Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten

Original von levelUP
derzeit ist riot auf dem besten weg das game zu verhunzen

wegen braum?

Antwort
Zitat

Original von Phoe
es wird dir jeder erzählen und es ist einfach so, ranked ohne einen halbwegs vernünftigen champpool, runepages und bissle mehr peilung vom spiel ist einfach sinnlos

champ und runepool ist völlig wurscht

Antwort
Zitat

Original von FishButPiranha

Original von levelUP
derzeit ist riot auf dem besten weg das game zu verhunzen

wegen braum?

ne, wegem dem was seit ende s3 abläuft. die changes im meta etc.

der typ fasst das ganz gut zusammen

* They don't want Support to carry
* They don't want ADC to carry
* They don't want Mid to carry
* They don't want Top to carry
* They don't want Jungle to carry

Overall : League Of Legends will be a team base game, you will have to work as a team and win as a team.

Result : Community is Toxic, the worst player has a much bigger impact on the game than the best one.

LoL is getting boring, winning isn't the same anymore, U cannot carry anymore and spin the retard wheel in rank. The game system overall isn't even build for this.

Imo: LoL is dieing slowly, what a boring way to win a game because one dude did a mistake and throw the game by going full retard ... which is the end result of 90% rank games.

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/25idlr/rito_nerfing_ad_is_not_the_solution/chhircb

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Hört sich für mich nach mimimi ich bin zu schlecht zum carrien an.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von TfTanzt

Nein das ist kein mimimi und habe ich selbst auch beobachtet.
Man muss bei der Argumentation nur die Elo berücksichtigen:
Ich selbst konnte auf Bronze und Silber in der letzten Saison einen Großteil meiner Spiele wirklich solo carrien. (ab Gold war ich obv. zu schlecht)
Diese Saison tue ich mir schon in Silber brutal schwer und schaffe es hin und wieder nichtmal in Bronze das spiel zu carrien, einfach weil der Snowballeffekt zu stark genervt wurde und ich einen Fullretardspieler in meinem Team einfach nicht mehr ausgleichen kann. D.h. der Ausgang der Spiele wird mehr und mehr zum Coinflip, was den Spielspaß natürlich insofern trübt, dass ich es eh nicht mit meinem guten Spiel rausreißen kann. (zumindest nicht mehr so wie früher)

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

also ich hab mit 17/2/12 udyr und 16/1/9 ziggs ziemlich stark gecarried. kA wovon du redest

btw wenn der schlechteste spieler jedes teams mehr impact als der stärkste hat musst du dir eben den schlechten im gegnerteam suchen 1v1 killen oder sein misspositioning punishen. dann 5v4 teamfight -> win.

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Endero

Original von TfTanzt

Nein das ist kein mimimi und habe ich selbst auch beobachtet.
Man muss bei der Argumentation nur die Elo berücksichtigen:
Ich selbst konnte auf Bronze und Silber in der letzten Saison einen Großteil meiner Spiele wirklich solo carrien. (ab Gold war ich obv. zu schlecht)
Diese Saison tue ich mir schon in Silber brutal schwer und schaffe es hin und wieder nichtmal in Bronze das spiel zu carrien, einfach weil der Snowballeffekt zu stark genervt wurde und ich einen Fullretardspieler in meinem Team einfach nicht mehr ausgleichen kann. D.h. der Ausgang der Spiele wird mehr und mehr zum Coinflip, was den Spielspaß natürlich insofern trübt, dass ich es eh nicht mit meinem guten Spiel rausreißen kann. (zumindest nicht mehr so wie früher)

Auf lowelo würde ich nur sololanes spielen und wenn du den Gegner zerstörst, was auf lowelo durchaus möglich ist (6-0 nach der laning phase), carriest du jedes Spiel weil du den verlierenden lanes helfen kannst.

Da ich aber erst seit S4 spiele, hab ich den Vergleich zu S3 nicht..

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

akali mid picken und gut is..

Antwort
Zitat

silber 1 promo zu gold -> 16 lose in folge > silber 3

okay.jpg, hauptsache für den aufstieg jahrzehnte gebraucht

/e ok ein win war dabei

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Original von FordMustangGT

/e ok ein win war dabei

Good Job!

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Der perfekte YoloQ Spieler gibt nie auf, zieht sein Team zusammen, falls die Lanes verloren gehen, nimmt alle Timer auf und raged nie. Wenn man toxic ist gehts einfach steil bergab ;(

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von happyhumping
Der perfekte YoloQ Spieler gibt nie auf, zieht sein Team zusammen, falls die Lanes verloren gehen, nimmt alle Timer auf und raged nie. Wenn man toxic ist gehts einfach steil bergab ;(

sehr gut mein Sohn, du scheinst ja dazuzulernen! =) Jetzt noch umsetzen, dann klappt das auch mit der Silberliga, ich glaube an dich!

Antwort
Zitat

lol. ich spiel ja duoq mit happy... der flamed 24/7, most toxic player eva

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

hab ihn in gold getragen. glaube er wollte danke sagen :f_cool:

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

das sollte eigentlich SredniV heissen aber ich bin obv zu dum

Antwort
Zitat

Original von eingezingelt

/e ok ein win war dabei

Good Job!

ty! habs mittlerweile in silber 4 geschafft :heart:

kp warum aber ich verlier halt fast jede lane, von gestern auf heute plötzlich keine chance mehr und zu 50% verliert das team wegen mir :f_confused:

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

hatte das auch schon 2mal, gold1->gold4/5. plötzlich sind die spiele einfach nicht gewinnbar entweder weil man selbst die lane verliert oder nichtmal gott das game gewinnen könnte.

Antwort
Zitat

immerhin beruhigend dass ich nicht der einzige bin :megusta:

wenn ich top ggn nasus spiele verliere ich eigtl immer, kann ihn einfach net am farmen hindern.. :( egal wie ich harasse, er gibt einen fick und levelt einfach q

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

wenn ich top ggn nasus spiele verliere ich eigtl immer, kann ihn einfach net am farmen hindern.. :( egal wie ich harasse, er gibt einen fick und levelt einfach q

liegt nicht an dir, das ist wirklich einige der wenigen Situationen, wo man wirklich mal den jungler verantwortlich machen darf. Auch wenn ich das überhaupt nicht mag, aber nasus muss man einfach ganken oder zu zweit verhindern, dass er die lane freezen kann.

Antwort
Zitat

Original von Sprotze

liegt nicht an dir, das ist wirklich einige der wenigen Situationen, wo man wirklich mal den jungler verantwortlich machen darf. Auch wenn ich das überhaupt nicht mag, aber nasus muss man einfach ganken oder zu zweit verhindern, dass er die lane freezen kann.

ok auch beruhigend wenn dann doch kein jungler kommt, was ist die beste line? dauerpush?

Antwort
Zitat
Teilen: