yo. Als Anfänger der ADC lernen will, einfach caitlyn kaufen. Ist quasi Autoprofit
Original von busfahrer09
überleg' mir atm mit den ganzen erspielten Punkten nen rangechamp zu kaufen, rät man nem Noobie wie ich es einer bin von caitlyn ab? scheint aber iwie ganz beliebt zu sein bei den Leuten..oder lieber weiter jax grinden in der hoffnung immer besser zu werden/mehr spielverständnis anzuhäufen/etc.?
thx!
![]()
Wenn du den besten, süßesten und allgemein geilsten rangechamp im Spiel möchtest kauf dir Teemo. Gebe dir dann gerne ein coaching als Belohnung für den kauf.
Sprodse is back.
Jinx ist einer der schwereren ADCs. Hat halt garkeinen Escape und ohne Rocketlauncher auch eher Standard Range. Soll heissen: wenn dein Support scheisse ist, siehst du ziemlich alt aus plus du brauchst viel Erfahrung, wann du rein gehen kannst und wann du rennen solltest, denn viele Fehler kannst du dir mit Jinx nicht leisten.
kann mich irgendwie nicht einloggen, noch jemand das problem? server up, PW eben zur sicherheit mal geändert aber eher schwachsinn, geht nicht und bekomme immer fehlermeldungen vom authentifizierungs-server
irgendwer ne ahnung wann die relegations ausgespielt werden für die lcs ? nach den playoffs oder ?
ich kann ja verstehen wie man irgendwann mal austickt
aber wie man schon in der gamelobby abgeht wie zaepfchen nur weil der 3rd pick das genommen hat was der 4th pick haben wollte, werde ich nie verstehen. wie kann man denn da ranked spielen und spass bei haben ?
Original von happyhumping
ich kann ja verstehen wie man irgendwann mal austickt![]()
aber wie man schon in der gamelobby abgeht wie zaepfchen nur weil der 3rd pick das genommen hat was der 4th pick haben wollte, werde ich nie verstehen. wie kann man denn da ranked spielen und spass bei haben ?
![]()
stfu you fuckng troll. me afk, report happyhumping
Unleash the happyhumping
e: habe gestern meine 7-0 winstreak verdonkt, als ich 11-1 mit twitch war und mein team dann so cocky wurde, dass ich kein peel hatte und ja dann gegen poppy/jax trololol
ich hatte eben das Gefühl ein anderes Spiel, als meine mates zu spielen. Die Gegner sind nur am split pushen und verweigern teamfights, weil meine premade bot lane die gegnerische bot lane alleine lässt holen die unseren inhib, die top lane ist nur am brennen und trotzdem redet mein Team von einem easy win, wenn man armor baut und zusammen läuft. Der fehlende inhib hindert einem dann auch nicht zu baron zu gehen, die 3 super creeps in der Base machen ja nichts aus, oder man chased zu viert den Renekton auf der top lane, die 4 fehlenden Gegner werden garantiert nicht auf die Idee kommen bot lane zu backdooren sondern werden gegen eine fed Kayle und LB Teamfights anstreben
welcome back platin 3
In den letzten Tagen 2mal gehabt das der Gegner am verlieren war und aufeinmal aus heiterem Himmel lags des todes am start waren die dann nach paar min wieder weg waren. Alle anderen auf dem Server haben in dem Moment aber keine Probleme. Einmal wegen der scheisse verloren.... solide am Drophacken or whatever die Spasten... und dann so tun als wüssten sie von nichts.
Vielleicht bist du einfach zu gut? Das hat auch gestern bei mir jemand im ARAM probiert, weil ich wieder so hart getragen hab.
jo, passiert derzeit wohl öfter. hatte das im teamranked schon 2mal, machs dann immer so das ich im chat schreib das bei ihnen wohl einer drophackt und reporte das ganze team mit neg attitude: drophack
ist für riot glaub ich nicht so schwer zu entlarven wer es war und wenn es dieser eine oft macht kommen da auch ein paar reports zusammen, dass es evtl auffällt
hahaha, gerade einen yi jungler in meinem team, der ohne ferals gesielt hat. man lernt nie aus wie scheisse man sein kann (hat obv auch 1-7 gefeedet) ♦
Original von happyhumping
mimimimi, mimimi mimi mi mimi mi mimi mi, ich muss härter carrien.
mi mi mi mi mi mimi mi mi mi (und obv weniger feeden)
fyp
Ich probier doch schon weniger zu feeden man. Das geht nicht von heute auf morgen. Flamen muss ich mir auch abgewoehnen. Du bist wie meine Frau, die sagt auch ich muss dies und das und jenes