Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

der ward ist schon nicht so schlecht aber das ma da nicht durchkommt stimmt einfach nicht wenn man vorher based hat und dann in den red side jungle läuft kommt man da immer durch als jungler. Und relativ oft geht man nach dem ganken noch bisserl lowlife jungeln und tped dann in dem busch nach hause.

Das ding aufzustellen ist halt noch das kleinste problem wenn ma nicht so dämlich ist weiterzulaufen wenn einen die eigene toplane verfolgt aber verteidigen ist halt ein ding der unmöglichkeit ich als jungler freu mich immer wenn da ein ward steht extra free moneys.

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von Sprotze
Zum Thema Wards/Pinkwards:

Die allerneueste Trendposi für den Pinkward ist im Moment der Busch, aus dem man den redbuff des Gegners sehen kann, ich meine aber nicht den direkt am Buff, sondern noch eine Reihe tiefer im jungle.

Die Position ist echt genial, denn keine Clearroute des enemyjunglers läuft da durch, sodass er meist sehr lange stehen bleibt, obwohl er extrem deep Infos gibt.

Mache ich auch immer als zac torp, und dann stehl ich red lvl 1

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von kingkays

Original von Sprotze

Die allerneueste Trendposi für den Pinkward ist im Moment der Busch, aus dem man den redbuff des Gegners sehen kann, ich meine aber nicht den direkt am Buff, sondern noch eine Reihe tiefer im jungle.

Die Position ist echt genial, denn keine Clearroute des enemyjunglers läuft da durch, sodass er meist sehr lange stehen bleibt, obwohl er extrem deep Infos gibt.

not sure if troll or smite summoner toplane?

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Viele benutzen ihr Smite, wenn sie sich sicher fühlen, als opener bzw zu beginn des fights,
da kann man auch ohne smite den Buff abgreifen. Hat jeder der nicht warded/aufpasst verdient

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Original von Nabtul
Viele benutzen ihr Smite, wenn sie sich sicher fühlen, als opener bzw zu beginn des fights,
da kann man auch ohne smite den Buff abgreifen. Hat jeder der nicht warded/aufpasst verdient

das passiert die zu 99% aber nur auf auf sehr sehr low elo ohne smite irgenwas zu contesten ist idr Zeitverschwendung bzw suicid

Antwort
Zitat
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

Original von Sprotze

Original von kingkays

Original von Sprotze

not sure if troll or smite summoner toplane?

nein, flash ignite. starte mit grüner anhänger, 5 pots und pink ward

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

Original von Scookie1986

Original von Nabtul

das passiert die zu 99% aber nur auf auf sehr sehr low elo ohne smite irgenwas zu contesten ist idr Zeitverschwendung bzw suicid

Bin aktuell wieder auf G2 und muss jetzt noch alle paar games feststellen, dass die Leute
das tun, dass die Leute buffs nicht covern, dass selbst wenn mein stealattempt, aufgrund
meiner übermütigen teammates, aufgedeckt wird, die leute nicht contesten und nichtmal
meinen (red buff) dafür stealen..

Könnte mir vorstellen, dass es einfach bequemlichkeit ist. Laid back style.

Antwort
Zitat
b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von Nabtul

Original von Scookie1986

Original von Nabtul

Bin aktuell wieder auf G2 und muss jetzt noch alle paar games feststellen, dass die Leute
das tun, dass die Leute buffs nicht covern, dass selbst wenn mein stealattempt, aufgrund
meiner übermütigen teammates, aufgedeckt wird, die leute nicht contesten und nichtmal
meinen (red buff) dafür stealen..

Könnte mir vorstellen, dass es einfach bequemlichkeit ist. Laid back style.

#

Bei mir auf Gold 2-4 ist es das gleiche. Weiß natürlich nicht was für dich low elo ist, aber hier kann man easy buffs abgreifen ohne smite.

Antwort
Zitat
XdYe89
Beigetreten: 03.11.2008
Elite Grinder

-

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Ja aber es ist dann eben doch zu simpel, dass man am Anfang sagt, man kann easy XYZ machen (ohne zu sagen welche Division das ist). Dann steht das da so als allgemeingueltiger Tipp und auf einmal biste in Plat und da warded jeder bei Minute 1 der nicht komplett hohl ist (also mindestens mal 2-3 Minute 1 Wards). Warum Min1? Weil die genau bei Min3 wenn der Jungler mit double buffs fertig ist, wieder rausgehauen werden koennen.

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

wie ich zum 4. mal in einer woche promo zu br 1 verkacke :rolleyes: ich bin so ein noob

hab aber zum teil auch kacke gespielt :rolleyes:

Antwort
Zitat

rammus hype! :|

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

wenn er weiterhin die winrate hält wird er eh totgenervt

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von TobstaLove

Hab ihn in S3 gemained, dann wurde sein E generved und keiner hat ihn mehr gespielt. Wurde er in der Zwischenzeit gebuffed oder warum wird er wieder gehyped?

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

Seh ihn extrem selten und er interessiert mich selbst auch recht wenig, aber seine
overall winrate scheint ziemlich gut zu sein. Er hat super gank potential, viele wissen nicht
mit ihm umzugehen und bei so vielen AD heavy teams mit nem AD mid und keinem AP top/jungle
Ausgleich scheint's häufig auch einfach n super pick zu sein

Antwort
Zitat
FischFutterP
PokerStrategist

Original von cyber1337

Original von TobstaLove

Hab ihn in S3 gemained, dann wurde sein E generved und keiner hat ihn mehr gespielt. Wurde er in der Zwischenzeit gebuffed oder warum wird er wieder gehyped?

weil ihn shook bei den worlds gespielt hat und keiner gegen ihn spielen kann hat im moment ~60% win rate overall
E auf max 2,25sec taunt ist halt immernoch ziemlich hoch

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

grade ist nen platform restart auf EUW. Wie lange dauert der so im Schnitt?

Edit: läuft wieder

Antwort
Zitat

Alex Ich zu SK?!

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

Will nicht in das andere topic gucken, weil es dort zu viele spoiler gibt, aber wenn man
sich als jemand, der nie streams und pro games anguckt, alle games des letzten events
angucken will, wo sollte er gucken?
Gibt es da ne offizielle Seite, auf der alle games in chronologischer Reihenfolge hochgeladen sind?
Lädt man sowas eher in "inoffiziellen communities"?

Hab halt abgesehen davon, dass ich weiß, dass viele auf twitch streamen, wie gesagt keine Ahnung
davon welche pro teams es gibt, wer gegen wen wie spielt, wer gut ist und wo man sich den
scheiß überhaupt reinzieht

Google spuckt eben auch immer nur irgendwelche Ergebnisse oder random games aus, von
denen ich nichtmal weiß wann im tournament die überhaupt waren..

Danke für eure Hilfe

Antwort
Zitat
Teilen: