Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.9 K Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

kk danke ^^. es ist ja bekannt, dass edward nicht unbedingt ein engelsvorbild ist. ingame war er auch leicht toxic, aber bei unserem toplaner war es schon fast verständlich ^^. dachte nur das es quasi hätte sein können, weil der acc während lcs nich gespielt hat und ein paar stunden danach wieder anfing. naja ^^

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Irgendwie bekommt der ingame ps.de Channel ja kaum Zuspruch, gibt es denn noch Leute die an 5er Teams interessiert sind? DrJimb und ich (jeweils Gold-Elo) suchen n paar Leute mit denen man stressfrei nerden kann, am besten um die Nachmittagszeit.

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Was für ein inGame Channel? Wäre interessiert. Bin zwar nur Silver3-Noob, aber immerhin flame ich nie und stressfreies zocken sollte mit mir möglich sein

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

pokerstrategy.com oder ps.de, glaube beide gibt es.... einfach nach chaträumen suchen, kannst dich auch beim startup einloggen lassen

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

gerade mein 10. placement gespielt: bin jetzt in silber I. ob ich da wirklich hingehör, bezweifel ich aber ;)

e:
meine placementmatches waren überhaupt recht komisch. entweder sind wir als team als gesamtes total gecrushed worden, oder wir haben total gecrushed. war kein einziges knappes game dabei

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

sample size

falls du dia kommen solltest sehen die games dann so aus. ein team crusht early und throwt dann bei minute 15-20 etwa das erste mal. das geht dann ohne ende so weiter, denn man weiß nie welcher counterthrow der letzte sein wird :truestory:

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005
PokerStrategist

ich würde auch gerne in einem 5er team spielen, nachmittags klingt auch gut.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Original von Faithhealer
ich würde auch gerne in einem 5er team spielen, nachmittags klingt auch gut.

Dann am besten mal adden - ingame wie hier oder skype via community

gilt für alle gold elo nerds die gern ab und an mal zusammen zocken wollen

Antwort
Zitat
Faithhealer
PokerStrategist

beide räume gibt es nicht. adde mal Faithhealer. bin mit neuen placements zwar bronze aber mein jungle voli ist brauchbar und sollte nicht abfallen für ein paar nachmittags games.

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Suche auch bin Gold 2 atm. Ingame Braumhaus

Antwort
Zitat
Lasso
Oldschool Grinder

bin nach 4 monaten pause von dia4 in plat2 decayed und jetzt in dia3.
dachte egtl fiddle is nich mehr so gut. hab trotz pause immer noch jedes mal lcs und allgemein auch steams geschaut, aber nichma in soloq irgendwelche fiddles gesehen. dachte wäre nich mehr viable gerade wo auch so viel nida jungle gespielt wird und nida raped halt early ziemlich hart. naja quasi immer noch freelo solange das eigene team nich nach 5 mins ff spammed ^^. hab aber quasi fast nur soraka gespielt die letzten 2 wochen und es ist lustig sag ich euch . spiele 9/0/21 mit flat ap quints und rest komplett ap scaling. talisman rush und danach entwder warmogs oder banner. läuft ganz gut insgesamt. es steht und fällt jedenfalls viel mit dem skilllvl des adcs aber wem sag ich das. da ich aber quasi null playmaking potential hab ist es schon am härtesten egtl. muss oftmals erklären, dass sie quasi jeden -ev trade eingehen können, weil heal und so. wenn du dann keinen egomanen als adc hast ist es egtl meist ok. will mit soraka master schaffen. mal schauen ob das was wird hehe

ahja hier scheint ja auch btw ziemlich tote hose zu sein seitdem ich keine quality posts mehr liefere :coolface:

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

"quasi" ja ;)

Die Goldnerds können mich auch gerne mal für Ranked 5s adden, Name wie hier mit ner 69 am Ende :coolface:

Antwort
Zitat

Eigentlich jucken mich verlorene Spiele nicht weil ich selber ein noob bin, aber holy shit...

4 franzosen im team die seit minute 1 perma flamen und einfachnurfeeden. Dabei wollte ich einfach nur Jayce üben

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Vier Franzosen ist auch bekannt als superaids.

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Bin auch gold3. Ingame JustFettsack einfach adden

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hab die Leute die sich hier gemeldet haben mal geaddet, Ingamenick ist cyb9r und Skype genau wie hier nur ne 9 statt ein e.

Antwort
Zitat
Faithhealer
PokerStrategist
kingkays
Beigetreten: 25.02.2009
PokerStrategist

spiele auch wieder n bisschen, plat 3, nick:hodenzac only

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Kommt einfach in den Chatroom psde, da sind immer paar Leute.
Bisher isses da zwar ziemlich still, aber falls jemand nach nem Game fragt, finden sich bestimmt paar Leute.

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Jemand da für DuoQ? Im Bereich Gold 3 bis Plat 4? Einfach adden (Braumhaus)

Antwort
Zitat
Teilen: