Nachdem ich hier letztes WE so rumgeheult hab, dass ich die Promo so oft spielen muss lief es dieses WE ganz gut.
Momentan Plat 3 und spiel gegen high Plat/low Diamond. Immernoch eigentlich Nida/Thresh only.
Da ja doch einige das Video von letzter Woche ganz gut fanden und ich diese Woche obv wieder aufgenommen hab gibts nun Teil 2 ♦:
Cool, hier gibt´s ja nen LoL Thread
Bin dann mal auch dabei
@PaRaZzEe: hab beide Videos angeschaut, schöne Dinger dabei ♠_thumbsup:
@Lasso: Ich spiel auch viel Rammus. Und natürlich Syndra, Lux, Talon Mitte und Jinx, Caitlyn Adc. Bin leider nur Silver4 bis jetzt, hab mir für S4 aber einiges vorgenommen und hab erst gegen Ende S3 angefangen zu spielen.
Original von PaRaZzEe
Ffffuuuu SprotzeSpoiler
get shroomed bitch
58 Minuten Schwerstarbeit das game
Ist heute nachmittag jemand in Stimmung für ein paar Runden Ranked DuoQ?
Bin Silber 3 nach Placements, war in S3 Gold 3 und peile mindestens Platin an.
Maine Nida mid und urgot
wtf bin g1, gewinne die ersten 3 Games, hab 49pkt, verliere 3mal steh bei 1 pkt, verliere noch 2mal und bin wieder g2. Wtf is this
Bin aktuell endlich wieder in der Silver Promo und läuft recht durchwachsen. Mein größtes Problem beim Aufsteigen scheint wohl mein Spielpensum zu sein. Mehr als 1-2 Spiele am Tag sind einfach nicht drin. Dementsprechend lange dauert es natürlich, bis es mal up geht.
LoL hat jedenfalls größeres Tiltpotenzial als Poker!
Einige schrieben ja hier schon, dass sie 1-2 Champs only spielen. Zieht ihr das auch eiskalt durch, wenn ihr z.B. mal sup. spielen müsst? Auf Bronze/Silber wird derjenige, der direkt mit TOP ONLY um die Ecke kommt, so übelst geflamed ^^
Original von TfTanzt
wtf bin g1, gewinne die ersten 3 Games, hab 49pkt, verliere 3mal steh bei 1 pkt, verliere noch 2mal und bin wieder g2. Wtf is this
ich versteh das problem nicht? wenn man gewinnt bekommt man punkte,verliert man werden auch die punkte weniger?!
Original von Partyboy
Original von TfTanzt
wtf bin g1, gewinne die ersten 3 Games, hab 49pkt, verliere 3mal steh bei 1 pkt, verliere noch 2mal und bin wieder g2. Wtf is thisich versteh das problem nicht? wenn man gewinnt bekommt man punkte,verliert man werden auch die punkte weniger?!
denke mal, es geht ihm daraum mit 3 siegen und 5 niederlagen direkt wieder abzusteigen.
Ich für meinen Teil ignoriere einfach meine derzeitige Platzierung und Liga. Damit spielts sich deutlich entspannter. Besonders wenn mal wieder nen afkler oder troll in der Promotionserie dabei ist ♦
Original von Indeep
Einige schrieben ja hier schon, dass sie 1-2 Champs only spielen. Zieht ihr das auch eiskalt durch, wenn ihr z.B. mal sup. spielen müsst? Auf Bronze/Silber wird derjenige, der direkt mit TOP ONLY um die Ecke kommt, so übelst geflamed ^^
Schreibe immer prefer Top, WW geht aber auch gut Mitte und ganz ok im Jungle. Support ist seit den Änderungen iwie wirklich immer gepickt, kann mich nicht mal an mein letztes Sup game erinnern. Wenn Top, Mid und Jungle schon vergeben sind pick ich aber trotzdem iwas Supportfähiges oder halt ADC.
hab nu endlich mal meine placement matches gemacht, nachdem ziemlich alle kumpels mind 1 liga gedroppt sind bin ich dann mit g5 doch ganz gut bedient
grade alle ausm game geflogen, ich bin drin trotz unspielbarem lagg und zahlreichen disconnects geblieben und habe gewartet bis es wieder normal ging ~15-20min. habe dann noch 1vs1 gewonnen ♦
Original von Xeas
für den nick würde ich dich persönlich auf dem scheiterhaufen verbrennen
Ich find ihn gut :/