Scheinbar wird botrk in den trinket slot gescripted, hat dadurch irgendwie keinen cooldown und kann einfach die ganze zeit benutzt werden.
Kann mir einer grundlegende Tipps für top geben? Ich bin einfachnurschlecht. mid und supp bin ich mittlerweile relativ gut und im RANKED immerhin bei Gold 3 angekommen. Spiele ab und zu auch adc und jungle, allerdings nicht relativ gut, aber top geht einfach gar nicht.
Habe das Gefühl, dass ich immer von der ersten Minuten an outgefarmed werde. Gegner trifft mich einmal mit seiner ersten Fähigkeit und nem Autoattack und ich bin schon fast bei half life. Dann muss ich sofort zurück oder ich bekomm halt keinen einzigen creep mehr. Sind meine Runen so falsch? Habe je zur Hälfte armor und ad Runen.
Original von TobstaLove
Bin für rankeds gesperrt worden. Ich muss nun 38 normals spielen, um wieder rankeds zu grinden. +80 Spiele Chatsperre
![]()
Original von fruchtfliegeR
teemo top problem solved gg
Das wäre auch mein nächster Lösungsansatz gewesen, zumindest halt auf Nahkämpfer zu verzichten.
ich war eine Zeit inaktiv, jetzt habe ich paar Fragen, ich bitte um Beantwortung:).
Momentan ist ja die Preseason, welchen Sinn hat die?
Bringt es da noch ranked zu zoggen und Ligen aufzusteigen?
Wie lange geht diese Preseason noch?
Original von cyber1337
Original von TobstaLove
Bin für rankeds gesperrt worden. Ich muss nun 38 normals spielen, um wieder rankeds zu grinden. +80 Spiele Chatsperre
![]()
![]()
gg
Original von HansMaul
ich war eine Zeit inaktiv, jetzt habe ich paar Fragen, ich bitte um Beantwortung:).Momentan ist ja die Preseason, welchen Sinn hat die?
Bringt es da noch ranked zu zoggen und Ligen aufzusteigen?
Wie lange geht diese Preseason noch?
1. riot hat zeit am balancing und an der neuen map zu arbeiten.
2. falls du damit belohnungen etc. meinst, nein, der zug ist abgefahren.
3. google
apropos retards... hier bin ich. ♦
da das das letzte mal so gut funktioniert hat, bitte ich euch wieder hilfe beim einteilen der lanes für die aktuelle champion rotation.
Diana: Keine Ahnung, Jungle, Top, Mid...
Graves: ADC
Hecarim: Jungle
Kayle: Top, ist denk ich aber auch sehr versatil
Leona: Support
Lissandra : Mid
Miss Fortune: ADC
Olaf: Jungle
Soraka: Support
TF: Mid
wie läuft eigentlich das team-building/matchmaking bei ranked? team-builder mit pick&bans? was mich so nervt beim normal blind pick sind die leute, die auf ihre lanes und champs beharren. entweder spielen sie nicht eine lane, die sie nicht möchten oder einen champ auf einer lane, die null passt. immer schön erst den champ locken und dann schauen, wo man hin soll........ ich mach es jetzt meist so, dass ich abwarte und schaue, was frei bleibt. dadurch spiel ich natürlich recht häufig support und jungle, aber damit ist dem team wohl mehr geholfen, als wenn die kasper irgendwo rumturnen.
Original von TaZz
apropos retards... hier bin ich. ♦
da das das letzte mal so gut funktioniert hat, bitte ich euch wieder hilfe beim einteilen der lanes für die aktuelle champion rotation.Diana: Keine Ahnung, Jungle, Top, Mid... Mid / Top
Graves: ADC
Hecarim: Jungle
Kayle: Top, ist denk ich aber auch sehr versatil theoretisch auch Mid und Supp
Leona: Support
Lissandra : Mid
Miss Fortune: ADC
Olaf: Jungle & Top
Soraka: Support
TF: Mid ganz rein theoretisch auch als ADC spielbar ♦wie läuft eigentlich das team-building/matchmaking bei ranked? team-builder mit pick&bans? was mich so nervt beim normal blind pick sind die leute, die auf ihre lanes und champs beharren. entweder spielen sie nicht eine lane, die sie nicht möchten oder einen champ auf einer lane, die null passt. immer schön erst den champ locken und dann schauen, wo man hin soll........ ich mach es jetzt meist so, dass ich abwarte und schaue, was frei bleibt. dadurch spiel ich natürlich recht häufig support und jungle, aber damit ist dem team wohl mehr geholfen, als wenn die kasper irgendwo rumturnen.
Da kann ich eigentlich nur den Teambuilder empfehlen .. da kann jeder spielen was er will ;-)
Original von Faaaahn
Was für champs spielst du denn?
Bis jetzt lediglich Nasus und Kayle.
Ja, da schaue ich zur Zeit auch regelmäßig rein, aber zu 95% ist hohe Nachfrage nach Support. Für andere Rollen muss ich doch wahrscheinlich mind. 20 Minuten warten, bis es los geht, oder?
Original von TaZz
Ja, da schaue ich zur Zeit auch regelmäßig rein, aber zu 95% ist hohe Nachfrage nach Support. Für andere Rollen muss ich doch wahrscheinlich mind. 20 Minuten warten, bis es los geht, oder?
Als ADC oder Jungler gehts auch fix.
Woran liegt's? Die Leute wollen lieber ne Solo-Lane spielen, weil es einfacher ist und man sich "nur" auf sich verlassen muss?
Wann geht die neue Saison los? Wann wird die neue Map denn in Rankeds und normals eingeführt?