Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

Original von einfachnurtimo

fyp :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Nabtul
Und genau das ist doch das Hauptproblem..

Wenn du weißt, dass du die matches versaut hast, dann weißt du, was du beim
nächsten Mal anders machst. Du wirst besser und spielst dein A-Game und dann
kommen diverse Idioten daher die das versauen. Da kannst du noch so gut spielen,
wenn ein leaver dabei ist und einer der feedet, sinkt die Chance zu gewinnen einfach
ins bodenlose.

theoretisch ja

praktisch schaffens trotzdem leute mit 60 games richtung challenger und solange man das selber nicht schafft ist obv. noch viel luft nach oben

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

jo, wenn du halt nicht carrien kannst auf deinem elo biste ganz einfach zu schlecht. die pros kommen nicht umsonst wieder instant challenger oder high dia 1. kenne leute die genau wissen was sie falsch machen, aber trotzdem nicht besser werden. spielen halt auch noch andere faktoren ne rolle, ansonsten wär halt jeder mindestens dia1...

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

ok.jpg _confused: :f_confused:

Spoiler

Antwort
Zitat

Lasso spielst du eigentlich manchmal mit/gegen lcs pros in der yoloq?

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

ne aber ab und zu spielt er n normal mit mir. ist auch ganz schön unterhaltsam

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von WhiteRabbit1
Lasso spielst du eigentlich manchmal mit/gegen lcs pros in der yoloq?

war er überhaupt schon dia 1? in der regel ist er doch nach ner zeit gefrustet und smurft sich wieder hoch

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

ka, gibt hier ja den ein oder anderen, der letzte season dia 1 war wenn ich richtig liege :). da sollte das wohl eher der fall sein. sprotze fällt mir spontan ein und timo war auch ma dia 1 glaub ich und sons ka. den einzigen pro von der letzten season mit dem ich gespielt hab war mym makler, aber die sind ja nich ma mehr lcs haha^^.

dafür is der start in diese season bisher geglückt. stehe 18/5 mit rammus only und krieg ausschließlich dia2+ aus der letzten season ins game , obwohl ich noch plat 1 bin haha. ist aber bestimmt alles nur upswing und ich bin wahrscheinlich zu schlecht um überhaupt diamond zu kommen :). naja egtl bin ich nur plat 1, weil ich ständig dodgen muss. man kriegt halt schon als 3rd pick nicht wirklich oft jungle, weil es so beliebt ist zurzeit :(.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

umso öfters ich mir das anschau, umso witziger wird die Reaktion von trick

Antwort
Zitat

komisch, ich halt ihn jedes mal für ein stück mehr behindert

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Naja aber du findest ja auch Nida scheiße :coolface:

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

u can go

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Also sowas hab ich seit 4 Season nicht gesehn Meine Botlane ist in 30 min 32 Mal gestorben :f_love: Und das is der Plat4 Promo :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von PaRaZzEe
Also sowas hab ich seit 4 Season nicht gesehn Meine Botlane ist in 30 min 32 Mal gestorben :f_love: Und das is der Plat4 Promo :f_ugly:

ich glaub sowas hat video potential. 32 ist schon krass

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

War mir in der Champselect schon klar als da Supportteemo eingeloggt wurde.
Da Promo konnt ich leider nicht dodgen. Ende vom Lied 6-17 Teemo und 3-15 Cait

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Bin gerade path of exile grinden, keine Zeit fuer lol D:

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Endlich Placementmatches geschafft. War S3 am Ende Gold 3, nach 8:2 in Gold 1 gelandet, bin recht zufrieden.

Bis auf ein game WW only

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Sich auf einen oder zwei Champs konzentrieren ist IMO auch am besten. LCS spielen wird man damit nicht aber als "One Trick Pony" kann man schon easy aufsteigen.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Lasso, hast du an deinem Rammus Matchup irgendwas geändert? Seit dem neuen Jungle und den neuen Items hab ich massiv Probleme im Jungle. Mache zu Anfang kaum Damage und bin relativ schnell relativ low. Hab bereits auf 0/21/9 (von 0/9/21) umgestellt aber hat auch nix gebracht.

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

masteries benutz ich mittlerweile 5/21/4, der atk speed aus dem offensive tree is ziemlich nice. dazu atk speed marks und damit läuft es ganz gut zurzeit.

Antwort
Zitat
Teilen: