Zum Forum springen
Maxi Gstettenbauer ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Maxi Gstettenbauer lernt WC3 mit Tak3r

18 Beiträge
7 Benutzer
53 Reactions
1,204 Ansichten
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Hey! Nach vielen Anfragen zu deutschem Content habe ich mich nun mit dem guten Maxi Gstettenbauer zusammen getan um eine 10-teilige WC3 für Anfänger Serie zu starten.

Falls hier jemand neu bei WC3 ist und sich weiterbilden möchte, schaut doch gern rein jeden Dienstag ab 20 Uhr auf meinem Twitch Channel!

Hochgeladen wird danach dann auch alles als VOD auf meinem YouTube Channel natürlich :)

https://twitter.com/towertak3r/status/1256311893981106176

Teil 1:

LG
Tak3r

Antwort
Zitat
17 Antworten
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007
PokerStrategist

Dieser maxi ist maximal unerträglich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Maxi hat seine Momente!

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

VOD vom ersten Teil ist nun online:

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Hallo zusammen! Hier ist der 2te Teil der "WC3 für Anfänger" Serie mit Maxi Gstettenbauer. Dieses mal haben wir uns die Orc Basics genauer anschaut - schaut rein! PS: Im späteren Verlauf wird es auch noch eine Orc Session für Fortgeschrittene geben.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Moin! Der 3te Teil der "WC3 für Anfänger" Serie mit Maxi Gstettenbauer ist nun online. Thema diesmal sind die Nightelf Basics, schaut gern rein wenn ihr noch totale WC3 Anfänger seid und einen ersten Überblick bekommen wollt!

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Heute gab es die 4te Folge von "WarCraft 3 für Anfänger" mit Maxi Gstettenbauer! Diesmal haben wir uns die Human basics angeschaut - viel Spaß :)

▶️

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Folge 5 nach der Geburtstagspause letzter Woche ist nun auch online :)

▶️

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

brauchst du so verzweifelt youtube-Money? Bist du so 1 gesellschaftlich wertvoller youtuber?

Antwort
Zitat
BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von MfGOne
brauchst du so verzweifelt youtube-Money? Bist du so 1 gesellschaftlich wertvoller youtuber?

leider anscheinend ja. auch wenn ich nicht glaube, dass die paar klicks, die er hier bekommt irgendetwas abwerfen. sein letzter post in einem thead, den er nicht erstellt hat nur um seine links etc. zu posten war in 2018 :f_ugly:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Das macht er sicher nicht für YT Money :f_ugly:
Lasst ihn doch bissl mehr Reichweite erzeugen. Ist doch nichts dabei. Hauptsache erst mal rumheulen und Dinge schlecht Reden.

Hab auf jeden Fall in paar Videos reingeschaut aber nicht so der Content der mich interessiert.
Solltest aber mal den Sound fixen. Die Videos sind imo deutlich zu leise.

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Original von MfGOne

Du scheinst dich nicht so ganz mit dem Thema auszukennen, gerne helfe ich dir hier weiter. Bei YouTube kann man generell erst ab 1000 Subscriber überhaupt ein paar Cent machen, um wirklioch Geld zu bekommen musst du schon auf 50k und mehr kommen. Das werde ich nicht erreichen mit WC3 content.

Hier geht es darum, neuen WC3 anfängern den Einstieg zu erleichtern und wenn es dich nicht interessiert, dann lass die dummen Kommentare doch einfach bleiben und konzentriere dich lieber auf positive Dinge in deinem Leben anstatt nur zu lästern.

LG
Chris

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Aber ich kann gern aufhören hier zu posten. Die 5 views die dadurch im Monat reinkommen werden micht nicht wirklich stören und ich spare mir etwas Arbeit.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Hier im Forum ist eh die Hölle los, zuviel Inhalt würde die Nutzer verunsichern

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Also ich sehe mir deine Videos gerne an. Gerade der Guide ist schön, nur der andere Typ nervt etwas ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von MrWakett1
Aber ich kann gern aufhören hier zu posten. Die 5 views die dadurch im Monat reinkommen werden micht nicht wirklich stören und ich spare mir etwas Arbeit.

Würde mich freuen wenn du nicht damit aufhörst. Ich hab bisher in jedes Video reingeklickt und würde den Content sonst nicht mitbekommen :f_drink:
Wie gesagt, gern mal den Sound bissl lauter machen ;)

Antwort
Zitat
Tak3r Themenstarter
Tak3r
Oldschool Grinder

Hehe, ok dann mach ich weiter :) Sound ist hoffenltich besser? Oder meinst du den ingame sound vvl?

In Folge 6 haben wir uns über die 7 Ladder maps im 1v1 unterhalten:

▶️

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Meinte allgemeinen Sound. War im Vergleich zur Durchschnittslautstärke einfach leise. Ingamesound ist ja nicht so wichtig.
Und ja, ist jetzt besser :)

Das Video gefällt mir gut. Hab nicht wirklich Ahnung vom Spiel, leider damals nicht eingestiegen es zu zocken. Nur WC2 gespielt. Aber bissl dabei zuschauen wie was aufgebaut wird und die Basis immer größer wird, gefällt.

Bester Moment als Maxi fragt:
"Was spielst du dann? Hitler?" :yaoming:
Hab aber auch erst "Hitler" verstanden :|

Antwort
Zitat
Teilen: