Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848 K Ansichten
CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013
Poker Player

Das 3. mal Promo geht doch...

Brauch noch 1 Sieg, dann mach ich zum 6. Mal die Promo (war auch schon 3mal aufgestiegen --> 1 Sieg dann 2 Loose --> Abstieg):why: :why:

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

1 win 2 losses führen doch nicht zum Abstieg.
Hab neulich ne Promo geschafft, danach einfach mal 3 in Folge verloren und wurde nicht demoted.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

so, hab alle 10 placements weg, hatte tatsächlich 6x(!) afkler, 1x 1 DCs (hab ich mit Ashe trotzdem gecarried die ich gefühlt Monate nicht mehr gespielt hab), 1x 2 DCs und einmal scheiße gespielt vs Plat Smurf.

1/9 -> Bronze 2, fick dich einfach LoL, diese Community besteht nur aus Aids

Antwort
Zitat
CTL2010
Poker Player

Original von Nabtul
1 win 2 losses führen doch nicht zum Abstieg.
Hab neulich ne Promo geschafft, danach einfach mal 3 in Folge verloren und wurde nicht demoted.

finde den Unterschied :f_confused: :f_confused:

btw. Promo wieder verloren...
1. Game: Bot-Lane recht even, aber Liss feedet Fiora in der Mitte hard -.-
2. Game: stehe 7/1, aber Team feedet in der Mitte und auf der Top und meint 2vs4 fighten zu müssen und ähnliches

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Habe auch wieder meine Promo verloren: Erstes Game ein AFKler, zusätzlich alle Lanes gefeedet. Zweites Game habe ich mit Leblanc und unser Jungler kräftig gecarriet. Dann drittes Game war unsere Jinx die ersten 10min AFK, wir hätten dennoch fast gewonnen. So ärgerlich :f_cry:

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

So langsam muss man für das alles ein "Bad Beat" Topic für LoL einführen

Antwort
Zitat
CTL2010
Poker Player

Original von Nabtul

So schlimm ist es nicht ...

Finde es immer nur schade, wie viel Zeit ich immer damit verliere, während man schon viel höher sein könnte.
Aber ärgere mich nicht mehr über sowas, sondern spiele einfach weiter, weil ich fürher oder später hochkomme.

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

Original von CTL2010

Original von Nabtul

So schlimm ist es nicht ...

Finde es immer nur schade, wie viel Zeit ich immer damit verliere, während man schon viel höher sein könnte.
Aber ärgere mich nicht mehr über sowas, sondern spiele einfach weiter, weil ich fürher oder später hochkomme.

Finde die Analogie zum pokern :f_confused: :f_confused:

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist
CTL2010
Poker Player

Falls mal jmd Bock hat einen Silberretard zu sehen...

Vielleicht hat jemand Anmerkungen oder grundlegende Verbesserungsvorschläge...bin offen für alles

War letzte Season Gold und bin diese Season S2 eingreiht worden und war zwischenzeitlich kurz vor Gold-Promo und dann alle wichtigen Spiele, sei es 6x Promo zu S1 oder ähnliche eigentlich immer verloren.

4 Random Spiele...absichtlich kein Ton

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Hab nur mal reingezappt aber mir ist aufgefallen dass du als Panth im early garnicht autoattackst. Du hast vor allem im "super-early" im Nahkampf ja schon Vorteile aufgrund deines Passivs.

Teilweise stehst du schon direkt an Jax dran. Wirfst dann aber doch nen Sperr oder attackst ein Minion.

Weiter konnte ich mir das irgendwie nicht geben so ohne Ton und alles.

Antwort
Zitat
CTL2010
Poker Player

Original von DrJimb
Hab nur mal reingezappt aber mir ist aufgefallen dass du als Panth im early garnicht autoattackst. Du hast vor allem im "super-early" im Nahkampf ja schon Vorteile aufgrund deines Passivs.

Teilweise stehst du schon direkt an Jax dran. Wirfst dann aber doch nen Sperr oder attackst ein Minion.

Weiter konnte ich mir das irgendwie nicht geben so ohne Ton und alles.

Einfach poken und Farm denien reicht vollkommen, da ich so auch keine Minion-Aggro bekomme und easy farmen kann. Wenn er low genug ist, dann kann ich auch fighten.

Ja sry für kein Ton, aber musste noch andere Dinge laufen lassen und das hätte mehr gestört, als kein Ton.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Also ich war mal auf deinem Profil, das erste was mir auffällt ist, dass du bisschen viele champs spielst. mMn ist es besser nen paar champs für soloq gut zu können in jeder posi anstatt ständig drölf verschiedene champs auszupacken, von denen man ka hat und noch weniger Ahnung von dem jeweiligen matchup hat.

Hab mal das Veigar game durchgeklickt, dass du nicht drölf mal 1n1 sterben solltest ist wohl klar.
Offentlich kennst du das matchup nicht und daher nochmal mein Tipp von oben, spiel nicht soviele champs.
Was mir aufgefallen ist du fängst an dich mit deinem jungler im chat zu batteln. Gar keine gute Idee, wenn dir Leute aufn Sack gehen mute sie einfach. Diskussionen bringen nix und man bekommt dafür nur die Hälfte vom Spiel nicht mit.
Außerdem fängst du an random surrender votes zu spammen, obwohl das game halt nicht over ist (vor allem nicht in silber).
Würde mal an meinem mindset arbeiten, statt den jungler für den loss verantwortlich zu machen weil er fragwürdige engages macht, würde ich mir beim spielen lieber überlegen was ich falsch gemacht hab.

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010
BlackMember

Endlich muss man als Gambit fan nicht mehr ständig leiden.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Der klingt sowas von stark - mal sehen obs ein Pflichtban wird. Ich finde einfach jeden einzelnen Skill richtig geil und auch richtig stark...

Antwort
Zitat
CTL2010
Poker Player

Original von Faaaahn
Also ich war mal auf deinem Profil, das erste was mir auffällt ist, dass du bisschen viele champs spielst. mMn ist es besser nen paar champs für soloq gut zu können in jeder posi anstatt ständig drölf verschiedene champs auszupacken, von denen man ka hat und noch weniger Ahnung von dem jeweiligen matchup hat.

Hab mal das Veigar game durchgeklickt, dass du nicht drölf mal 1n1 sterben solltest ist wohl klar.
Offentlich kennst du das matchup nicht und daher nochmal mein Tipp von oben, spiel nicht soviele champs.
Was mir aufgefallen ist du fängst an dich mit deinem jungler im chat zu batteln. Gar keine gute Idee, wenn dir Leute aufn Sack gehen mute sie einfach. Diskussionen bringen nix und man bekommt dafür nur die Hälfte vom Spiel nicht mit.
Außerdem fängst du an random surrender votes zu spammen, obwohl das game halt nicht over ist (vor allem nicht in silber).
Würde mal an meinem mindset arbeiten, statt den jungler für den loss verantwortlich zu machen weil er fragwürdige engages macht, würde ich mir beim spielen lieber überlegen was ich falsch gemacht hab.

Spiele meist ADC, aber hab so oft spiele wo ich meine Lane hart dominiere, aber dann die Top oder Mid-Lane so hart geraped wird, dass ich dass selbst als 10/2-, 14/4-ADC oder so nicht helfen kann.

Habe deshalb einfach mal gespielt, was offen war und denke dass ich für die Elo auch im Jungle bzw Mid mithalten kann.

Bzgl Jungler: Hab ja nach seinen 2 fragwürdigen Gank auch geschrieben, dass er es lassen soll und ich einfach nur farmen werde.

Surrender-Vote ich meist, um die Leute wachzumachen, da sie meiste durch Braindead-Moves anfangen zu throwen--> aber prinzipiell unnötig

Antwort
Zitat
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

<3

Antwort
Zitat
CTL2010
Poker Player

?