Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Nachdem ich hier letztes WE so rumgeheult hab, dass ich die Promo so oft spielen muss lief es dieses WE ganz gut.
Momentan Plat 3 und spiel gegen high Plat/low Diamond. Immernoch eigentlich Nida/Thresh only.
Da ja doch einige das Video von letzter Woche ganz gut fanden und ich diese Woche obv wieder aufgenommen hab gibts nun Teil 2 :

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Cool, hier gibt´s ja nen LoL Thread :heart: Bin dann mal auch dabei

@PaRaZzEe: hab beide Videos angeschaut, schöne Dinger dabei _thumbsup:

@Lasso: Ich spiel auch viel Rammus. Und natürlich Syndra, Lux, Talon Mitte und Jinx, Caitlyn Adc. Bin leider nur Silver4 bis jetzt, hab mir für S4 aber einiges vorgenommen und hab erst gegen Ende S3 angefangen zu spielen.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Ffffuuuu Sprotze

Spoiler

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von PaRaZzEe
Ffffuuuu Sprotze

Spoiler

:coolface: get shroomed bitch

58 Minuten Schwerstarbeit das game

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Der Ahri Kill in dem zweiten Vid. :f_eek:

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Oldschool Grinder

Ist heute nachmittag jemand in Stimmung für ein paar Runden Ranked DuoQ?
Bin Silber 3 nach Placements, war in S3 Gold 3 und peile mindestens Platin an.
Maine Nida mid und urgot

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

wtf bin g1, gewinne die ersten 3 Games, hab 49pkt, verliere 3mal steh bei 1 pkt, verliere noch 2mal und bin wieder g2. Wtf is this

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

so kann man die motivation auch zerstören... gj riot

Antwort
Zitat
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Bin aktuell endlich wieder in der Silver Promo und läuft recht durchwachsen. Mein größtes Problem beim Aufsteigen scheint wohl mein Spielpensum zu sein. Mehr als 1-2 Spiele am Tag sind einfach nicht drin. Dementsprechend lange dauert es natürlich, bis es mal up geht.

LoL hat jedenfalls größeres Tiltpotenzial als Poker! :coolface:

Einige schrieben ja hier schon, dass sie 1-2 Champs only spielen. Zieht ihr das auch eiskalt durch, wenn ihr z.B. mal sup. spielen müsst? Auf Bronze/Silber wird derjenige, der direkt mit TOP ONLY um die Ecke kommt, so übelst geflamed ^^

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von TfTanzt
wtf bin g1, gewinne die ersten 3 Games, hab 49pkt, verliere 3mal steh bei 1 pkt, verliere noch 2mal und bin wieder g2. Wtf is this

ich versteh das problem nicht? wenn man gewinnt bekommt man punkte,verliert man werden auch die punkte weniger?!

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Partyboy

Original von TfTanzt

ich versteh das problem nicht? wenn man gewinnt bekommt man punkte,verliert man werden auch die punkte weniger?!

denke mal, es geht ihm daraum mit 3 siegen und 5 niederlagen direkt wieder abzusteigen.

Ich für meinen Teil ignoriere einfach meine derzeitige Platzierung und Liga. Damit spielts sich deutlich entspannter. Besonders wenn mal wieder nen afkler oder troll in der Promotionserie dabei ist

Antwort
Zitat

grad mein erstes coop vs ai verloren, seit mein erster account lvl 4 war.

AMA

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008
PokerStrategist

für den nick würde ich dich persönlich auf dem scheiterhaufen verbrennen

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Original von Indeep
Einige schrieben ja hier schon, dass sie 1-2 Champs only spielen. Zieht ihr das auch eiskalt durch, wenn ihr z.B. mal sup. spielen müsst? Auf Bronze/Silber wird derjenige, der direkt mit TOP ONLY um die Ecke kommt, so übelst geflamed ^^

Schreibe immer prefer Top, WW geht aber auch gut Mitte und ganz ok im Jungle. Support ist seit den Änderungen iwie wirklich immer gepickt, kann mich nicht mal an mein letztes Sup game erinnern. Wenn Top, Mid und Jungle schon vergeben sind pick ich aber trotzdem iwas Supportfähiges oder halt ADC.

Antwort
Zitat

hab nu endlich mal meine placement matches gemacht, nachdem ziemlich alle kumpels mind 1 liga gedroppt sind bin ich dann mit g5 doch ganz gut bedient

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

hängt noch jemand in der champ select fest?

edit: geht wieder

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
PokerStrategist

Alle ausm Game geflogen bei mir ?(

Antwort
Zitat

riot so geil

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

grade alle ausm game geflogen, ich bin drin trotz unspielbarem lagg und zahlreichen disconnects geblieben und habe gewartet bis es wieder normal ging ~15-20min. habe dann noch 1vs1 gewonnen

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Original von Xeas
für den nick würde ich dich persönlich auf dem scheiterhaufen verbrennen

Ich find ihn gut :/

Antwort
Zitat
Teilen: