Original von Gewuerzgurke
Wow, geniales Video!
Ist Fizz eig noch viable als AP mid? In der LCS wurde er ja jetzt Top auf AD gespielt?
Du kannst ihn wohl nicht mehr als Assassin spielen, es sei denn.du bist fed.
Bzw Ziggs und Xerath sind ja so much fun. Warum hat das denn niemand vorher gesagt? ♦
xerath is seit längerem leider unspielbar, der ausdruck squishy wurde vmtl. für ihn erfunden...
spiel ihn aber auch gerne, hab 80 Spiele auf ihm:f_love:
LOL, eben mein erstes Placement diese Season gespielt, hab son 1st time Ranked Mongo im Team mit 80 Siegen und HP-Runen der Darius halt hart kaputt feedet, versteh' einfach nicht was solche Idioten dazu bewegt sich in Rankeds zerreißen zu lassen???? OMG wie ich tilte und wie toxic ich bin in Rankeds....:f_o:
seh mich jetzt schon in bronze 8 ankommen...
Boah gar nicht, was Xerath angeht. Mit ihm habe ich mit Badtand die wenigsten Deaths von all einen meinen Xhamps, bei Ziggs genauso.
*Also wegen unspielbar, gegen squishy sag ich nichts ♦
Will mich lol trollen? warum suche ich für Duo games jetzt ewigkeiten mit mates die Silber sind wie ich.
Hab gestern auch duoq gespielt, haben für jede queue so 5min gebraucht (jeweils Gold 3 und Gold 5)...
Was sind eure top-lane-go-to Champs? Irelia, Gnar, maokai, lissandra?
gerade promo mit 1-0 gestartet
danach im zweitn Game, was easy win war, ein überwichtiges windowsupdate bekommen was das Game gekostet hat:f_thumbsup: . Danach drittes Game gestartet und gefragt welche champs ich bannen soll, einer schreibt: ban Azir eine zeile darunter no ban kata ..... ich bann Kata und er fängt vollkommen an auszurasten wie ein baby: mimmimimimi enjoy free lose.. i will feed mimimi und pickt Teemo. Trotz meiner bitte das jemand leavt und -3 bekommt musste ich am ende leaven und promo war verloren:f_thumbsup: . Wenn der sich verständlich hätte ausgedrückt könnte man seine Reaktion vllt noch ein bischen nachvollziehen aber so einfach nur
. War letzte Season Dia und habe die Season bisher starke winrate von 40% und spiel mit gold leuten:f_thumbsup: .
Original von B9rd
Hab gestern auch duoq gespielt, haben für jede queue so 5min gebraucht (jeweils Gold 3 und Gold 5)...Was sind eure top-lane-go-to Champs? Irelia, Gnar, maokai, lissandra?
Gnar, Riven, Kennen, wobei J4 wohl der stärkse Toplaner atm sein dürfte
Original von TfTanzt
Danach drittes Game gestartet und gefragt welche champs ich bannen soll, einer schreibt: ban Azir eine zeile darunter no ban kata ..... ich bann Kata und er fängt vollkommen an auszurasten wie ein baby: mimmimimimi enjoy free lose.. i will feed mimimi und pickt Teemo. Trotz meiner bitte das jemand leavt und -3 bekommt musste ich am ende leaven und promo war verloren:f_thumbsup: .
Lass es drauf ankommen, die meisten fangen sich wieder, bis das Game startet und versuchen dann doch zu gewinnen - ist eine Standardreaktion...sowas hab ich auch ab und zu, dann schreib ich ingame nach Flames "kay, afk" und idle ne halbe Minute durch die Base - es ist aber auch unmöglich, wie hart manche Idioten flamen und was die als Erwartungshaltung mitbringen (ins. ADCs, die nicht damit klar kommen, dass im Early einfach jeder Kill gut fürs Team ist und Supp/Jungle versuchen keine Kills zu nehmen, das aber auch mal daneben gehen kann - Zileans Q, Amumu W, Leo W).
Wie gesagt, nur wegen Flame im Chat nicht in der Promo leaven, mit Pech bist du danach 2 Wins von der nächsten Promo weg....im Schnitt wirft dich das 4-5 Games zurück. Es können 20 echt öde Minuten werden, aber gefühlt gewinnt man noch ein Drittel der Spiele
haltet euch von diesem nemesis mode fern, die leuten checken nicht wie der funktioniert und leaven ständig weil sie in nem random champ select modus manche champs nicht spielen wollen...:truestory:
einzige was ich da mitnehmen konnte ist das yorick fun macht, hätte ich sonst nie gespielt den häßlon..:yaoming:
Haben den eben mal gezockt, hatte nach der Ankündigung mega Bock drauf aber irgendwie isses ziemlich langweilig.
Original von cyber1337
Haben den eben mal gezockt, hatte nach der Ankündigung mega Bock drauf aber irgendwie isses ziemlich langweilig.![]()
Man bekommt Supports und Tanks die man nicht mal richtig spielen kann und dadurch dauert das game erstens eeeewig und zweitens passiert nicht viel.
Hatte mir auch mehr Spaß dabei erhofft.
Mimimi inc:
Letzte Season eine Woche vor Season Ende aus Plat gedroppt, Placement Matches grandios mit 3-7 gespielt und in Silber 3 gelandet. Hatte mich grade in die Promo hochgespielt und MMR immerhin wieder auf S1/G5 gebracht, da bin ich 2 mal Lastpick und muss beide male Jungle spielen. Ich schreibe immer wenn ich Last pick bin, anything exept jungle. Iwie muss das den retards vermitteln, dass ich unbedingt jungle spielen will. Und dann natürlich immer schön nach dem Game report jungle schreien.
Ich schreibe immer "just don't make me play adc", hat bisher stets gut geklappt: D
Der Junge macht imo sehr, sehr informative Videos
edit: 3. placement, 3.afkler
ich hatte als 4th pick sogar midlane und Lux als Gegner mit AD Runen, kann kaum besser laufen...Bot nach 10Minuten 0/8:why:
Zum dritten Mal habe ich jetzt die Promo zu Silver 1. Die beiden letzten Promos habe ich sofort die ersten beiden Spiele verloren, es war jeweils nach ca. 5 Minuten schon alles entschieden.