Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Bin jetzt fast lvl 30 und die Skill-Unterschiede sind imo mittlerweile brutal.
Würde mich jetzt nicht als Spieler bezeichnen der trotz nem Feeder das Game carrien kann, aber wenn keiner BrainAFK ist performe ich überdurchschnittlich, vor allem ADC und Mid... Jemand vllt. in einer ähnlichen Situation und hat Bock die ersten Schritte im Ranked demnächst zusammen zu wagen?

Was die letzten 3 Tage abging lässt mich nämlich dran zweifeln ob ich überhaupt weiter spiele, ist echt katastrophal was manche Leute da abliefern... -.-

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

Original von busfahrer09
Bin jetzt fast lvl 30 und die Skill-Unterschiede sind imo mittlerweile brutal.
Würde mich jetzt nicht als Spieler bezeichnen der trotz nem Feeder das Game carrien kann, aber wenn keiner BrainAFK ist performe ich überdurchschnittlich, vor allem ADC und Mid... Jemand vllt. in einer ähnlichen Situation und hat Bock die ersten Schritte im Ranked demnächst zusammen zu wagen?

Was die letzten 3 Tage abging lässt mich nämlich dran zweifeln ob ich überhaupt weiter spiele, ist echt katastrophal was manche Leute da abliefern... -.-

kenne das problem zu gut, kannst dich gern melden.
spiele atm auch deutlich über meiner division.
nick: 2low4ya

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Original von Endero
Ich verstehe euren Unmut nicht. Falls Dota so viel besser ist was das competative angeht, warum spielt ihr dann LoL?
Im Endeffekt sind die Casuals die wichtigsten Spieler für das Game, denn Sie bringen die moniez und daher ist es auch nur ok dass 95% für sie ausgegeben wird.
Und im Endeffekt bilden Sie auch die Basis für das competative Spiel.

Wie beim Poker. Ohne die Fische wäre Poker tot.

zocken und angucken sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Kenne noch genug die Spaß am Spiel haben, aber sich keine Turneys mehr antun, weil man nach wenigen Minuten einschläft.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

hab angefangen rankeds zu spielen und mal mitgezählt hatte in der promo 7 mal afks in meinen teams und jetzt noch mal 6 seit dem in ~35 spielen
zum ausgleich 2 afks in enemy team
hab von den 13 afk games halt 1 gewonnen
es ist einfach nur so lächerlich

E: ach ja zu dem kommen die feeder halt immer zu mir und 2 mal gegen nen dia 5 smurf

mimimimi
wird einfach immer schlimmer denke man sollte bei jedem leave/ afk direkt 3 tage sperre aushängen und wenn sich wiederholt viel härter durchgreifen ich finde es einfach nur ätzend das macht doch keinen spaß .....

grad als ichs schreibe in champ select:

Leoxus: 2 jungle i said jungle
eagle50: im jungle
eagle50: i dont care
eagle50: it is pick oder
eagle50: and you troll
eagle50: report wukong
Leoxus: pick order
eagle50: or leave please
eagle50: some one leave
eagle50: wukong im jungle
eagle50: noob

obv picken wirklich beide jungler so lächerlich

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

ich weiß echt nicht was ihr alle macht

ich habe solche situationen alle 100 Spiele mal. Manchmal hilft es aber auhc, die Leute im Champ select bisschen zu beruhigen.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

mach ich ja noch aber die gehen trotzdem afk/feeden/trollen oder spielen einfach kacke das nächste spiel grade supp halt ich steale noch nichtmal aktiv kills und hab 2. meistes gold ich versteh nicht warum ich immer die gurken teams bekomme :(

und durch so ne kacke halt bronze 5 immer nur afks wie gesagt promo 7 afks :( denke bin nicht der beste und kann auch nicht immer carrien aber so niedrig denke ich spiel ich eig nicht :(

Antwort
Zitat
obice
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

edit by michimanni
Bitte keinen Spam, das möchten wir nicht haben. Danke für dein Verständnis.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

also auf bronze 5 würde ich ungern support spielen und wenn ich dann support morgana spielen würde, würde ich die kills alle stealen wenn möglich und dann auf ap bauen.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

In Bronze 5 wirst du NIE gute Teams bekommen, es ist nur eine Frage der Sichtweise. Das Gegnerteam hat beispielsweise keinen ADC und keinen Support, wärst du in dem Team und würdest verlieren, würdest du auch wieder behaupten, du hättest das Trollteam erwischt. --> es entscheidet im Lowelo einfach nur, welche Einzelspieler ihre Champions besser spielen können, egal ob im Team duojungle, alle mitte rennen oder perfekt nach meta gespielt wird.

Als ich am Anfang in Silber war, habe ich einfach nehezu teemo only auf jeder Position gezockt, drauf geschissen, dass ich in jedem einzelnen Spiel geflamed wurde und auch gar nicht drauf eingegangen. --> du wirst immer besser mit deinem champ, kannst nicht gebannt werden, weil du nicht flamest, wenn du nicht antwortest und steigst irgendwann auf ein Elo auf, ab dem man langsam über fortgeschrittenere Spielüberlegungen sprechen kann.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

The first step to climbing elo is realizing you are in your current ELO because you belong there.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

kann jemand eine gute günsteige Grafikkarte empfehlen mit der ich bei twitch streamen kann? mit meiner gforce9600 gehts sehr sehr schlecht. habe genug ram und nen guten prozessor

Antwort
Zitat
VRstone
Beigetreten: 23.12.2013
Legacy Member

Jemand Interesse an einem Lvl 30 Account mit King Rammus, Ufo Corki und Judgement Kayle? -> Comtool

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

geschenkt ja, ansonsten würde es gegen die regeln hier verstossen, egro fu

Antwort
Zitat

Original von kingkays
kann jemand eine gute günsteige Grafikkarte empfehlen mit der ich bei twitch streamen kann? mit meiner gforce9600 gehts sehr sehr schlecht. habe genug ram und nen guten prozessor

streaming geht am wenigsten auf die Graka und am meisten auf CPU und INternetleitung...
kannst sogar mit ner onboard streamen wenn CPU und INternet stimmen

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Dann liegts am internet, habe graka und internet gewechselt, aber dachte 13500 reichen

Antwort
Zitat

SoloQ nervt mich schon zu viel. Offiziel verzichte ich d'rauf. ARAM mit Freunden ist doch viel lustiger. Letztlich hatte ich so viele AKFs und Trolls, dass ich Ranked einfach schon hasse :/

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

mache gerade placement matches mit nem neuen acc nachdem ihc meinen alten verkauft habe.. ist aj echt unterirdisch was da abgeht... 45 min game vi 3k dmg (nicht afk) zed 9k dmg... echt grausam

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von kingkays
Dann liegts am internet, habe graka und internet gewechselt, aber dachte 13500 reichen

Up- oder Download? Du brauchst mindestens 5000 UP, ansonsten wird das nicht wirklich was in guter Qualität.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

habs wieder in die dia promo geschafft und die mit 2/3 verloren weil ich in einem game wo es schon 13/2 stand eine ashe hatte die als erstes item eldor lizzard gekauft hat (für die golems) und afk farm getrollt hat und dann im entscheidenen game wo wir schon inhib down hatten jemand in der 36min dc ist und die 7min ausgelangt haben um free baron + 3 inhibs und 4 tower zu machen. GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

da macht man nach ewigkeiten mal wieder n game ...

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: