Zum Forum springen
Little big planet

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Little big planet

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,106 Ansichten

Heyho.

Hab jetzt den Trailer von Little Big Planet gesehen und frage mich, ob sich das Spiel für die PS3 zum kaufen lohnt. Sieht total verplant aus, aber irgendwie auch wieder super lustig.....

MfG

Btw: Wem das Lied so super gut gefällt wie mir, ist von Jim Noir - "My Patch"

20 Antworten

bestes game seit langem, jeder dar auch nur ansatzweise auf JnRs steht wird es zu tode feiern. pflichtkauf slannesh.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab den Thread gesehen, ihn aber so verstanden das es um Online austausche geht etc, ich wollte das nicht mit dieser Frage unnötig zumüllen :) Ausserdem ist es nicht schlecht dann n Thread zu haben in dem es direkt Feedback gibt ohne in dem anderen Thread ewig suchen zu müssen :).

pilgrim3030: Hm JnRs sind nur bedingt mein Fall... hab aber auch ewig keine mehr gespielt. Mal sehen, sobald mir GH: World Tour zum Hals raus hängt werd ichs mir holen

Also ich war total gespannt auf das Spiel, aber dann relativ entäuscht.
Is irgendwie immer das selbe und bei so wenig Möglichkeiten irgendwie nichts für mich. Klar is mal ganz witzig da irgendwelche Kisten um zu werfen oder kA, aber größenteils fand ichs einfach relativ langweilig und bin auch mit der Steuerung nich so gut zu Recht gekommen. (Das Laufen in verschiedenen Ebenen - kriegt man aber bestimmt mit der Zeit hin.)

MeInside
Beigetreten: 15.05.2007

Habs mir sofort am ersten Tag gekauft und finds recht geil!

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

kann mal einer sagen, was das für ein spiel ist, was man dort machen muss.

Kuhfighter
Beigetreten: 19.07.2006

Von A nach B jumpen und/oder Runnen, in einer 2,5D Welt
(du hast in die Tiefe bis zu 3 Ebenen).

Das besondere an dem Spiel ist halt der riesige, relativ einfach zu bedienende, aber powervolle Editor und natürlich die "süßen" Sackboys - deine Spielfigur- die du mit erspielten Kostümen oder Stickern schmücken kann.

Das Sticker/Deko Feature erkläre ich an der Stelle nicht, ist auch erstma relativ unwichtig.

Gibt schon zich tausend Level von der Community, die du nur mit einem Internetzugang gewappnet spielen kannst.
Gibt da natürlich viel Müll aber auch verdammt geile Sachen.

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

Was man auch noch erwähnen sollte, ist dass man mit bis zu vier Leuten (off- wie online) zusammenspielen kann und an einigen Stellen auch muss, um bestimmte Level zu lösen.

Für alle die eine PS3 haben ist mMn. ein Pflichtkauf. Super intelligentes und witziges Spiel.

pure
Beigetreten: 28.02.2006

Original von Kuhfighter
Von A nach B jumpen und/oder Runnen, in einer 2,5D Welt
(du hast in die Tiefe bis zu 3 Ebenen).

Das besondere an dem Spiel ist halt der riesige, relativ einfach zu bedienende, aber powervolle Editor und natürlich die "süßen" Sackboys - deine Spielfigur- die du mit erspielten Kostümen oder Stickern schmücken kann.

Das Sticker/Deko Feature erkläre ich an der Stelle nicht, ist auch erstma relativ unwichtig.

Gibt schon zich tausend Level von der Community, die du nur mit einem Internetzugang gewappnet spielen kannst.
Gibt da natürlich viel Müll aber auch verdammt geile Sachen.

Fail.

Das Beste am Spiel ist einfach dass man zu zweit durch ein Level rennen und dabei seinen Sackboys "Gefühle" geben kann.
↑: happy
↓: sad
←: scared
→: angry
Und das in je drei Abstufungen. Außerdem kannst du deinen Spielpartner slappen und ihm Sticker und Dekos (z.B. eine Reißzwecke) antackern.

Klingt alles nicht ganz so aufregend, ist aber in der Praxis einfach nur genial.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

ich habs mal gekauft eben, hätte ich eure erklärung vorher gehabt hätte ich es wohl gelassen :( sry ich kapier nicht wie man sich dafür begeistern kann wenn man einem Sackboy? versh. Emotions verpassen kann... klingt irgendwie nach Die Sims und ähnlichem Schwachfug. Naja vielleicht mags meine Frau...

pure

Spielt das doch mal zu zweit, macht echt Spaß...

_Anonymous_

Ich bin jetzt irgendwie sehr hin und hergerissen ob ichs mir hole oder nicht.... mal schauen ob ichs iwo probespielen kann

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Dein Post hört sich halt auch echt nicht so spannend an :). Ich habs auch seit Release....hab zwar noch nicht sooo viel gespielt, aber Online oder mit Freunden bringt es wirklich viel Spaß.

noelte
Beigetreten: 13.05.2007

Original von Nani74 ... und ähnlichem Schwachfug. Naja vielleicht mags meine Frau...

LOL, liest sie mit???? :)

pure

Original von Penishaubize
Dein Post hört sich halt auch echt nicht so spannend an :)

Schmink ich mir die Karriere als Spieleverkäufer halt ab. :(

Original von SlannesH
Ich bin jetzt irgendwie sehr hin und hergerissen ob ichs mir hole oder nicht.... mal schauen ob ichs iwo probespielen kann

Hast keine Videothek in der Nähe, wo du das Spiel leihst und dann die Leihgebühr auf den Kaufpreis anrechnen lassen kannst?

_Anonymous_

Original von barthelli

Original von SlannesH

Hast keine Videothek in der Nähe, wo du das Spiel leihst und dann die Leihgebühr auf den Kaufpreis anrechnen lassen kannst?

Ne das nicht, aber ich hab mal in nem Computerspieleladen gearbeitet, werd da mal hinschauen und es anzocken denke ich.

Teilen: