Will das Spiel mich verarschen? Ich kann wieder suchen aber finde einfach kein game...
HAHAHA " Du kannst das Spiel nich verlassen da eine Chamionauswahl bevorsteht.... "und bei mir ist er immernoch in der Lobby und sucht. Oh man das Spiel dreht grad voll am Rad!
Original von Moo2000
Original von delfink
hi,
mal ne frage zum normal game elo. es ist ja bekannt, dass es da en hidden elo gibt. ich hab da aber 2 unterschiedliche aussagen zu gehört:
1. man bekommt gegner/teammates in seinem normal-elo bereich zugeteilt
2. man bekommt gegner/teammates so zugeteilt, dass das team ausgegelichen ist, aber mit unterschiedlichem normal-elo.
hab jetzt mal angefangen nach nem spiel zu gucken, in welchem ranked elo meine gegner/teammates sind (wenn überhaupt) und da sind differenzen von bis zu 400. nur um mal ne eventuelle tendenz zu erkennen.ich würde gerne mal wissen ob es sich lohnt in normals en bisl mehr anzustrengen um da auch bessere mitspieler zu bekommen. mir kommts so vor als hätte ich in letzter zeit überwiegend mit idioten zu tun.
Die Mitspieler werden auch in Normals deutlich besser, wenn dein Normal Elo steigt. Auch wenn man die Vollidioten leider nie ganz los wird.
Die Differenzen können zum Einen daher kommen, dass Ranked Elo halt nicht unbedingt genau dem Normal Elo entspricht, zum Anderen kannst du auch einfach eine Premade erwischt haben (merkt man allerdings meiner Erfahrung nach normalerweise daran, dass alle den Soloqueue-Spieler flamen, obwohl er der beste Spieler im Team ist).
also ich habe mittlerweile (ungelogen) in 2 /3 meiner games irgendwelche premade leute im team. direkt instatilt, wenn ich im chat irgend en ausländisches gelaber höre:
instatilt -> kein tryhard -> premade team trollt oder feedet -> game lost. ich schwörs bei snake alter!!!
das mim ranked elo hab ich nur nachgeschaut um vielleicht ne tendenz zu bekommen, weil ich ja sonst keine anhaltspunkt habe. steht die aussage fest, dass mit steigendem normal-elo auch bessere gegner kommen, oder nur halbwissen?
zum thema flamen: entweder flamet der feeder oder der gefeedte #1. ich hab in >1000 games nicht einmal geflamet(!!!), reporte aber jeden der nur ein falsches wort sagt.
wie kann man bitteschön in >1000 games nicht flamen?
ich schaffs nichtmal in 5 games
Kein Halbwissen, sondern Tatsache. Habe inzwischen so +30 Wins in den Normals und extrem selten Leaver und ausländisches Gelaber, dafür zu >75% Jungler. Gab im Riot-Forum auch vor ein paar Tagen einen Thread, wo alle das Gleiche berichtet haben.
PS: Ursprünglich hatte ich ja vor, Riot Games mal mit ein paar Skinkäufen zu belohnen, aber das können sie sich inzwischen abschminken, die scheffeln schon mehr Geld als sie verdienen.
Ich verstehe das Matchmaking noch nicht so richtig. Entweder sind nur noobs bei mir im Team oder nur Pros. Dementsprechend klar sind auch die Wins/Losses. Was mich bei den noobs im team antiltet ist, dass die ned surrendern wollen, obwohl man klar verloren hat...
(bin lvl 13, aber mittlerweile halbwegs solide^^)
Original von lust1gerMolch
wie kann man bitteschön in >1000 games nicht flamen?
ich schaffs nichtmal in 5 games
Ist eh die beste Idee wenn man nen sicheren Lose will.
Ist ja allgemein bekannt das die Leute noch besser Spielen sobald man nen ragenden Nerd im Team hat.
Srsly.. sobald die Flamewars starten achtet niemand mehr auf die Map, keiner geht mehr ganken und man muss nur noch auf den lose warten.
Versteh sowas nicht
vielen dank moo2000.:)
flamen ist imo einfach kindisch. es bringt nix, ausser dass wie oben schon erwähnt das team noch schlechter spielt. wenn man sich austoben will kann man das auch am boxsack machen und muss nicht andern leuten das spiel ruinieren. bin bald 24 und muss mir nicht von irgendwelchen 13 jährigen nerds aus costa rica oder sonst wo "omfg idiot" oder "motherfucker" anhören. gibt schon genug spiele, die durch die eigene community ruiniert worden sind.
Original von delfink
vielen dank moo2000.:)flamen ist imo einfach kindisch. es bringt nix, ausser dass wie oben schon erwähnt das team noch schlechter spielt. wenn man sich austoben will kann man das auch am boxsack machen und muss nicht andern leuten das spiel ruinieren. bin bald 24 und muss mir nicht von irgendwelchen 13 jährigen nerds aus costa rica oder sonst wo "omfg idiot" oder "motherfucker" anhören. gibt schon genug spiele, die durch die eigene community ruiniert worden sind.
ich bin in deinem Alter und flame auch 24/7 bei lol.. gehört halt dazu.. ka wie man sich darüber so aufregen kann
Eine gute Strategie ist die Gegner zu flamen bei misslungenen Aktionen von denen. Das demoralisiert die unglaublich ♦
Original von hansmaulwurfxD
ich bin in deinem Alter und flame auch 24/7 bei lol.. gehört halt dazu.. ka wie man sich darüber so aufregen kann
das gehört (leider) zum internet dazu, dass irgendwelche leute sich anonym vor andern profilieren müssen. muss nicht heissen, dass das in jedem spiel zum aktzeptierten standard gehört.
Joah, wenn man beispielsweise mit einstelligen HP einen Towerdive überlebt "Ohh, sorry. Better luck next time!". Er wird es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit allein deswegen in ein paar Minuten wieder versuchen. Du kannst Gegner auf jeden Fall dazu bringen etwas ganz dummes zu machen. In der Folge hast es dann oft das sie sich im Gegnerteam gegenseitig anmachen. Ab dem Punkt ist der Drops schon fast gelutscht.
eben wollte jemand malz firstpicken und für garen tauschen....
der typ der malz wollte hatte malz aber nicht.. ich mein wtf
ok ich halt in dem game ienfach mal die fresse
edit: joa ging dann doch die konnten beide "ihre" chars relativ ok spielen aber war mir nicht ganz sicher was ich nehmen soll war 3rd pick und ich sollte einen ad carry picken unser setup war malz/garen/taric/xin jungle. gegner hatten mf/le blanc/ nasus/ shac jungle/ sona
welchen ad carry hättet ihr genommen?
Original von lust1gerMolch
eben wollte jemand malz firstpicken und für garen tauschen....
der typ der malz wollte hatte malz aber nicht.. ich mein wtfok ich halt in dem game ienfach mal die fresse
edit: joa ging dann doch die konnten beide "ihre" chars relativ ok spielen aber war mir nicht ganz sicher was ich nehmen soll war 3rd pick und ich sollte einen ad carry picken unser setup war malz/garen/taric/xin jungle. gegner hatten mf/le blanc/ nasus/ shac jungle/ sona
welchen ad carry hättet ihr genommen?
ashe oder corki imho.
Wie ich halt nur gutes über Corki lese und mit dem selber einfach nur die dickste Lachnummer von allen bin ♠_mad:
ashe und corki sind auch meine ad range carrys.
finde mit ashe ist es auch viel einfacher "gut" zu sein, als mit corki.
Corki ist so gut ♦ jetzt seitdem der Random ist 5 spiele gemacht . Gleich mal Pentakill hingelegt. Gegner die über alle berge mit 2%hp sind bekommt man dann auch manchmal noch mit w/r kombi. Der Champ rockt einfach.
Wie ich mit meinem lvl 30 char mich nur auf ap und tank spezialisiert hatte und nun nen neuen account ad only aufgemacht habe und ich jetzt erst weiss wie das spiel erst richtig spass macht.
Grad das erste mal 2 spiele mit GangPlank gemacht der Typ macht auch einfach nur Spass.