Snake is back
Original von Devinco
http://www.gametrailers.com/videos/v8u2xr/metal-gear-solid--ground-zeroes-pax-prime-12--debut-trailer?xrs=playershare_fbBig Boss is back
![]()
fyp
Schon beeindruckend, was die Fox Enginen noch aus der aktuellen Konsolen Gen rauskitzelt!
Das wird mit Sicherheit nicht auf der aktuellen Konsolengeneration laufen. Wenn doch, dann lange nicht so schön, wie es in dem Trailer aussieht.
Ist trotzdem absolut geil und ich freue mich wie ein Schneekönig auf das Spiel.
Irgendwie erinnert mich der Böse an Ocelot, aber man selber spielt ja Big Boss..iwas passt da nicht :/
hier ein etwas längeres gameplay (14min)
http://www.ign.com/articles/2012/09/02/pax-metal-gear-solid-ground-zeroes-demo-impressions
"The trailer was created all in-engine using Kojima Production’s FOX Engine with advanced shader, lighting and particle effects. Kojima stated that the Ground Zeroes is not Metal Gear Solid 5, but it is a “prologue.” He also confirmed that the demo shown is running on a PC hardware speced out to be similar to the PS3 and that the final game should resemble the demo video.
While, there hasn’t been any mention of the Xbox 360, the trailer does reveals at the very end that the game will also be coming out for the Xbox 360.
Ich kenn das Statement. Aber so ist es doch nunmal immer. Das kann so einfach nicht auf der PS3 laufen.
Wird mit Sicherheit ähnlich wie damals bei Crysis 2 werden. Man sieht ständig Bilder vom Spiel und am Ende stellt sich raus, dass es meist die PC-Version war, die zu sehen war.
Versteht mich nicht falch. Ich bin mir sicher, dass es auch auf der PS3 sehr gut aussehen wird, aber wie im Trailer wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht aussehen.
neues Futter:
Wie geil es aussieht und dazu die Musikuntermalung!
Damit erreicht die jetzige Konsolengeneration wohl ihren Höhepunkt.
Ground Zeroes und Phantom Pain sollen übrigens zwei MGS 5 Spiele werden:
Original von Devinco
Ground Zeroes und Phantom Pain sollen übrigens zwei MGS 5 Spiele werden:
Ground Zeroes und Phantom Pain sind ein Spiel.
GZ soll der Prolog sein (vgl MGS2 Tanker) und PP das Hauptspiel.
Original von Roven
Original von Devinco
Ground Zeroes und Phantom Pain sollen übrigens zwei MGS 5 Spiele werden:Ground Zeroes und Phantom Pain sind ein Spiel.
GZ soll der Prolog sein (vgl MGS2 Tanker) und PP das Hauptspiel.
Sorry, falsch ausgedrückt. Meinte damit, dass beide Teile getrennt veröffentlicht werden sollen, aber halt zusammen MGS 5 bilden.
Nene, ich hab das schon so gemeint. GZ+PP erscheinen zusammen als ein Spiel, so wie eben MGS2. Jedenfalls hab ich es so verstanden. Ich glaube nicht, dass sie zwei getrennte Spiele veröffentlichen.
Ok, bei Gamestar steht wirklich, dass sie getrennt erscheinen...
Hier ein Interview mit Kojima wo es wohl so gesagt wird
http://www.gametrailers.com/videos/84h9k6/metal-gear-solid-v--the-phantom-pain-kojima-interview
Bin ja, abgesehen vom ersten Teil, kein Anhänger der "MGS"-Reihe, aber auf den neuen Teil bin ich freudig gespannt.
PS:
Hideo Kojima ist besorgt darüber, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu umfangreich sein könnte. Er befürchtet, dass viele Leute das Spiel aufgrund der Größe nicht abschließen werden und diese sich über diesen Umstand – ein zu großes Spiel – beschweren könnten. Kojima sagte in einem Interview: "Spieler werden sich darüber beklagen, dass sie das Spiel nicht durchspielen können, weil es zu groß ist, um komplett durchgespielt zu werden. (...) Bei The Phantom Pain besteht die Gefahr, dass die Spieler die Geschichte nicht abschließen werden, weil es über '200 Mal größer sein wird als Ground Zeroes'. (...) Ich kann zwar nicht sagen, wie viele Missionen es geben wird, aber es sind wirklich viele."
Erst Anfang Februar machte die Meldung die Runde, dass man Ground Zeroes in weniger als zwei Stunden durchspielen könne, aber der Wiederspielwert durch die Handlungsfreiheit bzw. die Herangehensweise ziemlich groß ausfallen soll.
Zugleich hofft Kojima, dass er mit Ground Zeroes und The Phantom Pain auch Spieler erreichen wird, die hauptsächlich auf den mobilen Plattformen spielen, denn er ist der Auffassung, dass vorwiegend junge Spieler das Interesse an High-End-Konsolenspielen verlieren, da sie mittlerweile eher auf Social- oder Mobile-Games fokussiert seien. Mit den beiden MGS5-Titeln möchte er zeigen, dass High-End-Konsolenspiele eine Zukunft haben - genauso wie Spiele aus Japan.