CHOO CHOO

Ich habe mal eine Frage zum Matchmaking in Unranked Games:
Offensichtlich bekomme ich wenn ich mehrere Spiele in Folge gewinne immer AFKler und Trolle zugelost.
Ich habe kein Problem damit zu verlieren, allerdings macht mir diese Art zu spielen keinen Spass (AFK, absichtliches Feeden, Flamen vor Spielbeginn etc...).
Kann ich das also irgendwie "resetten", in dem ich z.B. Custom Games erstelle und verliere oder ähnliches? Oder kann man aus einem Spiel aussteigen, ohne dass die anderen einen reporten können?
Kommt mir auch so vor, carriest mal paar Spiele und dann bekommst die ganzen Mongos zugelost mit denen keiner spielen will und dauernd reported werden
Dann verlierst 5 Spiele in Folge und hinterfragst alles was du scheinbar zuvor gelernt und gut umgesetzt hast
Original von frank2104
Ich habe mal eine Frage zum Matchmaking in Unranked Games:
Offensichtlich bekomme ich wenn ich mehrere Spiele in Folge gewinne immer AFKler und Trolle zugelost.
Ich habe kein Problem damit zu verlieren, allerdings macht mir diese Art zu spielen keinen Spass (AFK, absichtliches Feeden, Flamen vor Spielbeginn etc...).
Kann ich das also irgendwie "resetten", in dem ich z.B. Custom Games erstelle und verliere oder ähnliches? Oder kann man aus einem Spiel aussteigen, ohne dass die anderen einen reporten können?
Die Teams sind immer gelost und komplett random, wenn du meinst mehr afk-ler Feeder oder trolle zu bekommen, wenn du auf einer winstreak bist, ist das reine Einbildung und der ganz normalen Varianz geschuldet.
Original von happyhumping
Zum ersten Mal mit Diamonds in Q![]()
ich fürchte schon jetzt den Tag an dem du mir das erste Mal ins Team gelost wirst
Mit ein bisschen mehr Spielen erreiche ich vielleicht Gold 1 oder sogar Platinum, also bin kein Diamondspieler. Das wird aber möglich sein, wenn ich einen guten Desktop kaufe. Mit dem 5-jährigen Laptop ist es eine Quelle Ranked zu spielen, hauptsächlich für die Nerven ♦
Original von Sprotze
Original von happyhumping
Zum ersten Mal mit Diamonds in Q![]()
ich fürchte schon jetzt den Tag an dem du mir das erste Mal ins Team gelost wirst
![]()
Spoiler
![]()
bestest adc planet at your service
(bin gerade in den playoffs fuer plat 2)
Wieder mal ne Noobfrage:
Hab mir jetzt Heimer gekauft um mal was für die Midlane zu haben, imo early game totally broken (dat cs
), aber kann mir jemand sagen was mein Auftrag ist wenn der erste Turm zerstört ist?
Ich dominiere die Laningphase, staub' 1-3 Kills ab und sammel Gold wie bescheuert aber anschließend lauf ich nur noch vogelwild durch die Gegend und versuch Leute mit R+W, R+Q+Zhonya zu trollen aber insbesondere in Teamfights seh ich KEIN Land
Irgendwie zu squishy oder mein Positioning suckt hart, ich hab kp -.-
Das ist doch einfach viel zu wenig was ich da meinem team anbiete, oder?

musste den original Beitrag löschen...
Um Euch vor meiner verbalen Übermacht zu schützen...
Was ich von wem oder was halte... Nun knieet nieder vor diesen banalen Zeilen und ihr stimmt mich zufrieden für den Bruchteil einer Sekunde. Die Pein wird ewig sein. Nun habt ihr die Chance und für alle Zeiten under my lvl.
U N F E E M, E V, Eure A, alles was E L I U V U M H für A Z I D H I M geb.
Original von busfahrer09
...
farmen,farmen,farmen (auch im jungle) und versuchen auf anderen Lanes kills klar zu machen (vorzugsweise Bot damit ihr euch die dragons sichert). Und immer schön deep im enemy jungle warden (dann siehst du unter umständen was der enemy jungler vor hat und kannst drauf reagieren indem du Countergankst oder Objektivs klar machst.
Wenn du in Teamfights immer sofot stirbst bist du in der tat schlecht positioniert aber mit mehr erfahrung sollte das immer besser werden. Mit Castern solltest du logischerweise immer hinter den Meeles stehen da du halt gut schaden machst aber ein scheiss aushälst. Bist du schlecht positioniert und wirst cc bist du halt insta dead es sei denn du hast zhonyas und flash.
@pecy
wtf was??
anderen hero picken...
heimer ist halt später in teamfights useless and nur in der lane stark
bin gerade auf dieses orbit walking gestoßen und hab vmtl. 10 videos angeschaut wie das denn gehen soll weil es ja ganz interessant klingt, kann mir das einer von euch diamanten auf deutsch erklären wann ich wo hinklicken muss...
habe gerade derbst rumgefailt mit ashe, das sah einfachnurbrainAFK aus was ich da gemacht habe -.-
check es ja null!
klick in die richtung in die du laufen willst. Das timing ist dabei wichtig. Sobald die AA animation durch ist läufst du. Machst halt bewegungen während aa auf "cooldown" ist.
Ich hab mir das mal angesehen (youtube+guides) und da heisst es immer, dass man mehr Autoattacks in gleicher Zeit landet, aber warum? Konkret gefragt, verkürzt das die Zeit zwischen den Angriffen oder verbessert das einfach die Positionierung?
Wenn ich das versuche sieht mein Char aus wie ein ADS Kind auf Ritalin-Entzug
Ich hab vielmehr noch den Fehler gemacht das ich den aufgeschnappten Begriff "Orbit Walking" stellvertretend für Orbit Walking, Animation Cancelling, Stutter Stepping benutzt habe, quasi all das was dieses Video zusammenfasst^^
Ist es um diese Zeit eigentlich immer so extrem toxic oder hatte ich einfach pech mit meinen letzten 2 teams? Ich bin ja jetzt auch schon knapp 2 jahre dabei, aber was heute mittag abgeht ist ja nich mehr feierlich...