Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
848.1 K Ansichten
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Hat sonst noch jemand Probs sich einzuloggen?

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Sprotze
Teemo ist mein Main, derzeit aber nicht spielbar, fühlt sich elendig schwach an.

Das liegt vllt daran, dass die Leute so langsam herausfinden wie man gegen Teemo spielt.
Ich seh ihn schon lange als trollchamp an und freue mich über jeden Teemo auch oder vor allem wenn ich Singed oder Nasus spiele.
Die Teemo Spieler meinen halt, dass sie die lane schon gewonnen haben, sind über aggressiv und wenn man vernünftig gegen die spielt
hat man sonen Teemo ziemlich schnell outscaled. Ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Dazu kommt, dass dem Team mit Teemo top gegen einigermaßen gute Gegner häufig der tank und somit der nötige sustain fehlt, wenn weder jungle noch support sich "verpflichtet" fühlen diese Rolle zu übernehmen.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Ich bin aber nicht der random Teemo, sondern habe in Season 3+4 in über 2000 soloq games gegen jedes Matchup Teemo gepickt. Glaube es gibt's kaum einen Singed oder Nasus, den ich nicht zerstöre. Das was aber sonst so gezockt wird ist einfach zu stark gegen Teemo geworden durch die letzten Patches und Itemchanges. Champions wie Irelia, Vladimir, Chogath, Riven, Hecarim etc. Wenn man in diesen Matchups durch einen early gank zurückfällt hat man keine Chance mehr alleine zurückzukommen, das war in der Vergangenheit aber nicht so extrem, da konnte man die Lane immernoch gewinnen, wenn der Gegner mal leicht falsch positioniert war.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Dafuq, Corki mit Trinity Force mitte und davor Urgot. RIP ap midde?

e: wieder mit Ranked angefangen. Zwar nur Gold2 geplaced und auch schon ordentliche Spastengames gehabt aber mein Corki passt noch. 2-1 in Games und fast 7 KDA =)

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Vorhin auch 'nen Urgot player im Team gehabt, der schon im champ select "I go top or mid. I carry" gerufen hat.
Als er dann Urgot mid gespielt hat, war Ahri nach 15min fed mit 5/0 und er sagte "I will win anyway, dont worry"

Natürlich wurd es nichts mehr

Antwort
Zitat
Isildur1337
Beigetreten: 28.10.2010
Poker Player

scheißt auf euren soloQ mist, clg failt mal wieder wie immer in den playoffs, leider geil

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Flame spielt gerade Shyvana top mit teleport smite. Season 5 ist komisch -_-

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Hat jemand von Euch mit dem aktuellen Patch auch Performance Probleme?
Bei mir droppen die FPS Zeitweise unter 20 und die Aktionen sind 1-2 Sekunden delayed. Fast unspielbar so.
Zu schwacher Rechner und zu schlechtes Internet kann ich ausschliessen.

Antwort
Zitat
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Original von frank2104
Hat jemand von Euch mit dem aktuellen Patch auch Performance Probleme?
Bei mir droppen die FPS Zeitweise unter 20 und die Aktionen sind 1-2 Sekunden delayed. Fast unspielbar so.
Zu schwacher Rechner und zu schlechtes Internet kann ich ausschliessen.

Muss eher sagen, dass ich seit diesem Patch endlich nicht mehr das Problem habe. Hatte seit 5.3 jedes Game mindestens einmal nen 5 Sekunden Lagg und 1-2 Pingspikes von 400.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Happyhumping größter Flamer EUW :coolface:

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Original von PaRaZzEe
Happyhumping größter Flamer EUW :coolface:

# hart rautiert

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Die Information war vor einem Jahr schon alt Paradse :f_pleased:

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

was geht mit leblanc? kayle sollte doch eigentlich nen counter sein oder? Einer der wenigen Champions der mich einfach jedes mal so derbst auseinander nimmt. Die q w combo ist von Anfang an so stark. Sie springt an mich ran, macht Schaden und teleportiert sich mit dem w wieder weg. Komme mit Kayle und meinem e nie in Range um zu harrassen. Dass sie sehr stark snowballt ist mir klar, aber ich komme von Beginn an nie rein, da wie gesagt die q w combo schon dermaßen Schaden macht wie ich finde.
Spiele eigentlich nur ap champs wie lux, brand etc. , da aber ständig champs wie zed und leblanc mid gepickt werden, muss ich wohl noch andere Champs lernen. Was bietet sich da für den Umstieg an, wenn ich offensichtlich mit Kayle überfordert bin, was ja an sich schon traurig ist.
Ja bin mad :f_confused: assassin champs sind die Pest :f_cry:

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Würde mich auch mal interessieren. Ich selbst spiele zwar NIE midlane, aber ich wüsste auch absolut kein Mittel gegen ne Leblanc. N Kumpel von mir macht Leblancs zwar regelmäßig mit Cassio platt, aber ich glaube das liegt eher daran, dass er ziemlich gut spielt und nicht daran, dass Cassio ein guter Leblanc-counter ist.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von Floppy83
Spiele eigentlich nur ap champs wie lux, brand etc. , da aber ständig champs wie zed und leblanc mid gepickt werden, muss ich wohl noch andere Champs lernen. Was bietet sich da für den Umstieg an, wenn ich offensichtlich mit Kayle überfordert bin, was ja an sich schon traurig ist.
Ja bin mad :f_confused: assassin champs sind die Pest :f_cry:

Ich habe keine Ahnung in welcher Elo du bist, aber keiner deiner Champs ist ein Tier1 pick in der aktuellen Meta. Wenn es dir nur um Elo geht, versuche einfach zu überlegen warum du in einem Matchup scheiterst und was ein Champ braucht, damit du klar kommst.
Beispielüberlegung:
Brand vs Leblanc:

Problem
- ich treffe Sie nicht mit meinen Skillshots, Sie dodged zu schnell
Lösung
- ich brauche einen Champ der Sie leichter trifft oder weniger Skillshotlastig ist (z.B. Fizz, Zed oder kann meinen Jungler bitten VI oder Seju zu picken wegen anklick-CC)

Problem
- Sie burstet mich
Lösung
- Ich brauche einen mobileren Champ oder mehr MR/mehr Leben (z.B. Fizz, Vladimir , Kassadin, Zed oder ggf. Ezreal)

Dann probierst du die Champs in einem Custom aus und spielst Sie immer wieder im Teambuilder, wenn du dich sicher fühlst verwendest du Sie im Ranked.
Dir ist ja offensichtlich aufgefallen, dass Zed und LB oft gepickt werden, hast du dir nie überlegt, dass Brand z.B: schlecht sein könnte der ist ja nur minimal mobiler als ein Tower ;) ?

Wenn die Überlegung mit Kayle darauf basiert, dass LB dich in der Ulti nicht bursten kann, dein Problem aber die q-w Combo ist, hast du natürlich ein Problem mit der Abklingzeit :f_biggrin:

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Ich spiel gegen lb gerne Morgana, w>q>e. Bisher nie Probleme gehabt. Allerdings lowelo xD
Mit deinem shield brichst du ihre ganze combo mit deinem w kannste sie super Harassen und macht ordentlich dmg.

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

wenn du dein schild zu frueh castest sollte dich lb trotzdem noch stunnen koennen ?!

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Der Blitz Nerf ist doch maximalbehindert :ayfkm: :why: :rage:

Antwort
Zitat

Episches Game:f_drink:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe