, weil man da eh wenig(er) einfluss drauf hat.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Und genau das ist doch das Hauptproblem..

Wenn du weißt, dass du die matches versaut hast, dann weißt du, was du beim
nächsten Mal anders machst. Du wirst besser und spielst dein A-Game und dann
kommen diverse Idioten daher die das versauen. Da kannst du noch so gut spielen,
wenn ein leaver dabei ist und einer der feedet, sinkt die Chance zu gewinnen einfach
ins bodenlose.

Antwort
Zitat
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Original von happyhumping

Könnte auch ich sein! Chaccaron Maccaron! Habe auch noch zufällig fast den gleichen Nick wie der Track-Titel

Eben mal Yasuo gekauft :coolface:

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ihr müsst halt auch einfach mal sehen, dass ihr halt 4 Mates habt und selber nur 1 Spieler seid. Dementsprechend ist die Chance, dass einer eurer Mates verkackt selbst bei gleichem Skill immer schon 4x so hoch ;)

Dazu kommt noch die subjektive Wahrnehmung. Wenn eure Mates kacke sind, merkt ihr euch das viel länger, weil ihr so mad seid. Wenn ein Gegner feedet freut ihr euch und denkt am Tag danach schon nicht mehr drüber nach. Ist wie mit Suckout bekommen und Suckout verteilen beim pokern, gefühlt sagt doch jeder, dass die andern immer nur rumlucken und ihr eigtl nur Pech habt ^^

Wenn man natürlich nicht ständig sein Team flamed oder throwed wird man seltener so kacke sein wie die Mates, aber dann steigt man ja auch so lange auf bis man wieder auf einem Level mit den andern ist, zumindest auf lange Sicht gleicht sich die Varianz ja aus.

Wenns hier so wäre wie jeder sagt und man immer nur wegen den Mates verliert, dann würde man ja langfristig 5/9 games gewinnen, weil man 5 gegner hat die scheiße sein können und nur 4 mates und dann würdet ihr ja über kurz oder lang alle Challenger spielen

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

hahahahahahaha promo zu g2...... 3 game....... steht 16/7 fuer die Gegner.... noch nicht einen Teamfight...... 23 min...... jemand startet surrender und alle drücken instant yes. Rip Promo

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Wie gesagt hab die letzte Promo 7 mal spielen müssen bis es geklappt hat. Am Ball bleiben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Nabtul
Und genau das ist doch das Hauptproblem..

Wenn du weißt, dass du die matches versaut hast, dann weißt du, was du beim
nächsten Mal anders machst. Du wirst besser und spielst dein A-Game und dann
kommen diverse Idioten daher die das versauen. Da kannst du noch so gut spielen,
wenn ein leaver dabei ist und einer der feedet, sinkt die Chance zu gewinnen einfach
ins bodenlose.

Mit so nem Mindset ist soloq aber nix für dich. such dir entweder ein ranked team oder änder das.

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008
PokerStrategist

Original von GeraldG

Mit so nem Mindset ist soloq aber nix für dich. such dir entweder ein ranked team oder änder das.

Vorschläge oder Ideen?..wäre bereit jegliche Rolle einzunehmen bzw zu lernen..hauptsache man hat Leute mit denen man regelmäßig spielt und so auch nach ner Zeit ne Verbesserung feststellt.
Im offi-forum schon paar angeschrieben, jedoch verweisen die auf solo-rating und das is bei mir im argen und momentan nicht die Motivation da hoch zu grinden.

Antwort
Zitat
einfachnurtimo
Beigetreten: 01.02.2007
PokerStrategist

BEST JUNGLER 2O14 ! *CLICK*

Antwort
Zitat
Teilen: