Original von Patte87
mache gerade placement matches mit nem neuen acc nachdem ihc meinen alten verkauft habe.. ist aj echt unterirdisch was da abgeht... 45 min game vi 3k dmg (nicht afk) zed 9k dmg... echt grausam
darf ich fragen wie/wo verkauft? will meinen nämlich auch verkaufen
Original von Snnirr
Original von Patte87
mache gerade placement matches mit nem neuen acc nachdem ihc meinen alten verkauft habe.. ist aj echt unterirdisch was da abgeht... 45 min game vi 3k dmg (nicht afk) zed 9k dmg... echt grausamdarf ich fragen wie/wo verkauft? will meinen nämlich auch verkaufen
![]()
habe ihn meinem bruder verkauft
Ihr sterbt einfach auch viel zu oft und carried nicht hart genug. Bronze games kann man selbst gut carrien als assassin. Da kannst die Plays alleine machen! Du pickst Karthus und der muss per default ins ultra late game. Da willst du aber garnicht hin, weil da die Games viel ausgeglichener sind. Spielt vielleicht einfach Helden, mit denen man auch das Team snowballen kann durch gute Ganks oder so. Wenn man roamed in Bronze wird das doch viel weniger bestraft als in Plat+. Wenn du da nicht in der Lane bist wird die sofort gepushed. Sowas checken die Bronzies doch garnicht. Da kannste wahrscheinlich 5min afk sein und dein Tower steht noch. Außerdem würde ich wenn möglich immer CC picken. Guck dir halt dein Team an. Da ist ein Fiddle Fear und ein Rammus Taunt. Dann spielst du Teleport. Hast du Teleport benutzt außer um zur Lane zu kommen? Hat es was gebracht? Schonmal über exhaust nachgedacht gegen eine Alkali, die dir immer in die Fresse springen wird? In Bronze und Silber ist dein persönlicher Skill viel viel viel viel wichtiger als weiter oben. Da haben fast alle ähnliche Mechanics, aber auf eurem Elo könnt ihr selber viel mehr reißen mit besseren Picks und Plays.
unbedingt anschauen:
https://www.youtube.com/user/unswlolsoc
naja ich spiel halt karthus eig immer und geh meist aus der lane schon vorne in dem spiel bin ich halt 6/2 aus dem laning gekommen und dann war aber bot schon so fed das ich halt insta tod war
wenn man in Bronze V hockt mit 36 Wins und 56 Losses dann gibts dafür sicherlich einen Grund und das sind nicht die Teammates
Original von happyhumping
Ihr sterbt einfach auch viel zu oft und carried nicht hart genug. Bronze games kann man selbst gut carrien als assassin. Da kannst die Plays alleine machen! Du pickst Karthus und der muss per default ins ultra late game. Da willst du aber garnicht hin, weil da die Games viel ausgeglichener sind. Spielt vielleicht einfach Helden, mit denen man auch das Team snowballen kann durch gute Ganks oder so. Wenn man roamed in Bronze wird das doch viel weniger bestraft als in Plat+. Wenn du da nicht in der Lane bist wird die sofort gepushed. Sowas checken die Bronzies doch garnicht. Da kannste wahrscheinlich 5min afk sein und dein Tower steht noch. Außerdem würde ich wenn möglich immer CC picken. Guck dir halt dein Team an. Da ist ein Fiddle Fear und ein Rammus Taunt. Dann spielst du Teleport. Hast du Teleport benutzt außer um zur Lane zu kommen? Hat es was gebracht? Schonmal über exhaust nachgedacht gegen eine Alkali, die dir immer in die Fresse springen wird? In Bronze und Silber ist dein persönlicher Skill viel viel viel viel wichtiger als weiter oben. Da haben fast alle ähnliche Mechanics, aber auf eurem Elo könnt ihr selber viel mehr reißen mit besseren Picks und Plays.unbedingt anschauen:
https://www.youtube.com/user/unswlolsoc
Dazu muss man aber skilltechnisch einfach deutlich besser sein als bronze V. Wenn sein Skill aber vllt grad so für Bronze I oder Silber V reicht, ist es halt verdammt schwer sich da rauszucarrien
Original von FischFutterP
naja ich spiel halt karthus eig immer und geh meist aus der lane schon vorne in dem spiel bin ich halt 6/2 aus dem laning gekommen und dann war aber bot schon so fed das ich halt insta tod war
ja weil karthus nichts mitbringt außer in einem team, das weiss was es macht. karthus roamed scheisse und tower pusher gibt es auch bessere. gerade die beiden eigenschaften willst du aber haben, wenn dein skill wirklich so überlegen ist ... evtl hast du laning phase verstanden, aber alles was danach kommt überfordert dich und die champions picks auch.
jemand ne ahnung wo man accs legal verkaufen kann ?
hab quasi aufgehört zu spielen und nen D1 acc mit allen champs am rumoxidieren
Original von Scookie1986
jemand ne ahnung wo man accs legal verkaufen kann ?hab quasi aufgehört zu spielen und nen D1 acc mit allen champs am rumoxidieren
nirgends da acc´s verkaufen und kaufen illegal ist
Original von Patte87
Original von Scookie1986
jemand ne ahnung wo man accs legal verkaufen kann ?hab quasi aufgehört zu spielen und nen D1 acc mit allen champs am rumoxidieren
nirgends da acc´s verkaufen und kaufen illegal ist
In Deutschland sind die EULA in dem Punkt unwirksam
Weiss jemand wann ca die Season endet? Bin kurz vor Level 29 und würde gerne den Skin für Ranked noch schaffen
nach den world finals. die sind im oktober irgendwann also haste mindestens noch 2 monate zeit.
Original von frank2104
Weiss jemand wann ca die Season endet? Bin kurz vor Level 29 und würde gerne den Skin für Ranked noch schaffen
uninstall nao!
ich zocks quasi keine games mehr aber von drecks lol komm ich seit 4 jahren nicht weg.