Bin am Überlegen ob ich jetzt wieder direkt mit Ranked anfangen soll oder erstmal 1-2 Monate warten bis die schlechten Spieler wieder in der Hölle sind?
Original von Wirsiing
Bin am Überlegen ob ich jetzt wieder direkt mit Ranked anfangen soll oder erstmal 1-2 Monate warten bis die schlechten Spieler wieder in der Hölle sind?
elo reset war doch eh noch net oda
Original von Wirsiing
würde sagen ich schreib mal meine klausuren und dann duo Q!
also so ~ende juli
btw hätte mal bock in einem high elo game mit zu mischen ist ja eh bald der resett, also falls einer bock hat einfach mal adden (L o L donkaments) hätte morgen zeit
ich carry auch
spirit visage wurde ja gefixt, meint ihr es lohnt sich das teil als vlad, akali, swain etc zu holen?
Was ist denn jetzt schon wieder los, Queue läuft schon 10 mins ohne Game, Shop geht nicht richtig aber die Statuspage zeigt Online an.
mich hats auch geschmissen, versuche neustart -> server busy
kannst atm vergessen so wies aussieht
wie ist das eigtl mit den us servern, gehen die besser?
brauche ich da n neuen account? ist mein ping noch human?
hab seit paar tagen fast keine möglichkeit reinzukommen, erst ne std wartezeit und dann gibt es keine connection -> er schließt den pvp.net patcher...
gibt halt zu wenige server. wird sich noch ne weile so hinziehen bis riot mehr kapazitäten bereitstellt.
also mein ping war vor einigen monaten auf den us servern im 100er ms bereich, auf jeden fall spielbar
kotzt mich aber auch richtig an wie viel zeit man die letzten tage mit reconnects und queue verbringt...
Server busy ist das geilste was euch passieren kann. Einfach ein paar mal f5 und launcher neustarten und man kommt ohne Warteschlange rein
Original von Wirsiing
Server busy ist das geilste was euch passieren kann. Einfach ein paar mal f5 und launcher neustarten und man kommt ohne Warteschlange rein
dir is schon klar dass des automatisch den serverstatus updated mit dem neune ding da
Mag sein. Aber bei mir bleibt busy immer für ewig da stehen. Zweimal Launcher neustarten und es klappt seltsamerweise. Vlt Zufall wie auch immer
Hat bis jetzt 3 mal funktioniert
sleezy, nrated, limelight usw. sind raus bei sk:
http://www.absolutelegends.eu/news/27/SK-reform-a-new-team-in-LoL
find ich schade, war immer lustig denen zuzugucken
haha lol was die alle unter wickd eh schon leiden mussten und dann kickt der die einfach. epic ^^
Original von av3cbo0m
haha lol was die alle unter wickd eh schon leiden mussten und dann kickt der die einfach. epic ^^
hab viel stream geschaut und die hatten eigtl immer spass im ts. von daher gehe ich ma davon aus, dass mit "unter wickd leiden" "von wickd gecarried werden" meinst.
sleezy fand ich ziemlich cool btw. nrated kam mir immer im vergleich eher schlecht vor, aber hatte echt immer nen krasses rating. dunno
Wickd (2:18): not scaring
jjust making him prepared
for obvious facts.
Fnatic Cyanide (2:18): Obvious facts?
Wickd (2:18): yeah?
Fnatic Cyanide (2:18): ok lol
Wickd (2:18): look our setups today
all trash
we just play for fun today
tomorrow is easywin.
you will see.
np
Fnatic Cyanide (2:19): wat
Wickd (2:19): every game was all about fun
cause
we didnt play against anyone good yet
we just troll around
having gamed.de at dreamhack
will be nice
cause no competition there
you guys might be
but atm you not our lvl
and are out tomorrow
so y cant practice in time
anyway
GL HF for tomorrow:D
sleep nice:D
atleast
say goodnight to me
Fnatic Cyanide (2:20): Meh
Wickd (2:20): comon bro!
say goodnight to meh
Fnatic Cyanide (2:21): Just all that shit pouring out of your mouth is distracting me
lol
gn
Wickd (2:21): not shit.
and not out of mouth
its hands.
and its truth and facts.
Fnatic Cyanide (2:21): There is shit pouring out of your hands?
Wickd (2:21): no.
just saying
the truths.
Fnatic Cyanide (2:22): But if you are saying isnt the shit pouring out of your mouth afterall?
Wickd (2:22): nothing is shit
everything
is true.
you know it
you really do
atm
SK is the best
by far.
thats obvious to anyone
fnatic was only competition
and you lost wetdream
now you not
and therefore we decided to loss vs Gamed.de once we found out you lost
so we could win before dreamhack
makes it easier
maybe risky but meh
better chance now
since you shocked after wetty thing
then later
Fnatic Cyanide (2:23): Its really intresting and all but you are just repeating yourself
Wickd (2:23): not really.
you honestly
think y got a chance
for tomorrow?
honestly?
okaaaaaaay, das ändert dann doch einiges....