Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten

Ich habe wieder Lust auf Ranked gefunden. Irgendwie habe ich die Placements mit 7W 3L geschafft Keine Trolls, nur manche schwache Spieler. Hat sich etwas während meiner Abwesenheit von Ranked verändert?!

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Nein, immer noch derselbe Menschenmüll.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Ja aber ban system wurde verschaerft. Wird allgemein weniger gechattet.

Antwort
Zitat
Fatality90
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

Nein, immer noch derselbe Menschenmüll.

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
BlindEyeHalo
Beigetreten: 17.08.2008
Oldschool Grinder

gibts jemanden hier der auf LCS / OGN Matches wettet?

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Hat hier jemand schonmal nen (2-wöchigen) ban mit zusätzlicher Mail des Chatverlaufs bekommen?
Hab mir nix zu Schulden kommen lassen, wurde von Idioten die im duo getrollt haben geflamt, diese gemutet und jeden im match gebeten die
zu reporten.
Etwa 2h später wurde ich rausgeworfen, konnte nicht einloggen und hatte ne Mail von riot, dass der account aufgrund des Chatverlaufs in diesem match
für 2 Wochen suspended wird...
Grad schon beim support beschwert

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Bekam vor 2 Tagen eine Sperre für 14 Tagen mit Chatverlauf (hatte auch gut beleidigt :coolface: ), habe mich also nicht beim Support beschwert und heute kam aus heiterem Himmel eine Entschuldigung von ihnen, dass mein Account fälchlicherweise gesperrt wurde.

:coolface: :coolface: :pokerface:

Antwort
Zitat

Um Probleme mit Bans zu vermeiden, benutze ich die Mute Möglichkeit immer, wenn jemand flamt. Es ist einfach leichter. Idioten gibt es immer, seitdem das Spiel so populär ist :)

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von BlindEyeHalo

Jap, kannst mich ja mal adden zwecks strategy discussion ;)

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von Binda

Original von BlindEyeHalo

Jap, kannst mich ja mal adden zwecks strategy discussion ;)

Hab dich auch mal geadded Binda

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

Grad durch Zufall entdeckt: Link

Es sind einige Champs vertreten und die sind kostenlos. Das einzige Problem ist, dass man die nur innerhalb der USA liefern lassen kann.
Abgesehen davon steh ich nicht sonderlich auf solche Keychains, aber dem ein oder anderen gefallen die sicher.
Ich kenne leider niemanden der es zu sich bestellen und mir dann schicken würde, vielleicht hat aber jemand von euch Glück und Interesse.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Boah, ich kann den nächsten Patch kaum noch erwarten, Skarner ist ja sowas von OP zur Zeit. Wenn Gegner Skarner im Team haben dodge ich inzwischen schon lieber, ansonsten verlier ich stattistisch gesehen ja zu 63% :rolleyes:

Ich frag mich dann halt auch immer, wieso RIOT sich auf den Testservern nicht die Winrates mal anguckt, so was fällt doch auf ...

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Jeder Champ nachdem rework brutal stark, fiora, gp, morde und der angesprochene Skarner, ka für was es den pbe überhaupt gibt.

Antwort
Zitat
Nabtul
Oldschool Grinder

Patch gefällt mir absolut nicht. Verstehe nicht, warum andauernd champs so extrem gebufft werden,
dass sie erstmal wochenlang zu 90% gebannt werden, nur um die danach doch wieder nerfen zu müssen.

Thornmail war ja so schon häufig fast wertlos gegen Yi und Vayne und die anderen armor items haben die
meiner Meinung nach auch zum negativen geändert.

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Also ich bin zufrieden mit dem Patch, habe seit vorgestern die ersten 13 Games mit Rammus gespielt diese Season und bin direkt mal mit 12 - 1 gestartet. Zumindest auf ihm geht Thornmail immer noch gut.
Hatte allerdings auch einmal nen Skarner im eigenen Team, der hat meine ich so mit 15 - 0 beendet :coolface:
Garen im Lategame unkillbar, naja gott sei dank konnte ich ihn 4 mal pro Fight taunten :P

Antwort
Zitat
SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Gibts irgendeine Möglichkeit herauszufinden wofür man sanktioniert wurde?

Das Einzige was ich in den Chat schreibe ist zu Beginn "Hello good luck & have fun my friends" und am Ende "gg wp very nice game all honored my friends" und ab und zu zwischen drin mal ein "gj my friends". Dementsprechend irritiert war ich gestern als ich plötzlich eine 79 Games Chatsperre bekommen habe. Jetzt grad logg ich mich ein und bekomm zusätzlich noch 35 ranked games restriction. ?( ?(

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

war noch nie restricted aber man kriegt afaik ne email mit dem chatlog zu dem entsprechenden Spiel weswegen man gebannt wurde

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Habe die Email nur für den 14 Tage Bann bekommen und nicht für Chat Restriction oder Ranked Sperre.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

Hmpf, zu spät vom doppelten IP wochenende erfahren und nur ~6.6k farmen können :[

wie ging eigentlich das 7min game ? angeblich war das der schnellste weg um effektiv ip/t zu farmen

Antwort
Zitat

Weiß jemand wie man das Problem mit dem Scaling auf >1080p löst? Mit dem HUD Update sind alle Zahlen und Buchstaben enorm geworden und werden vom HUD Scaling gar nicht beeinflusst... Ich weiß, dass League of Legends für Auflösung über 1080p nicht entwickelt worden ist (Rito pls...), aber bei mir ist es egal, ob ich 720p oder 3k einstelle. Und ich bin auf jeden Fall nicht der Einzige mit dem Problem. HW: i7-4810MQ, Nvidia GTX 880M, 8GB RAM, 3K Monitor (am Laptop).

Antwort
Zitat
Teilen: