Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mafia Game

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
470 Ansichten
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007

Hallo zusammen.

Ich würd nun gerne mal ein Mafiaspiel spielen, weiß jedoch nicht genau für welches ich mich entscheiden soll. Darum wende ich mich hier an euch. Sollte ich mich für Godfahter oder Mafia entscheiden?

Vielen Dank!

10 Antworten
HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009

Für PC oder Konsole???

PC hab ich sowohl Mafia als auch Der Pate gespielt. Fand der PAte um einiges besser. Der PAte 2 kenn ich nicht, da ich mich nicht mehr so mit den PC Games auseinader setze.

Renne01 Themenstarter
Renne01

PC meint ich. Danke dir schon mal für deine Meinung. Mal schaun, obs noch ein paar Meinungen gibt. Ist der Pate an den Film angelehnt, weil ich die 3 Teile schon zweimal gesehn hab. Das würde dann vll. eher für Mafia sprechen.

HardstylerIZ
Beigetreten: 20.08.2009

Also der erste Teil von der Pate, ist schon etwas an den Film angelehnt, aber sehr nice zu spielen. Beim zweiten Teil weiss ich es nicht.

Ich hab Der PAte auch nur auf nem PC mit Windows XP zum laufen bekommen unter Vista hab ich es nicht zum laufen bekommen. Hab zwar nach Patches gesucht, aber es trotzdem nicht hinbekommen.

Der Pate 2 erfordert ne ziemich hohe PC Performance soweit ich weiss.

Bei Mafia kenne ich allerdings auch nur den ersten Teil und der ist ja schon mal richtig alt. Gibt da afaik noch nen 2. Teil, den kann ich allerdings nicht beurteilen.

Stas7
Beigetreten: 21.08.2009

mafia 2 ist auch sehr geil man hat den anschein das man in einem mafia film ist.
hab es aber auf ps3 gespielt für pc sind die anforderungen bestimmt sehr hoch.

der Pate 1 war mal richtig schlecht imo. 10h Story und dann muss man ewig immer wieder das gleiche machen. Pate 2 war schon ein wenig besser, kommt aber nicht an die beiden Mafiateile ran.

Mafia 1 ist der klassiker schlechthin, wenn dirs nichts ausmacht, dass es schon etwas älter ist würd ich erstmal das spielen. Es ist am anspruchsvollsten und hat am meisten Spielzeit.

Mafia 2 ist auch sehr geil, hat relativ wenig Spielzeit, ist aber wirklich cool gemacht. Es gibt sehr viele Zwischensequenzen und es ist, wie Stas7 schon sagt einwenig wie ein Film. Die Story ist sehr abwechslungsreich.

mafia1!

BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008

Original von qaymko
der Pate 1 war mal richtig schlecht imo. 10h Story und dann muss man ewig immer wieder das gleiche machen. Pate 2 war schon ein wenig besser, kommt aber nicht an die beiden Mafiateile ran.

Mafia 1 ist der klassiker schlechthin, wenn dirs nichts ausmacht, dass es schon etwas älter ist würd ich erstmal das spielen. Es ist am anspruchsvollsten und hat am meisten Spielzeit.

Mafia 2 ist auch sehr geil, hat relativ wenig Spielzeit, ist aber wirklich cool gemacht. Es gibt sehr viele Zwischensequenzen und es ist, wie Stas7 schon sagt einwenig wie ein Film. Die Story ist sehr abwechslungsreich.

Fucking true.

Spiel Mafia 1. Storytechnisch definitiv eines der besten Spiele jemals!

Renne01 Themenstarter
Renne01

Vielen Dank für eure Hilfe!

mafia 1 + 2 obv

PandaElli
Beigetreten: 11.12.2010

mafia 2 gleich mal steam gekauft...die haben atm 75% auf alle mafia titel..

danke das ich wegen euch voll bock auf zocken bekommen hab..^^

Teilen: