Original von kobeyard
Wann geht die neue Saison los? Wann wird die neue Map denn in Rankeds und normals eingeführt?
In Normals ist sie seit heute
Original von kobeyard
Wann geht die neue Saison los? Wann wird die neue Map denn in Rankeds und normals eingeführt?
In Normals ist sie seit heute
ich scheiß auf der neuen map nur rein, ich deinstallier' glaub demnächst einfach, ich hasse die optik, ich hasse den jungle, ich hasse die Türme, ist einfach maximal gay alles imo
ich würde dir nicht empfehlen die champs in feste kategorien zu stecken. ich finde diana zurzeit z.b. im jungle am stärksten, wobei hier jemand sagt top/mid. liegt sicher am unterschiedlichen elo. hecarim habe ich die letzten tage top gut crushen sehen. würde also wie gesagt die champs nicht so fixieren. wenn du n champ nicht kennst einfach spielen. who cares wo und wie.
die neue mao gefällt mir auch nicht. kann gut sein, dass ich wieder quitte. hab zwar erst 3 games gespielt, mir wars aber egtl schon genug. naja mal schauen.
Was habt ihr denn alle gegen die neue Map? So viel ist doch nicht anders, die Optik ist halt eine andere, aber ansonsten hat sich ja bisher quasi nichts geändert
die aussage is halt einfach dum.
es ist so als würdest du sagen, ja autos von bmw sehen schon geil aus, aber die von vw sind auch gut, ist halt das gleiche, sieht nur anders aus.
geschmäcker sind halt verschieden. wer bmw geil findet wird sich halt keinen vw kaufen mit der begründung ja kommt ja nur drauf an das es fährt.
die komplette änderung der map ist imo das größte was sie bisher eingeführt haben. zumindest seit dem ich spiele und ich spiele seit season 1.
Original von Lasso
die aussage is halt einfach dum.es ist so als würdest du sagen, ja autos von bmw sehen schon geil aus, aber die von vw sind auch gut, ist halt das gleiche, sieht nur anders aus.
geschmäcker sind halt verschieden. wer bmw geil findet wird sich halt keinen vw kaufen mit der begründung ja kommt ja nur drauf an das es fährt.
die komplette änderung der map ist imo das größte was sie bisher eingeführt haben. zumindest seit dem ich spiele und ich spiele seit season 1.
Statt deinen Post mit einem Statement a la "deine Aussage ist einfachnurdum" einzuleiten hättest du mal lieber einen genauen Grund genannt, was dir an der neuen Optik misfällt. Denn, dass deine Begründung hinkt wie sonst was, das müsste dir ja auch selbst auffallen.
Genauso gut kannst du ja argumentierten, wer schon immer BMW geil fand, der wird jetzt nicht auf VW umsteigen, nur weil das Design vom neuesten BMW etwas neu und ungewohnt ist
Ich will dabei ja gar nicht den neuen Look hypen oder so, frage mich nur 'was genau' so störend anders ist (heller/dunkler/Comicartiger/grösser/kleiner/bunter oder wharever)
Wie viele verschiedene Runenseiten nutzt ihr?
Habt ihr für jeden Helden eine spezielle oder deckt ihr das allgemeiner ab? ADC, AP, Jungle, Supp?
Welche Runen sind ein must have?
Original von Floppy83
Original von Faaaahn
Was für champs spielst du denn?Bis jetzt lediglich Nasus und Kayle.
Spiel jetzt zwar beide nicht wirklich, denke aber mit beiden champs ist dein Problem verständlich, Nasus kann halt early so nix und mit Kayle musst gegen die meisten Bruiser gerade early auch deine Distanz halten sonst zerbersten sie dich einfach.
Da du eh scheinbar eh keine Lust hast auf Top würde ich eher sowas wie Maokai/Ryze spielen, sind beide relativ einfach, scalen gut und haben nen besseres early game da sie guten sustain haben bzw. ranged sind.
Original von Endero
Wie viele verschiedene Runenseiten nutzt ihr?
Habt ihr für jeden Helden eine spezielle oder deckt ihr das allgemeiner ab? ADC, AP, Jungle, Supp?
Welche Runen sind ein must have?
jenachdem wieviele du halt hast. in der regel reichen allgemeine seiten. etwas spezieller kann man halt drauf eingehen in dem man z.b. für mid ne runenseite mit magic resist und eine mit armor macht jenachdem wogegen man spielt. ansonsten macht es nicht so den unterschied. ich hab 20 seiten, hab aber selber nur 10 in benutzung und davon benutze ich vllt 5 regelmäßig. denke 5-10 reichen eh dicke um alles abzudecken.

wait what? ♦
ist quasi mein support only smurf. wenn ich das auf meinem main bekommen hätte, hätte ichs noch eher verstehen können, aber mit dem acc war ich alles andere als toxic lol ♦
kriegt man dazu keine mail? hab grad schon gecheckt, aber kein ticket.
Ne du kriegst einfach Chatbans. War am lustigsten als das gerade eingeführt wurde. Da wurde dann alles im Nachhinein abgearbeitet und die leute haben exponentiell schlimmer werden Chatbans im Abstand von einem Spiel bekommen ^^
würde echt mal gerne wissen wonach das ermittelt wird und wie die bewertung dazu dann abläuft. ich hab nichma wen beleidigt o.ä.. ich würd so gern die zeilen lesen weswegen ich die chatbans bekommen hab. aber vielleicht bekommt man die auch, wenn man zu viel reportet? ich hab bei jedem lose immer alle reportet aus meinem team und bei gegner lose immer das gegner team. zwar nicht die ganze zeit, aber ne woche lang hab ich das mal durchgezogen, weil in dia 5 halt eh alle toxic sind und es quasi immer passt ^^. du hast quasi immer win/win. wenn du verlierst, kannst du deine teammates schön reporten und wenn du gewinnst größtenteils auch und halt das gegnerteam ^^. oh man, ich glaub ich leg mal wieder ne woche ohne schreiben ein. besonders auf meinen anderen accs muss ich sowas nich auch noch haben ♦.
ich glaub insgesamt werd ich sau häufig dafür reportet, dass ich nix mache oder angeblich absichtlich verliere. ich hab halt auf dem acc quasi blitz only gespielt und die leute wissen anscheinend nicht wie die lane läuft. wenn wir buff gepullt haben, hab ich meistens getankt, weil ich eh life reg hab und es eh wayne ist und ich so dem jungler mega helfe wenn er 200hp spart. die meisten gegner bot lanes pushen halt rein und werden eher 2 und mein adc rafft das meistens nicht und tradet halt fröhlich rum, was halt immer im desaster endet. und dann heißt es halt blitz afk gg report bla bla. ich glaub ich muss mir mal n duo suchen ♦. auch invaden wollen die leute einfach nie. das is so dum. wenn du blue side bist und bei 1.55 late invadest, klappt das quasi immer. das is so op einfach nur, aber meistens sind die leute einfach zu faul oder wollen nicht in ihrem "rhythmus" gestört werden ♦. zumindest denk ich das immer.
Chatbans werden verteilet für negative attitude und verbal abuse. Das System macht alles automatisch. Ab X % Reports (als Anteil an Spielen) von einer mir unbekannten Spielermenge, sonst wird ein Report denke ich verworfen, gibts einfach die nächste Stufe Chatban. Soweit zumindest meine Theorie
Leider sind diese Chatbans nahezu nie unberechtigt. Ich habe in meiner friendlist so viele Leute, die behaupten sie würden nie flamen, hätten aber trotzdem nen chatban bekommen. Wenn man dann mit denen spielt, denke ich mir nur: Ja, wenn ich den jetzt nicht kennen würde, würde er von mir auch nen Report kassieren, weil es mich nervt, wenn die Leute im Chat nur trashtalken.
Und ich kann mich noch recht genau daran erinnern, dass auch du Lasso in diese Kategorie zählt, zumindest warst du immer gut dabei im Chat in den Games die ich früher mal mit dir gespielt habe. Finde ich nicht schlimm, wenn man den Chat benutzt, um die Leute über ihr schlechtes Spielverständnis zu belehren, nur darf man dann nicht so tun, als wäre der chatban das unerwartetste und ungerechtfertigste, was je passieren konnte.
hatte auch mal 10 spiele glaube ich. dabei habe ich den allchat aus und schreibe nichts in chat.
denke da müssen auch andere reportgründe ne rolle spielen (da kann ich mir schon paar reports erklären ^^)
Was sind eure Thoughts zum neuen Jungle? Hab eben mal Rammus gespielt, early war pretty tough aber hatte Glück, dass Enemy Sejuani hatte und somit immerhin nicht invaded hat. Allerdings weiss ich nicht welchen Buff man sich am ehesten smiten sollte...
Hab das hier zum neuen Jungle gefunden.
Fand den ersten clear ziemlich kacke - dann gings.
Der neue champ ist ziemlich op.
Original von Faaaahn
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1U_l0GPl6LVdYJeqa70Vdfdok4QcgxfebWX34cuzUyGM/htmlview?usp=sharing&sle=trueHab das hier zum neuen Jungle gefunden.
Fand den ersten clear ziemlich kacke - dann gings.Der neue champ ist ziemlich op.
Ist die tier list von nightblue
Original von happyhumping
Chatbans werden verteilet für negative attitude und verbal abuse. Das System macht alles automatisch. Ab X % Reports (als Anteil an Spielen) von einer mir unbekannten Spielermenge, sonst wird ein Report denke ich verworfen, gibts einfach die nächste Stufe Chatban. Soweit zumindest meine Theorie![]()
das würde auf jeden fall sinn machen. reportet wirste ja eh für jeden scheiß bzw. ich reporte ja quasi auch für jeden scheiß ♦. scheint aber echt häufiger zu passieren, wenn halt diese "besonderen" champs spielt, wo leute schneller an die decke gehen als sonst. kann mich noch an meine shaco zeit erinnern. und grade bei blitz gehen die leute wohl einfach davon aus, dass du quasi alle 20 sekunden perfekt grabst oder du wirst halt reportet ♦.
omg, jetzt auch noch 35 games ranked ban x). erster smurf down haha ♦
teste grad ob coop dazu zählt ^^.