Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Original von venusflytrap

Finde ich sogar ganz gut so. Wenn er Minecraft über hat ist eine Pause das Beste, und abgeben statt einstellen sogar noch besser

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

.

Antwort
Zitat
nastyriverking
Beigetreten: 15.02.2008

Original von AbbAUbaR
Wir hatten vor kurzem mal eine Wand, an der jeder seine Verkaufsangebote per Schild anbringen konnte. Nur leider waren vielen die Befehle zu kompliziert und darum haben wir das eerstmal wieder weggemacht.
Vielleicht finden wir ja da noch ein einfacheres Plugin. Eine extra Währung wollten wir eigentlich nicht einführen.

Müssen wir mal schauen, wie wir das mit dem Marktplatz noch machen ;)

Ich bin übrigens dazgu... ;)

Währungs-/Bankensystem wäre schon geil, mit bank im dorf wo man items einzahlen kann und dann auf ner webpage nen richtigen handelsplatz hat wo jeder angebote einstellen kann.
Ich weiß ja nicht, wie es mit euren Programmierkenntnissen so steht, ist bestimmt schwer umzusetzen...

Antwort
Zitat
fussl

.

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

@RandomNickname

hab gestern schon Dayrofl mit der Idee vollgequatscht; dich habe ich die Woche ja nicht erwischt Deswegen mal hier:

Wie wärs wenn wir uns mit n paar Leuten mal auf machen würden in "The End" zu gehen und den Drachen zu schlagen :P
Ich meine das halt voll auf der Survival-Schiene ohne Cheats und so ... Von mir aus im Dorf starten und mit Enderaugen den Weg suchen usw... das Ganze gelöhte halt. (du bist ja auch mehr der Survival als Creative Typ oder :P)

Im SinglePlayer werd ich dafür ewig brauchen ... und mit mehreren macht eh mehr Spass

Wäre sowas drin? (weil je nachdem wer mitmacht müsstet ihr permissions für ausserhalb verteilen und so)

EDIT: Warum bin ich seitdem Update eigentlich unverwundbar... hab gomode aus... ?(

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Klingt doch ganz gut Hoddi, sag mal eine Zeit an

Und vaaya, kannst schon noch eins haben, warum edit ?(

Antwort
Zitat
Hoddi

Ja nach ner Zeit müsste man schauen... ich würd sagen an nem Wochenende vlt.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von RandomNickname
Klingt doch ganz gut Hoddi, sag mal eine Zeit an

Und vaaya, kannst schon noch eins haben, warum edit ?(

weil ich mir gedacht hab dass ich gar nicht mal ne wirkliche idee hab...will nur mal ne ebene fläche...dachte erst mein berg ist cool, aber jetzt nervt er mich. kannst ja auch meins einfach n stück weiter in die wüste vergrößern :f_cool:

Antwort
Zitat
fussl

Wir können auch gerne Gebiete tauschen

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

So, das erste Werk ist fast fertig und ich hab einfach mal noch ein paar Anregungen =)

1. Dayvote wär spitze. Wenn einer grad jagen ist, dann so einstellen, dass bei schon einem Veto die Nacht bleibt.

2. Vllt ein Haus o.Ä. im Dorf mit öffentlichen Kisten wo jeder abgeben kann was er nicht braucht. Ich kann z.B. nichts mit den ganzen Erzen anfangen, freu mich aber tierisch über Wolle, Steine und sogar Dirt. Will garnicht wissen wieviel davon ungenutzt bei anderen vergammelt.

das Dritte was ich sagen wollt fällt mir grad nichmehr ein. Editier ich dann nach

Antwort
Zitat
myonlyStaR
Beigetreten: 20.06.2006

skyped ihr mittlerweile auch mal beim minecraften? dann schau ich evtl mal wieder vorbei :)

Antwort
Zitat
Qancho

momentan glaub ich nicht. lässt sich aber einrichten denk ich ;)

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Antwort
Zitat
Hoddi
Spoiler

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Qancho
So, das erste Werk ist fast fertig und ich hab einfach mal noch ein paar Anregungen =)

1. Dayvote wär spitze. Wenn einer grad jagen ist, dann so einstellen, dass bei schon einem Veto die Nacht bleibt.

2. Vllt ein Haus o.Ä. im Dorf mit öffentlichen Kisten wo jeder abgeben kann was er nicht braucht. Ich kann z.B. nichts mit den ganzen Erzen anfangen, freu mich aber tierisch über Wolle, Steine und sogar Dirt. Will garnicht wissen wieviel davon ungenutzt bei anderen vergammelt.

das Dritte was ich sagen wollt fällt mir grad nichmehr ein. Editier ich dann nach

Nur für den fall, das es noch nicht gesagt wurde: Wir versuchen das auf alle Fälle mal umzusetzen ;)

Das mit dem nicht benötigte Gegenstände spenden werd ich mir morgen mal anschauen. Um den Dayvote muss sich Heimwerkerking kümmern, da kenn ich mich nicht aus^^

Antwort
Zitat
Qancho

Original von AbbAUbaR

Original von Qancho

Nur für den fall, das es noch nicht gesagt wurde: Wir versuchen das auf alle Fälle mal umzusetzen ;)

Das mit dem nicht benötigte Gegenstände spenden werd ich mir morgen mal anschauen. Um den Dayvote muss sich Heimwerkerking kümmern, da kenn ich mich nicht aus^^

Vorhin kurz noch drüber gesprochen, dass man ja z.B. ne überdimensionale Schatztruhe bauen könnte, wo dann öffentliche Truhen bzw irgendeine Handelsbasis drin ist.

Kommt heut zufällig noch einer von euch Mods on?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Heue nicht mehr, zu müde^^

Jo, ich schau mal ,wo ich das morgen hinbau.

Antwort
Zitat
Qancho

Geht nur drum ob nen Kumpel von meim alten Server mitspielen darf =)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Jo, kann natürlich mitmachen. Am besten morgen nochmal melden, dann kümmer ich mich um alles ;)

Antwort
Zitat
Qancho

trololo :coolface:

ja, wolle :megusta:

Antwort
Zitat