Sieht echt ziemlich genial aus, werds später mal antesten. :>
Edit: Seh ich das richtig, dass der Survival Mode kostenpflichtig ist und Classic gratis war? Kommt man noch an die kostenlose Variante ran?
Sieht echt ziemlich genial aus, werds später mal antesten. :>
Edit: Seh ich das richtig, dass der Survival Mode kostenpflichtig ist und Classic gratis war? Kommt man noch an die kostenlose Variante ran?
Gogo supported! Bin mit 60$ dabei.
Dafuer kann ich jetzt alle mit meinem Creeper-Toy trollen ![]()
https://www.kickstarter.com/projects/2pp/minecraft-the-story-of-mojang
€: Minecraft Classic is weiterhin gratis auf Minecraft.net zu holen. Das is aber echt kein Vergleich vom Spielerlebnis. Es ist brauchbar um Minecraft mal Live und in bewegung zu sehen, aber ohne Crafting, Monster und Physics is es nicht wirklich ein Spiel.
Ausserdem funktionieren die ganzen genialen Mods nur mit der Beta.
Ich hab http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=67932 drauf und es sieht sowas von geil aus
Ich muss mich hier ja auch mal als Minecraftfan outen. Der Spielspaß ist einfach geil, obwohl ich immer so ein Grafikfetischist bin, macht es mir bei dem Spiel nix aus. Das ist eben Minecraft ![]()
Besonders auf MP Servern find ich saugeil. Guter Lückenfüller und Ablenkung vom Pokern.
@ Corlotius: Finde das Misapack geiler: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=73861
eventuell könnte man sich ja auch mal auf einem Server oder so treffen? Scheinen ja immer mehr einzutreffen
Holte es mir auch, wegen dem Thread her
Zuerst baute ich mir einen netten Keller (jaja, Österreicher)
Und dann baute ich mir ein schwebendes Haus, welches bis zur höchstmöglichen Stelle der Landschaft reicht (schade, hätte es gerne höher gebaut)
Ganz nett das Spiel und enormes Suchtpotential
Denke aber auch, dass es dann doch recht schnell mal fad werden könnte nach einiger Zeit...
Original von Kilania
Holte es mir auch, wegen dem Thread herZuerst baute ich mir einen netten Keller (jaja, Österreicher)
Und dann baute ich mir ein schwebendes Haus, welches bis zur höchstmöglichen Stelle der Landschaft reicht (schade, hätte es gerne höher gebaut)Ganz nett das Spiel und enormes Suchtpotential
Denke aber auch, dass es dann doch recht schnell mal fad werden könnte nach einiger Zeit...
kommt drauf an wie sehr sie mit updates um sich schmeißen ![]()
aber das geld ist es definitiv wert
Habe es mir gestern auch geholt, nachdem ich mich eigentlich immer zunächst geweigert hatte. Nicht etwa, weil es aussieht wie ein Kackhaufen - nein weil ich Angst hatte, dass es gut ist. Und in der Tat, es hat mich gepackt. Habe aber auch schon nächtelang an Gary's Mod für HL2 gesessen.
Original von pjotrpansen
Habe es mir gestern auch geholt, nachdem ich mich eigentlich immer zunächst geweigert hatte. Nicht etwa, weil es aussieht wie ein Kackhaufen - nein weil ich Angst hatte, dass es gut ist. Und in der Tat, es hat mich gepackt. Habe aber auch schon nächtelang an Gary's Mod für HL2 gesessen.
hat jemand gute Custommaps? Ich hab jetzt halt einmal Singleplayer den Survival Mode gespielt bis ich nen schönes Haus hatte und viel erkundet, langsam wirds aber etwas fad. Bauen finde ich jetzt in dem Spiel auch nicht mehr soo spannend da die Mobs zu schwach sind (geiel wäre natürlich irgendwann wenn die Mobs auch richtig was in der Birne haben und dein "Castle" quasi angreifen würden, aber das wird wohl dauern wenn überhaupt).
Die Möglichkeiten Sachen zu bauen sind halt aufgrund von der Physik sehr viel beschränkter als bei Gmod, da hab ich Ewigkeiten einfach nur Maschinen gebaut.
Das ist wieder die typische Art Spiel von der ich nie mehr loskomme wenn ich sie erstmal anfange zu spielen^^ Darum vermeide ich es erstmal das Spiel zu zocken. Aber irgendwann probier ichs definitiv mal aus. Bis dahin schau ich mir Let's Plays an, die machen auch gut Laune.
Übrigens finde ich, dass mit High-Res-Texture Packs die grafik bisweilen richtig geil aussieht. Das klobige Figurendesign passt eben richtig gut rein und hat seinen eigenen Charme^^ Das ganze Spielprinzip ist aber richtig geil, das hat mich bei Haven&Hearth schon richtig fasziniert. Bin gespannt was das Game noch spendiert bekommt mit der Zeit ^^
@Romeryo:
Wenn du Let´s Plays sehen willst kommste imo an DER Serie schlechthin nicht vorbei:
Yogscast Minecraft Series
Anfangs nur n ganz nettes Let´s Play, danach aber mit fesselnder Story und einem Charme, dan wohl nur Minecraft richtig rüberbringen kann!
Fand die Let's Plays von Gronkh auch nicht schlecht, teilweise labert er zwar ziemlich viel Müll, aber hat immer ganz coole Ideen.
Bauen die Episoden irgendwie auf einander auf, oder ist es egal womit man anfängt?
Solltest mit der Season 1 Part 1 anfangen, Story geht in kleinen Schritten ab Part 6 los und ab Part 20 is es eigentlich kein Let´s Play mehr, sondern nur noch Story.
e: aus Season reichts absolut, wenn du nur Survival Island schaust, der Rest is zwar ganz nett, trägt aber null zur Story bei!
wenn noch wern n ziemlich frischen server sucht geht ma auf minecraftaddicts.xobor.de ♦
Original von magicmo
Fand die Let's Plays von Gronkh auch nicht schlecht, teilweise labert er zwar ziemlich viel Müll, aber hat immer ganz coole Ideen.Bauen die Episoden irgendwie auf einander auf, oder ist es egal womit man anfängt?
Jop, Gronkh find ich spitze^^ Fühl mich immer bestens unterhalten. Aber das andere da führe ich mir auch mal zu Gemüt.
Das Spielprinzip leuchtet mir nicht so ganz ein. Man baut also quasi mit einer Art Legosteinen was man will und wird hin und wieder von Monstern attackiert? Gibts da noch mehr?
Original von kSx
Ja.
Nein.![]()
achja und es macht süchtig
Brauchen einen "Ps.de" Server, jemand bock einen zu hosten ?
Bin auch am Minecraften.
Vorhin Update auf Beta 1.5 gezogen.
Coole Neuerungen, aber was dringend noch fehlt sind Quests und Aufgaben mit Belohnungssystem.