Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Original von IgorTheTigor
1. Nicht am wochenende spielen ( drunktards + kinder )

is doch schwachsinn...

wenn man selber kein drunktard oder kind ist, ist die chance dass diese im gegner team sind ja immer größer..

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Original von hansmaulwurfxD

is doch schwachsinn...

wenn man selber kein drunktard oder kind ist, ist die chance dass diese im gegner team sind ja immer größer..

Du willst halt auch nicht gegen solche spielen.
Ich schätze vormittags sowie frühen Nachmittag als beste Zeit ein.
Da sind die wenigsten bekifft, betrunken, Kinder in der Schule. Senioren schlafen noch. Perfekt

Antwort
Zitat

Original von hansmaulwurfxD

is doch schwachsinn...

gleich schwachsinn, ja? :rolleyes:

weil auch jeder von uns infinity time hat um etwaige varianz durch eine ausreichend hohe sample size wieder auszugleichen. lol games dauern einfach zu lange für ne fett sample size. dazu kommt der mögliche tilt-faktor. und außerdem hat Chibiben gefragt, was man gegen die trolle macht und da ist vermeidung der einfachste ansatz.

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Ich wollte ihn eigentlich reporten, aber wusste nicht wofür.. ingame hat er einfach alle gemuted und auch solide stats gehabt, aber der ADC war halt hart underfarmed.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Die Runen scheinen im Moment mal easy 33% billiger zu sein. Weiss jemand ob das jetzt dauerhaft so geplant ist?

Antwort
Zitat

Original von happyhumping
Die Runen scheinen im Moment mal easy 33% billiger zu sein. Weiss jemand ob das jetzt dauerhaft so geplant ist?

bis ende april hält der runesale. weil die yellows reworked wurden

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Da ist man mal vier Tage weg, zack ist alles anders

Antwort
Zitat
puckl
Beigetreten: 04.11.2005
Oldschool Grinder

Original von levelUP

bis ende april hält der runesale. weil die yellows reworked wurden

gibt's da grobe Änderungen? "muss" man seine alten build jetzt ändern?

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

du kannst dir als mid/top laner jetzt z.b. scaling max health seals holen. sind dann halt 175 leben auf lvl 18 statt konstant 10 armor (oder einfach greater health).

für adcs sind attack speed quints viable.

e: der neue gragas ist so aids -_-

Antwort
Zitat
Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Wo kommen auf einmal die ganzen Ryze top Spieler her? lcs?

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Original von Gewuerzgurke
Wo kommen auf einmal die ganzen Ryze top Spieler her? lcs?

jup

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

überleg' mir atm mit den ganzen erspielten Punkten nen rangechamp zu kaufen, rät man nem Noobie wie ich es einer bin von caitlyn ab? scheint aber iwie ganz beliebt zu sein bei den Leuten..

oder lieber weiter jax grinden in der hoffnung immer besser zu werden/mehr spielverständnis anzuhäufen/etc.?

thx! :)

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

also caitlyn is auf jedenfall n guter adc für den anfang, hat ne große range und man gegen die meisten botlanes safe mit ihr farmen.

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

hast du dir die unswlolsoc sachen angeguckt? der typ, der die hält ist ja main adc und da lernt man ziemlich viel. gerade mit caityin ist es in niedrigem elo sehr einfach gut zu traden und dann die gegner zu zonen. letzteres geht nur, wenn dein support mitdenkt. je weiter du dich dann hoch spielst, desto weniger initiatest du als adc. caitlyn ist auf jeden fall eine überlegung wert. auch gut ist imo ezreal in yoloq. wenn du gut spielst stirbst du kaum und du kannst krass snowballen im gegensatz zu den meisten anderen adcs. dafür flachst du halt im lategame etwas ab, aber bis dahin geht eh kaum ein spiel.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Wtf, ich bin last pick und es ertönt der Ton das ich mit picken dran bin, aber de Ticker läuft weiterhin auf der rechten Seite, Ticker läuft aus und ich werder rausgeschmissen wegen Failed to pick :f_confused:

Antwort
Zitat

Original von busfahrer09
überleg' mir atm mit den ganzen erspielten Punkten nen rangechamp zu kaufen, rät man nem Noobie wie ich es einer bin von caitlyn ab? scheint aber iwie ganz beliebt zu sein bei den Leuten..

oder lieber weiter jax grinden in der hoffnung immer besser zu werden/mehr spielverständnis anzuhäufen/etc.?

ich als support rate davon ab weil ich caitlyn in meinem team über alles hasse und für unfassbar useless halte. lucian, jinx und sivir sind mmr sehr gute picks derzeit.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Das Problem an Caitlyn ist halt, dass sie nie den riesigen Dmg-Output hat wie z.B. Lucian early oder Vayne late. Ist halt eher zum poken und safe farmen da.

Antwort
Zitat

Original von busfahrer09

cait ist nicht useless, sondern 100 % viable. glänz halt in anderen bereichen als die sonstigen standardcarries. würde mit den punkten aber warten und einfach die free champs ausprobieren. vielleicht gefällt dir cait einfach von der spielweise nicht und du hast die punkte zum fenster rausgeworfen.

wenn du außerdem früher oder später alles crushen willst, musst du eh wissen, wie jeder champ funktioniert, um die situationen richtig beurteilen zu können.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

hast du dir die unswlolsoc sachen angeguckt? der typ, der die hält ist ja main adc und da lernt man ziemlich viel. gerade mit caityin ist es in niedrigem elo sehr einfach gut zu traden und dann die gegner zu zonen. letzteres geht nur, wenn dein support mitdenkt. je weiter du dich dann hoch spielst, desto weniger initiatest du als adc. caitlyn ist auf jeden fall eine überlegung wert. auch gut ist imo ezreal in yoloq. wenn du gut spielst stirbst du kaum und du kannst krass snowballen im gegensatz zu den meisten anderen adcs. dafür flachst du halt im lategame etwas ab, aber bis dahin geht eh kaum ein spiel.

yep, alles durchgesuchtet, daher ja auch der gedanke zu caitlyn, sieht alles recht "einfach" mit ihr aus.

ezreal spielt ein kumpel schon recht häufig, für jinx wie levelUP vorschlägt reichen atm die punkte nicht ganz :/

werde mich die Woche mal an Lucian austoben denn der ist f2p, mal sehen :P

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von eingezingelt
Das Problem an Caitlyn ist halt, dass sie nie den riesigen Dmg-Output hat wie z.B. Lucian early oder Vayne late. Ist halt eher zum poken und safe farmen da.

Aber da Busfahrer ja eher nen Anfänger ist, wäre cait doch optimal. Eingebauter escape, leichtes Farmen durch Riesenrange. Für den Anfang würd ich dir empfehlen einfach mit Headshot zu harassen und irgendwann dann q und ulti für Kill, aber eher aufs Farmen konzentrieren. Reicht auf den unteren Limits alle mal.

Antwort
Zitat
Teilen: