Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

:heart:

Antwort
Zitat
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008
Poker Player

und dann auch noch instant chat restriction

Antwort
Zitat

Original von Patte87
mache gerade placement matches mit nem neuen acc nachdem ihc meinen alten verkauft habe.. ist aj echt unterirdisch was da abgeht... 45 min game vi 3k dmg (nicht afk) zed 9k dmg... echt grausam

darf ich fragen wie/wo verkauft? will meinen nämlich auch verkaufen :)

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Snnirr

Original von Patte87
mache gerade placement matches mit nem neuen acc nachdem ihc meinen alten verkauft habe.. ist aj echt unterirdisch was da abgeht... 45 min game vi 3k dmg (nicht afk) zed 9k dmg... echt grausam

darf ich fragen wie/wo verkauft? will meinen nämlich auch verkaufen :)

habe ihn meinem bruder verkauft xD

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

woooooooooo aus ner 0/2 dia promo eine 3/2 gemacht <3

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1613496177/41348817

:f_mad: :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

lol sind die alle scheiße...

würde ragequitten

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Ihr sterbt einfach auch viel zu oft und carried nicht hart genug. Bronze games kann man selbst gut carrien als assassin. Da kannst die Plays alleine machen! Du pickst Karthus und der muss per default ins ultra late game. Da willst du aber garnicht hin, weil da die Games viel ausgeglichener sind. Spielt vielleicht einfach Helden, mit denen man auch das Team snowballen kann durch gute Ganks oder so. Wenn man roamed in Bronze wird das doch viel weniger bestraft als in Plat+. Wenn du da nicht in der Lane bist wird die sofort gepushed. Sowas checken die Bronzies doch garnicht. Da kannste wahrscheinlich 5min afk sein und dein Tower steht noch. Außerdem würde ich wenn möglich immer CC picken. Guck dir halt dein Team an. Da ist ein Fiddle Fear und ein Rammus Taunt. Dann spielst du Teleport. Hast du Teleport benutzt außer um zur Lane zu kommen? Hat es was gebracht? Schonmal über exhaust nachgedacht gegen eine Alkali, die dir immer in die Fresse springen wird? In Bronze und Silber ist dein persönlicher Skill viel viel viel viel wichtiger als weiter oben. Da haben fast alle ähnliche Mechanics, aber auf eurem Elo könnt ihr selber viel mehr reißen mit besseren Picks und Plays.

unbedingt anschauen:
https://www.youtube.com/user/unswlolsoc

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

naja ich spiel halt karthus eig immer und geh meist aus der lane schon vorne in dem spiel bin ich halt 6/2 aus dem laning gekommen und dann war aber bot schon so fed das ich halt insta tod war

Antwort
Zitat

wenn man in Bronze V hockt mit 36 Wins und 56 Losses dann gibts dafür sicherlich einen Grund und das sind nicht die Teammates

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von happyhumping
Ihr sterbt einfach auch viel zu oft und carried nicht hart genug. Bronze games kann man selbst gut carrien als assassin. Da kannst die Plays alleine machen! Du pickst Karthus und der muss per default ins ultra late game. Da willst du aber garnicht hin, weil da die Games viel ausgeglichener sind. Spielt vielleicht einfach Helden, mit denen man auch das Team snowballen kann durch gute Ganks oder so. Wenn man roamed in Bronze wird das doch viel weniger bestraft als in Plat+. Wenn du da nicht in der Lane bist wird die sofort gepushed. Sowas checken die Bronzies doch garnicht. Da kannste wahrscheinlich 5min afk sein und dein Tower steht noch. Außerdem würde ich wenn möglich immer CC picken. Guck dir halt dein Team an. Da ist ein Fiddle Fear und ein Rammus Taunt. Dann spielst du Teleport. Hast du Teleport benutzt außer um zur Lane zu kommen? Hat es was gebracht? Schonmal über exhaust nachgedacht gegen eine Alkali, die dir immer in die Fresse springen wird? In Bronze und Silber ist dein persönlicher Skill viel viel viel viel wichtiger als weiter oben. Da haben fast alle ähnliche Mechanics, aber auf eurem Elo könnt ihr selber viel mehr reißen mit besseren Picks und Plays.

unbedingt anschauen:
https://www.youtube.com/user/unswlolsoc

Dazu muss man aber skilltechnisch einfach deutlich besser sein als bronze V. Wenn sein Skill aber vllt grad so für Bronze I oder Silber V reicht, ist es halt verdammt schwer sich da rauszucarrien

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von FischFutterP
naja ich spiel halt karthus eig immer und geh meist aus der lane schon vorne in dem spiel bin ich halt 6/2 aus dem laning gekommen und dann war aber bot schon so fed das ich halt insta tod war

ja weil karthus nichts mitbringt außer in einem team, das weiss was es macht. karthus roamed scheisse und tower pusher gibt es auch bessere. gerade die beiden eigenschaften willst du aber haben, wenn dein skill wirklich so überlegen ist ... evtl hast du laning phase verstanden, aber alles was danach kommt überfordert dich und die champions picks auch.

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

jemand ne ahnung wo man accs legal verkaufen kann ?

hab quasi aufgehört zu spielen und nen D1 acc mit allen champs am rumoxidieren

Antwort
Zitat
Patte87
Poker Player

Original von Scookie1986

nirgends da acc´s verkaufen und kaufen illegal ist

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-trading/

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Patte87

Original von Scookie1986

nirgends da acc´s verkaufen und kaufen illegal ist

In Deutschland sind die EULA in dem Punkt unwirksam

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

hindert riot aber nicht daran solche accounts eventuell zu sperren :rolleyes:

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Weiss jemand wann ca die Season endet? Bin kurz vor Level 29 und würde gerne den Skin für Ranked noch schaffen

Antwort
Zitat
majo90
Beigetreten: 30.04.2010
Poker Player

nach den world finals. die sind im oktober irgendwann also haste mindestens noch 2 monate zeit.

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

Original von frank2104
Weiss jemand wann ca die Season endet? Bin kurz vor Level 29 und würde gerne den Skin für Ranked noch schaffen

uninstall nao!

ich zocks quasi keine games mehr aber von drecks lol komm ich seit 4 jahren nicht weg.

Antwort
Zitat
Teilen: