Zum Forum springen
League of Legends [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

League of Legends [DotA inside]

18.7 K Beiträge
558 Benutzer
92 Reactions
847.7 K Ansichten
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Transcendent Blades
Now heals Irelia based on the actual damage dealt (instead of a % of the raw damage dealt), but the heal is not reduced if the damage is shielded
Heal versus Champions increased to 25% from 20%

Heißt? Wenn sie MR haben bekomme ich weniger heal ingesamt aber mehr?

Antwort
Zitat

Swain

Ravenous Flock now heals Swain for 50% of the actual damage he deals (instead of 50% of the raw damage he deals), but the heal is not reduced if the damage is shielded

Habe irgendwie das Gefühl, dass Swain da grade in Grund und Boden generft wurde.
Den Nerf von Jax finde ich auch ziemlich unverständlich. Der Rest sieht ganz gut aus, es gefällt mir auch, dass Riot nicht immer nur alte Champions bufft, sondern die Neuen auch mal nerft.
Eve ist halt so ein Sonderfall...Eve, Twitch, TF und Panth sind Champions, die das Gameplay wirklich drastisch verändern und teilweise einfach die Action total zerstören können, so dass sie wenn man sie schon im Spiel haben muss denke ich wirklich nicht zu stark sein sollten. In richtigen High-Level-Spielen mit eingespielten Teams sind zumindest Eve und Twitch (eigentlich auch die anderen beiden) natürlich nicht mehr wirklich zu gebrauchen, aber das liegt halt am Champion-Konzept.

Die ganzen Nerfs der Gold/5-Items finde ich auch unnötig, nur weil da grade jeder drauf abfährt, sind die noch längst nicht overpowered. Es kommt so häufig vor, dass ein Team nach 20 Minuten einen Teamfight verliert, weil es zehn Gold/5-Items und keine vernünftige Ausrüstung hat...und dann ist schon der komplette Lategame-Vorteil dahin.

@Wirsiing: Ja.

edit: "Minimum gold for killing a player on a long death streak reduced to 15 gold from 90 gold" -> Wtf? Als ob der Unterschied zwischen einem Carry-Kill und Tank- oder Support-Kill vorher nicht oft schon groß genug gewesen wäre, muss man den noch weiter vergrößern? Dass absichtliche Feeder das Spiel ruinieren, wird dadurch ganz sicher nicht verhindert, es ist immer noch ein 4v5 mit Goldvorteil für die Gegner.

Antwort
Zitat

Doppelpost

Antwort
Zitat
Imoartel
Beigetreten: 05.09.2006
Poker Player

Das wirkt sich aber bei einer Death Streak erst ab mehr als 9 Death in a Row aus (erster Death 300 gold, dann jedes mal 15% weniger), hat also quasi keine Auswirkung aufs Spiel.

Die änderung des Maximalen Golds von 1000 auf 500 ist viel wichtiger, bisher brachte ein Champion bis zum 10. Kill in Folge jedes Mal mehr Gold, in Zukunft dann nur noch bis zum 5. Kill in Folge.

Gilt beides natürlich nur falls das aktuelle System wieviel Gold man für nen Champion Kill bekommt gleich bleibt.

Antwort
Zitat

wie hier alle wegen der nerfs whinen

man muss halt adapten können :f_grin:

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

muss man jetzt nur noch warten wenn man spiele nwill bei lol doer was.. egal welche zeit.. ich muss schon wieder 31 min warten!

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von aschi2k7
muss man jetzt nur noch warten wenn man spiele nwill bei lol doer was.. egal welche zeit.. ich muss schon wieder 31 min warten!

TILTET MICH GERADE AUCH.................

seit Tagen die selbe scheisse 3u827rzr7562t3gdhgfhgfhgf67t23653etsshdüqwqwkalxj823748273473

waaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrten und wenn man ma drin is laaaaaaaaaaaaaaaaaag

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

die amis ham den patch schon
edit:
loool der yorick bug. anscheinend gibts mit dem seinen ult en bug. und zwar respawnt der ge-ultete mitspieler dann immer mit 1 hp und is praktisch free2kill. endet dann in sowas hier:
http://www.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=200407&d=1308762082

oh man, das is ja noch besser als der teamkillende-suicide kog maw bug :heart: :heart: :heart:
http://www.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=200412&d=1308762724

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

Wie geil, ich will mit einen Clanmate ein Rank zocken, nach Champion Pick sollte ja eigentlich der Ladebildschirm kommen, stattdess bekomm ich zu hören, dass mein Client auf der Version 1.20 ist und der Server auf der Version 1.19 ist. Ich benutze LoL Starter und musste nach einem Game ein Patch installieren, ist LoL Starter daran schuld, dass ich nicht zocken kann?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von marCH1LLL
ist LoL Starter daran schuld, dass ich nicht zocken kann?

ja

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

ab wann werden die spieler eigentlich besser? eben mit einem 1339 elo typen duo q gemacht der mich nach einem game mal hinzugefügt hatte, dachte mir ok der hat 20 elo mehr als ich, wird schon was können... naja zum glück ist bald reset

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

Sorry Felix hatte grad Disconnect und kein Bock mehr zu reconnecten

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

solide

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von lust1gerMolch
ab wann werden die spieler eigentlich besser? eben mit einem 1339 elo typen duo q gemacht der mich nach einem game mal hinzugefügt hatte, dachte mir ok der hat 20 elo mehr als ich, wird schon was können... naja zum glück ist bald reset

ab 1700 ca

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

Original von lust1gerMolch

hab schon mit 1600er elo leuten gespielt und die wussten nichtmal, dass annie nicht durch ihr ult stunt, sondern durch ihre "stacks". abgesehen davon war das gameplay und spielverständnis einfachnurschlecht.
wenn du dir mal guardsman bob's stream anschaust merkste, wie 08/15 player selbst bis 19hundert elo kommen. nix gegen gman bob(I:heart: him), aber ausser xin, ww usw. hat der einfach 0 teamplay und nix drauf. und so ists halt auch mit andern leuten.

abgesehen davon: elo sagt nix über die wirkliche spielstärke aus.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

wozu eigtl fiddle buff, find die combo aus fear und lifedrain schon ziemlich fies

Antwort
Zitat
MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008
PokerStrategist

moment... es gibt ein reset? was wird da alles zurueckgesetzt?

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Patch ist am Start! :megusta:

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

Original von MarBobley
moment... es gibt ein reset? was wird da alles zurueckgesetzt?

nur der elo

Antwort
Zitat
MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008
PokerStrategist

danke... gut ;D

Antwort
Zitat
Teilen: