Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.6 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

Original von happyhumping
Ich finde Doublelift als ADC relativ einseitig talentiert. Ist halt ne Farmmaschine und gerne allein auf einer Lane und die anderen 4 dürfen mal probieren was geht. Wird interessant zu sehen, ob er auch Playmaker sein kann.

?( seit wann kennst du doublelift?^^

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Du kannst so Spiele angucken. Nennt sich LCS/LCK/LMS, IEM, allstars, Worlds you name it.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

naja als ich der szene noch gefolgt bin, war doublelift jedenfalls dafür bekannt andauernd iwelche 1v5 plays auszupacken usw... (haben halt öfter auch nicht gefunzt)

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Also die änderungen klingen geil, aber dass mehr als 2 Ranked spielen können ist zwar auch gei, aber kann natürlich sehr unfair werden. http://na.leagueoflegends.com/en/site/2016-season-update/

Antwort
Zitat
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011
Oldschool Grinder

Denke vor allem 4er Teams sind dann halt ziemlich bekackt für den einzelnen weil der wohl häufig von allem geblamed + reported wird etc.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

aber vor allem für die gegner. ein 4er team kann locker oft ein 5er team aus soloq bezwingen.

Antwort
Zitat

gibt es hier ein paar leute die bock auf duoQ haben? gold oder plat boys plsssssss, war selber plat 1

Antwort
Zitat
str1fenhoernchen
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

skt auf von TSM erst mal nicht schlagbar. Waren boring worlds imo :f_eek:

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Ich fand die Worlds auch einfach langweilig... vorallem schonwieder immer nur die gleichen Picks.
SoloQ haben sie richtig gut hinbekommen in S5, kein "i wont sup" gelaber mehr, sehr große Vielfalt an Picks auf allen Lanes.
Und in den Worlds mal wieder immer Lulu, Gragas.. hoffe das ändert sich wieder.

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Das Problem waren nicht Lulu und Gragas sondern gp/morde must bans. Ansonsten war ziemlich viel Abwechslung da. Weiss nicht welche Worlds du geguckt hast.

Antwort
Zitat
Syndra
Beigetreten: 09.01.2014
Oldschool Grinder

Okay ich gebe zu, habe insgesammt höchstens 5-6 Spiele gesehen... :) Da wurde jedenfalls immer das selbe gepickt^^
Ich will eben lieber geile Plays sehen, zb mit Ahri, Yasuo etc.. diese ganzen ultrasafepicks wie Azir, Lulu, Ori fand ich etwas öde und war nix neues irgendwie.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Oldschool Grinder

Wurden doch sehr viele champs mid gespielt - anivia ahri zed diana kassadin gp etc. und faker hat ja sogar mal dne midlane olaf gegen BKT ausgepackt.

http://oce.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-522-notes

Antwort
Zitat
nosnow
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

eine Menge zu lesen ... :f_o:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Servus Jungs, ich zocke jetzt auch ein bisschen lol, komme soweit auch ganz gut zurecht aber hätte eine Frage.

Es gibt ja Items die brauchen andere Items, damit man sie kaufen kann, bzw. es steht da "Item X requires Item Z + Item Y" usw. Nun kann ich diese Items aber auch einfach so kaufen, ohne die Basis Items zu haben. Hab ich davon irgendeinen Nachteil oder hab ich was Wichtiges übersehen?

Antwort
Zitat
Faaaahn
Oldschool Grinder

Nein macht keinen Unterschied, üblicherweise geben die zusammengesetzen Komponenten aber schon einen abgeschwächten Effekt des vollen items (zB chalice gibt schon %manareg wie nachher athens) deswegen solltest du versuchen die zusammengesetzten Komponenten zuerst fertig zu bauen statt alle Einzelteile zu holen.

Antwort
Zitat
Faaaahn
Oldschool Grinder

Hab mal paar mastery pages erstellt für den neuen patch, sind allerdings noch nicht praxis erprobt.:|

Antwort
Zitat
CTL2010
Beigetreten: 08.10.2013
Poker Player

Original von Faaaahn
Hab mal paar mastery pages erstellt für den neuen patch, sind allerdings noch nicht praxis erprobt.:|

/blockquote>

Finds recht nice mit den neuen Masteries, da es glaube ich keine 100% Lösung mehr gibt, sonder mehr Champion and Playstyle orientiert ist.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ich hab LoL seit ca 2 Monaten nicht mehr angerührt.

Nun komme ich wieder, überfliege die patchnotes und denk mir nur "WHAT THE FUCK?!"

Einmal nen complete overhaul?

Wie soll man sich denn so wieder einfinden, wenn man mal casual ne Runde zocken wollte?!

Gibt es besonders wichtige Änderungen die ich wissen sollte?

Spiele meist Ali support, Singed/Nasus top, Malph, Voli Jungle

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

IEM anyone?

TSM gefällt schon richtig gut. Klar LGD spielt IMO nicht wirklich anders/besser als bei den worlds, aber das neue TSM Roster spielt schon relativ gut zusammen nach ner Woche.

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Bot lane wurde gestompt. Svenskeren richtig schlecht. Glaub die games waren vom Niveau her einfach ziemlich niedrig.

Antwort
Zitat
Teilen: