Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Ich spiele keine Helden in ranked bevor ich nicht deren mechanics kann und dafür muss man halt n paar normal games spielen. Ich würde mich selbst am meisten ärgern, wenn man ein ranked verliert, weil man keine Ahnung von seinem Held hat.

Man sollte imo relativ schnell mit ranked anfangen, wenn man eh vor hat am Ende hauptsächlich rankeds zu spielen. Dann lohnt es sich nicht erst 300 normal games zu grinden (insbesondere nicht, wenn man schon MOBA Erfahrung hat). Tu dir aber selbst den Gefallen mindestens ein Normal zu spielen, damit du weisst, was die Spells von dir anrichten. Wenn man in höheren Ligen ist, dann geht viel mehr automatisch .. welches build brauch ich, direkt tanky oder erst damage etc. Für sowas sollte man sich als Anfänger schon Zeit nehmen. Es gibt unter anderem immer Toplane Deppen, die behind sind und trotzdem schön Damage bauen und weiterfeeden. Da sollte man sich schon einen Plan A und B überlegen. Irgendwann ist sowas dann 'unconscious skill' und du machst es automatisch ;)

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

goldelo ist voll jungler die den blue NIE sharen. traumhaft <3
wünsche denen nichts gutes

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

wtf anivia kann in egg form zhonyas aktivieren

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von liverdracon
wtf anivia kann in egg form zhonyas aktivieren

+ teleporten

Antwort
Zitat

Fürs TP wusste ich es auch nicht

Weiß jemand wann die nächsten Spiele kommen ? Kann lolesports nicht öffnen o.O

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Original von desirex
Fürs TP wusste ich es auch nicht

Weiß jemand wann die nächsten Spiele kommen ? Kann lolesports nicht öffnen o.O

ab 8. Mai geht All-Stars in Paris los... Fnatic vs OMG first game 4Uhr

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

:megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Gz. Wolltest du nicht quitten? :coolface:

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

FF wurde ja genervt :coolface: Brauchst jetzt 5 Stacks mehr.

Spoiler

Bin zu süchtig :megusta:

Antwort
Zitat

hab seit s2 nicht mehr gezockt, eben mal bisschen die changes durchgegangen.. omfg mein armer shen, ist der überhaupt noch viable? ;(

/e ok bei allen champions die ich mir angeguckt habe gab es NUR nerfs, buffen gibts bei riot iwie nicht. aber shen trotzdem am härtesten :(

/e: kanns sein dass die aktivität allgemein ziemlich zurückgeht? nicht nur hier, in fast allen foren iwie weniger los und meine fl auch halbtot :/

Antwort
Zitat
RoteRakete
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

http://www.twitch.tv/roterakete

platin 4 chilli milli stream

Antwort
Zitat

möchte jemand nen account von mir weiterspielen bzw übernehmen?
ich hab atm überhaupt keine zeit mehr zum spielen und mein acc geht dementsprechend immer weiter runter. ist jetzt atm bei d5 und wär schade,wenn der nur vor sich hindümpeln würde.hat ca. 90 champs und paar skins,die es auch nich mehr zu kaufen gibt und 6 runenseiten.ich spiel halt wie gesagt garnicht mehr und brauch den account auch nicht mehr.falls den wer haben möchte kann er mich ja im comtool adden und wir können preislich was ausmachen.
wie gesagt ist diamond hat viele champs und ist seit s1 aktiv.
grüße

Antwort
Zitat

ka seit wann das so ist und ob ich nichts neues erzähle aber Alex Ich bei NiP auf der Toplane oO

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

irgendwelche tricks wie man schneller levelt? gestern glaub 9/11 spielen gewonnen und das ist halt circa 1 Level
sprich dauert ewig bis ich mal rankeds zocken kann :(

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von busfahrer09
irgendwelche tricks wie man schneller levelt? gestern glaub 9/11 spielen gewonnen und das ist halt circa 1 Level
sprich dauert ewig bis ich mal rankeds zocken kann :(

Man kann sich im Shop einen "Boost" kaufen, damit geth das leveln schneller.
Allerdings würde ich das keinem empfehlen, da es schon sinnvoll ist erstmal eine Weile Erfahrung zu sammeln bevor man mit den Rankeds anfängt.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

es wird dir jeder erzählen und es ist einfach so, ranked ohne einen halbwegs vernünftigen champpool, runepages und bissle mehr peilung vom spiel ist einfach sinnlos

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Was meint ihr, würde ich für meinen unranked lvl30 account, 45 Champs, 3 Skins, 10k IP, 8 RunePages, Runen [5 Marks, 3 Seals, 7 Glyphs, 7 Quints] etwa bekommen?
War bisher in S2 und S3 Mitte Silber, da kaum Ranked gespielt und wurde sicher seltenst mal reported geschweige irgendeine Sanktion jemals bekommen.
Sind 20 - 30 € realistisch? Ist es überhaupt legal, den auf Ebay oder anderswo zu verkaufen?

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

ist natürlich verboten

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Würde den nicht über ebay verkaufen, da gibt's zu oft Ärger, sondern wenn überhaupt privat an kumpels oder so.

Aber einen LoL Account zu besitzen lohnt sich immer, notfalls kann man ihn auch noch seinen Kindern und Kindeskindern weitervererben. :P

Antwort
Zitat

derzeit ist riot auf dem besten weg das game zu verhunzen

Antwort
Zitat
Teilen: