Swain
Ravenous Flock now heals Swain for 50% of the actual damage he deals (instead of 50% of the raw damage he deals), but the heal is not reduced if the damage is shielded
Habe irgendwie das Gefühl, dass Swain da grade in Grund und Boden generft wurde.
Den Nerf von Jax finde ich auch ziemlich unverständlich. Der Rest sieht ganz gut aus, es gefällt mir auch, dass Riot nicht immer nur alte Champions bufft, sondern die Neuen auch mal nerft.
Eve ist halt so ein Sonderfall...Eve, Twitch, TF und Panth sind Champions, die das Gameplay wirklich drastisch verändern und teilweise einfach die Action total zerstören können, so dass sie wenn man sie schon im Spiel haben muss denke ich wirklich nicht zu stark sein sollten. In richtigen High-Level-Spielen mit eingespielten Teams sind zumindest Eve und Twitch (eigentlich auch die anderen beiden) natürlich nicht mehr wirklich zu gebrauchen, aber das liegt halt am Champion-Konzept.
Die ganzen Nerfs der Gold/5-Items finde ich auch unnötig, nur weil da grade jeder drauf abfährt, sind die noch längst nicht overpowered. Es kommt so häufig vor, dass ein Team nach 20 Minuten einen Teamfight verliert, weil es zehn Gold/5-Items und keine vernünftige Ausrüstung hat...und dann ist schon der komplette Lategame-Vorteil dahin.
@Wirsiing: Ja.
edit: "Minimum gold for killing a player on a long death streak reduced to 15 gold from 90 gold" -> Wtf? Als ob der Unterschied zwischen einem Carry-Kill und Tank- oder Support-Kill vorher nicht oft schon groß genug gewesen wäre, muss man den noch weiter vergrößern? Dass absichtliche Feeder das Spiel ruinieren, wird dadurch ganz sicher nicht verhindert, es ist immer noch ein 4v5 mit Goldvorteil für die Gegner.