Zum Forum springen
Metal Gear Solid 5:...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes & Phantom Pain

31 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
5,173 Ansichten
Lafman
Beigetreten: 18.09.2010
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Morgen erscheint ja der Prologue "Ground Zeroes".

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008
PokerStrategist

Falls noch nen nachtschwärmer utnerwegs ist: Man kann sich das Spiel schon im Store runterladen(Luxemburg), braucht man nicht morgens Händler zu rennen(wenn man es nicht online bestellt hat).
Gerade am runterladen. WIrd vielleicht nur nen kleines Vergnügen, aber 30€ sind es mir trotzdem wert. :f_cool:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

So, eben eingeschmissen. Videos und Musik sind schon mal pervers, sogar Tracks von Ennio Morricone dabei.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

So, nach 70 Minuten die Hauptmission durchgespielt. Grafik usw. ist echt der absolute Wahnsinn, die kurze Spieldauer ein ziemlicher Witz, aber war ja bekannt. Gebe mir jetzt mal die ganzen Easter Eggs usw. wenn man auf die Story wert legt, wofür MGS ja gemacht ist, wird man sicher noch etwas beschäftigt sein.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Wann kommt Phantom Pain raus?

Antwort
Zitat
Hellknight
PokerStrategist

Original von Hilftnix
Wann kommt Phantom Pain raus?

Release date steht iirc noch nicht fest.

Antwort
Zitat
Hellknight
PokerStrategist

http://www.ign.com/videos/2014/06/19/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain-e3-2014-30-minute-gameplay-demo
30 minütige Gameplay-Demo. Sieht verdammt gut aus, und damit mein ich nicht unbedingt die Grafik!

Spoiler

Rückkehr von F F F F F ULTON RECOVERY! muhaha, hoffe PETA lässt das Spiel nicht indizieren :( ;)
Die gute alte Box. Schön geupgradet.
Motherbase aufbauen!

Das nenn ich mal open World gameplay! Hoffe die Demo war nicht zu sehr gescriptet und das Spiel spielt sich wirklich durchgehend so flüssig.

Antwort
Zitat
Devinco Themenstarter
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Fulton Recovery fand ich ehrlich gesagt schon in Peace Walker Mist (da ging das ja sogar in Gebäuden :rolleyes: ).
Es besteht dadurch ja auch nicht mehr die Gefahr, dass eine ausgeschaltete Wache entdeckt wird oder wieder aus der Betäubung erwacht. Nein, die wird nach dem ausknocken einfach in den Himmel geschossen und ist dann weg vom Fenster...

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Konami :yaoming:

Spoiler

Fuck Konami :f_mad:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006