warum?
Naja Diamond 2 sollte schon drin sein, hatte nur keine Lust mehr nach meinem fetten lossstreak und hab nur noch gegen decay gespielt weils ja für den reward eh egal war.
und wo ist jetzt der unterschied zwischen d2 und d5? ♦
ich bin übrigens 3 mal von d3 in plat 1 decayed diese season 8)
hm edit sagt doch nur 2x
origen vs kt war geil, fnc vs c9 auch imo. gruppe c war bisher eher so stomp. gruppe a fand ich bisher auch nicht so berauschend bis auf fw vs koo, aber die games waren halt nach guten plays /misplays sehr snobally deshalb eher nich so. was man schauen sollte is definitiv kt vs origen. das game war nuts.
Mehrere Kumpels von mri spielen das game und ich hab so casualmäßig ein bisschen angefangen zu spielen. Man kann ja alleine gar nicht anfangen, das Spiel überhaupt zu lernen.
Bin LEvel 15 und kann nur normal Games spielen und entweder sind das irgendwelche Tryhards, die Bock haben Noobs kaputt zu machen, es sind Affen, die das Spiel gar nicht verstehen, oder es sind Idioten, die sich im Chat gegenseitig beleidigen.
Das passiert - im Gegensatz zu anderen Spielen - echt sehr häufig.
Original von SpeckShin
Bin LEvel 15 und kann nur normal Games spielen und entweder sind das irgendwelche Tryhards, die Bock haben Noobs kaputt zu machen, es sind Affen, die das Spiel gar nicht verstehen, oder es sind Idioten, die sich im Chat gegenseitig beleidigen.Das passiert - im Gegensatz zu anderen Spielen - echt sehr häufig.
Willkommen
Besser wird es nicht, LoL hat die größte **** Community die es gibt.
Tipp: Mute JEDEN in deinem Game, IMMER. Fokussier dich immer nur auf DEIN eigenes Game. DEINE Leistung zählt, versuch dich selbst stetig zu verbessern. Such die Fehler NIE bei deinen Mitspielern, weil die halt Retards sind und es sowieso nicht lernen werden. Objectives und Farm sind wichtig, ignorier die überflüssigen, behinderten Team-Deathmatch Kämpfe im gegnerischen Jungle ohne Vision. Viel Erfolg
Original von azraelGB
Original von SpeckShin
Bin LEvel 15 und kann nur normal Games spielen und entweder sind das irgendwelche Tryhards, die Bock haben Noobs kaputt zu machen, es sind Affen, die das Spiel gar nicht verstehen, oder es sind Idioten, die sich im Chat gegenseitig beleidigen.Das passiert - im Gegensatz zu anderen Spielen - echt sehr häufig.
Willkommen
Besser wird es nicht, LoL hat die größte **** Community die es gibt.
Tipp: Mute JEDEN in deinem Game, IMMER. Fokussier dich immer nur auf DEIN eigenes Game. DEINE Leistung zählt, versuch dich selbst stetig zu verbessern. Such die Fehler NIE bei deinen Mitspielern, weil die halt Retards sind und es sowieso nicht lernen werden. Objectives und Farm sind wichtig, ignorier die überflüssigen, behinderten Team-Deathmatch Kämpfe im gegnerischen Jungle ohne Vision. Viel Erfolg
![]()
# ganz gut zusammengefasst
Wenn du nicht grad nen Fettie erlegst, bekommst du mit 10 bis 15 minions genauso wieviel Geld. Also ping einmal oder so ne Warning wenn die anderen mal wieder sinnloss chasen wollen und push dann einfach deine Lane und Farm in der Zeit.
Original von SpeckShin
es sind Affen, die das Spiel gar nicht verstehen, oder es sind Idioten, die sich im Chat gegenseitig beleidigen.
das ist LoL. Besser wird es nicht.
Ist bei anderen Mobas nicht anders.
Würde mir grad am Anfang mates suchen zum spielen.
Also ich hab das game jetzt auch wegen nem guten freund angefangen, vorher hots. Die toxische Community ist leider echt schade, finde das macht sehr viel vom Spielspaß kaputt.
Deswegen kann ich nur empfehlen all chat aus und einfach selber freundlich sein, wenn dann trotzdem geflamet wird, einfach muten und Spaß am Spiel haben.
Eine Erinnerung an die Fans:
♦ Leider war ich am 31. unterwegs und konnte das Finale nicht live sehen, bzw. habe ich die Kommentare der Shoutcaster...
reddit is so hammer zurzeit ♦
war sogar zufällig vorgestern nacht noch am start um viertel vor 3 hatte regi es bjergsen im client geschrieben. bjergsen chat is total am rad gedreht danach ♦. aber is ja auch einfach ne kranke news lol. rosterchanges für nächste season werden echt einfach krank ♦. turtle grad tryouts bei clg. wär retarded haha. tsm könnte nächste season echt krass werden wenn da noch gute verpflichtungen zu kommen ♦
Ich finde Doublelift als ADC relativ einseitig talentiert. Ist halt ne Farmmaschine und gerne allein auf einer Lane und die anderen 4 dürfen mal probieren was geht. Wird interessant zu sehen, ob er auch Playmaker sein kann.