Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
982 Beiträge
134 Benutzer
2 Reactions
111.4 K Ansichten
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Hi,

sagt mal wie bekommt man auf dem Server nen eigenen Bereich zugewiesen?
Bzw. Rechte? Nick: .....

Antwort
Zitat

kommt von euch keiner mehr? Bin immer so allein :(

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Kaum Zeit momentan zum spielen. Hoffe kann bald mal weiterbauen :]

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Die Administratoren (RandomNickname und mit Abstrichen ich^^) ist auch in ein mittelgroßes Motivationsloch gefallen. Bei mir liegt das zum Teil daran, dass mein alter Rechner einfach zu langsam ist. Aber irgendwie dauert es auch von offizieller Seite immer Monate, bis mal neuer minimalster Content wie z.B. nachwachsende Wolle eingefügt wird. Darunter leidet dann auch irgendwie die Langzeitmotivation.

Wenn sich irgendeiner dazu bereiterklären würde, den neuen Administrator zu geben, dann kann RandomNickname demjenigen ja das ganze Zeug für dem Server übertragen. Sind so ca. 300mb zurzeit.
Weil wie gesagt, die letzten Wochen lief das ganze halt ohne Moderation und eine Serveraufgabe wäre auch schade. :(

Antwort
Zitat
fferrari
Beigetreten: 05.03.2008

bin auch interresiert. bin seit ca 2 monaten am rumcraften und würd gern mal nem server joinen. Wenn das mit der administration was wird würd ich gern mitbauen!

Antwort
Zitat
Hoddi
Beigetreten: 07.05.2007

Ja, Motivationsloch :(

Irgedwann krabbel ich da wieder raus, und dann will ich den Server wieder voll sehen, verstanden?! :P

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010

Original von AbbAUbaR
Die Administratoren (RandomNickname und mit Abstrichen ich^^) ist auch in ein mittelgroßes Motivationsloch gefallen. Bei mir liegt das zum Teil daran, dass mein alter Rechner einfach zu langsam ist. Aber irgendwie dauert es auch von offizieller Seite immer Monate, bis mal neuer minimalster Content wie z.B. nachwachsende Wolle eingefügt wird. Darunter leidet dann auch irgendwie die Langzeitmotivation.

Wenn sich irgendeiner dazu bereiterklären würde, den neuen Administrator zu geben, dann kann RandomNickname demjenigen ja das ganze Zeug für dem Server übertragen. Sind so ca. 300mb zurzeit.
Weil wie gesagt, die letzten Wochen lief das ganze halt ohne Moderation und eine Serveraufgabe wäre auch schade. :(

wie siehts denn aus mit nem wechsel zum offiziellen server? steht der plan noch?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ja, keine Ahnung, ob die ihren Server mittlerweile auf 1.0 geupdatet haben. Die schreiben ihre ganzen Plugins scheinbar selbst (um) und das dauerte jetzt schon ein ganzes Weilchen.

Vorteil eines Wehsels wäre halt, dass keine Kosten mehr entstehen würden und man nicht jeden Tag für ein paar Mitspieler beten müsste, damit sich die ganze Sache halbwegs lohnt^^
Ein Nachteil sind halt die etwas strengeren Regeln und das Aufnahmequiz. Das heißt, jeder müsse sich erstmal ein, zwei Seiten zu den Regeln durchlesen und das Quiz bestehen, um freigeschaltet zu werden.

Von meiner Seite aus hätte ich nichts gegen einen Wechsel. So kann man online kommen, wann man gerade Lust hat und ist nicht gezwungen 24/7 auf dem Server zu sein, um zu moderieren oder weil man ein schlechtes Gewissen ob der Kosten hat

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Ja, Loch, aber definitiv nicht dauerhaft, dafür ist MC zu toll :f_love:
Hätt aber auch nix gegen einen gemeinsamen Neustart auf einem offiziellen Server

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

neues update 1.1

Für mich das Schönste am Patch:

Slightly smoothed color transitions between biomes
Darkened Swamp colors now transition to other biomes

Re-added beaches

Biomes are slightly more varied, with differing elevations of land in previously flat biomes

Sheep eat Grass, converting them to Dirt, and Tall Grass to regain their Wool.
Sheep only drop 1-3 wool per shearing.

Leaves now have a 1/200 chance of dropping Red Apples

----

btw... schaut mal comtool, nur für den fall ich verpass euren neu/wiederstart

Antwort
Zitat

isses jetz zu ende mit pokerstrategy minecraft? ?(

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Minecraft ist einfach zuende. Wenn mal ordentlich nachgelegt wird werd ichs mir mal wieder ansehen, im Moment gibts imho zu wenig neues.

Antwort
Zitat

Versteh gar nicht wie man da immer so viel neues haben will! Du kasnnt doch unendlich viele verschiedene Sachen bauen! Hab noch nichtmal angefangen über das ganze neue Zeugs nachzudenken was da kam, weil ich noch so viele alte Pläne hab! Und ich will dass der server zurückkommt gefälligst! Einfach ausmachen ohne was zu sagen....

Antwort
Zitat

Mein Problem ist ich bin zu unkreativ, ich krieg alles vorgekaut in TV, Film und Spielen. Ich weiß ist lame, meine kreative legokindheit wurde wohl von den Medien zerstört worden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von Brounxin
Versteh gar nicht wie man da immer so viel neues haben will! Du kasnnt doch unendlich viele verschiedene Sachen bauen! Hab noch nichtmal angefangen über das ganze neue Zeugs nachzudenken was da kam, weil ich noch so viele alte Pläne hab! Und ich will dass der server zurückkommt gefälligst! Einfach ausmachen ohne was zu sagen....

Problem ist nur, dass in den letzten Wochen die Aktivität auf ein Minimum geschrumpft ist. Da kann ich RandomNickname verstehen, dass er wegen drei logins in den letzten ein bis zwei Wochen den Server erstmal nicht verlängert und die Monatsgebühr für quasi nichts bezahlt.

Wie bereits gesagt: Wenn den Server irgendjemand übernehmen will, dann kann Random ihm bestimtm alles nötige zukommen lassen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Zur not poste doch einfach den Nitrado Spendenlink hier und die Jungs die spielen wollen schmeißen da 2-3€ drauf. 6 Slots oder so kosten ja nicht die welt

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Brounxin
Versteh gar nicht wie man da immer so viel neues haben will! Du kasnnt doch unendlich viele verschiedene Sachen bauen!

jo, kann ja auch Leute verstehen die das gut finden, ich hab Minecraft aber ursprünglich gekauft weil ich gehofft hab das der Survival Mode irgendwann mal ein episches RPG+Sandbox-Erlebnis wird. So wie Terraria, nur in 3d und daher besser. Ich glaube auch eigentlich, dass Notch da mal hinwollte/will.

Wie gesagt, ist kein bashing und ich kann Leute verstehen die Jahrelang nur Sachen bauen. Fand ich auch ne Zeitlang nett, irgendwann hat es für mich aber den Reiz verloren.

Antwort
Zitat

Wenn man es so sieht geb ich dir recht! Finde das halt eine klasse alternative zum LEGO!

wär happy wenn da wieder was gehen würde

Antwort
Zitat
sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011

würde auch mitzocken wenn hier wieder nen server an den start geht.. würde auch dafür die paar seiten regeln lesen!

Antwort
Zitat
DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009

Ich hab gerade von Brick Force gehört. Ist ein Shooter im Minecraft Style!

Hier könnt ihr einen Trailer sehen, sowie euch für die Beta anmelden!

http://www.netszene.com/2012/brick-force-mineraft-2-0/

Antwort
Zitat